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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Esslingen am Neckar
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Computeranlagen und Zubehör
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Möbel
Dokument Nr...: 191169-2017 (ID: 2017052009065122757)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Esslingen am Neckar: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
2017/S 97/2017 191169
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Esslingen Amt für Kreisschulen und Immobilien
Pulverwiesen 11
Esslingen am Neckar
73726
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Christoph Rist
Telefon: +49 711390242307
E-Mail: [1]rist.christoph@lra-es.de
Fax: +49 711390252307
NUTS-Code: DE113
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-esslingen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4fa5a56051ae025be053d25e4
5d9efe9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umsetzung des Handwerk 4.0-Konzepts mit entsprechender
Raumausstattung und Möblierung des Raums W15 an der
Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umsetzung des Handwerk 4.0-Konzepts mit entsprechender Lieferung der
Raumausstattung und Lieferung der Möblierung für den Raum W15 an der
Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen. Die Lieferungen werden aufgeteilt
auf 2 Lose:
Los 1 Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung), Los 2 Möblierung.
Die Lieferungen müssen in Absprache unmittelbar nach der
Auftragserteilung / in den Sommerferien 2017 erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000
31000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:
Friedrich-Ebert-Schule, Steinbeisstraße 17 in 73732 Esslingen-Zell.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Benötigt wird eine Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung) wie sie
aus dem umfangreichen Leistungsverzeichnis zu entnehmen ist.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 130 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobiliar für den Unterricht
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:
Friedrich-Ebert-Schule, Steinbeisstraße 17 in 73732 Esslingen-Zell.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mobiliar für den Unterricht, wie es aus dem umfangreichen
Leistungsverzeichnis zu entnehmen ist.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 120 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Esslingen, Amt für Kreisschulen und Immobilien,
Pulverwiesen 11, 73726 Esslingen a. N.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Eröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Bemusterung der
angebotenen Leistungen durchzuführen. Hierbei werden auftretende Fragen
des Auftraggebers geklärt. Zwischen Aufforderung zur Bemusterung und
dem Bemusterungstermin stehen 5 Arbeitstage zur Verfügung. Bei der
Bemusterung sind ausschließlich die geforderten
Seriengeräte/Serienprodukte vorzulegen, keinerlei Prototypen oder
Entwicklungsmuster
Der Zeitraum der Bemusterung wird dem Bieter rechtzeitig vorab
schriftlich bekannt gegeben. Durch eine Bemusterung bieterseitig
entstehende Kosten sind vom Bieter selbst zu tragen.
Der Auftraggeber legt besonderen Wert auf eine nachhaltige Nutzung und
Erweiterungsmöglichkeit des Auftragsumfanges. Es ist eine Erklärung
über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
letzten 3 Geschäftsjahre, durch den Bieter mit einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karls-Friedrich-Str. 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Wir weisen ausdrücklich auf die in § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB enthaltene
Fristenregelung hin. Danach ist ein Nachprüfungsantrag auch dann
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:rist.christoph@lra-es.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-esslingen.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4fa5a56051ae025be053d25e45d9efe9
4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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