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Ausschreibung: Sicherheitsschuhe - DE-Köln
Sicherheitsschuhe
Dokument Nr...: 191101-2017 (ID: 2017052009061222715)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Köln: Sicherheitsschuhe
2017/S 97/2017 191101
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LH Bundeswehr Bekleidungsgesellschaft mbH
Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Köln
51149
Deutschland
E-Mail: [1]bieteranfragen@lhbw.de
NUTS-Code: DEA2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lhbw.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://LHBW-Vergabe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://lhbw-vergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b4927b2c5-53d1c8b6d364de09
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://LHBW-Vergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsschuhe, Rahmenvereinbarungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: LHBW-2017-0009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18830000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Sicherheitshalbschuhen und
Sicherheitsschnürschuhen im Zeitraum 25.7.2017 31.12.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitshalbschuh, Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18830000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B
NUTS-Code: DE265
Hauptort der Ausführung:
Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
Rendsburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahemvereinbarung über die Lieferung von Sicherheitshalbschuhen Männer
und Frauen im Zeitraum 25.7.2017 31.12.20120.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/07/2017
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsschnürschuh, Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18830000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B
NUTS-Code: DE265
Hauptort der Ausführung:
Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
Rendsburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Sicherheitsschnürschuhen
Männer im Zeitraum 25..7.2017 31.12.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/07/2017
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und
124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen);
aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe
nicht älter als 12 Monate); Angabe der Produktionsstätten und
Nachunternehmer; Verfügbarkeitserklärung der Nachunternehmer und
Erklärung der Nachunternehmer über das Nichtvorliegen von
Ausschlußgründen gemäß § 123 und 124 GWB. weiter siehe Sonstige
Informationen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6
Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
Ausschöpfung; Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand
der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre;
(Die unter III.2.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind
grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht
innerhalb von sechs Monaten vor Abgabe des Angebotes eingereicht
wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) weiter siehe Sonstige
Informationen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste der wesentl. in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die
in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
o. priv. Auftraggeber (Die Vergabestelle behält sich die Nachforderung
der Kontaktdaten zu den genannten Referenzen vor.); Nachweis des
unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat DIN EN ISO
9001 oder vergleichbar). Sofern die angebotene Leistung oder Teile
davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen, sind diese Teile im
Angebot konkret zu benennen. Nachweis des unternehmenseigenen
Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat DIN EN ISO 9001 oder
vergleichbar) der Nachunternehmer. weiter siehe Sonstige Informationen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 10:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Weitere Information zu III.1.1), 1. 2) und 1.3): Die Nichtvorlage der
in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der
Angebotsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Angebots.
Die LHBw kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht
vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer
Ausschlussfrist nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf
Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94-99-0
E-Mail: [6]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-94-99-400
Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:bieteranfragen@lhbw.de?subject=TED
2. http://www.lhbw.de/
3. https://LHBW-Vergabe.de/
4. https://lhbw-vergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b4927b2c5-53d1c8b6d364d
e09
5. https://LHBW-Vergabe.de/
6. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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