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Ausschreibung: Auftausalz - DE-Aue
Auftausalz
Dokument Nr...: 191107-2017 (ID: 2017052009060522711)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Aue: Auftausalz
2017/S 97/2017 191107
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Erzgebirgskreis, Dienstsitz Aue, Abt. Straßen und Verkehr
Wettinerstraße 64
Aue
08280
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Straßen und Verkehr, Vergabestelle
Telefon: +49 3771277-7009
E-Mail: [1]vergabe-abt4@kreis-erz.de
Fax: +49 3771277-7148
NUTS-Code: DED1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.erzgebirgskreis.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Streusalz für den Erzgebirgskreis 2017 / 2018.
Referenznummer der Bekanntmachung: LIEFSALZERZ/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34927100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Streusalz für den Erzgebirgskreis 2017 / 2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED1A
Hauptort der Ausführung:
Stollberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sommerbezug von Streusalz: Lieferung zur Zwischenlagerhalle in
Stollberg, Menge: 8 000 t, Lieferung zu den Salzhallen der
Straßenmeistereien: 3 400 t, Winterbezug von Streusalz: Lieferung zu
den Silostandorten der Straßenmeistereien, Menge: 800 t.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Massenanteil NaCl am Streusalz / Gewichtung:
5
Qualitätskriterium - Name: Anhaftende Feuchte / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 30/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit vergleichbare Leistungen erbracht wurden über
Eigenerklärung Nachweise durch Bankerklärung bzw. Auszüge von
Jahresabschlüssen, Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
Nachweis über Erklärung der Versicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages: 1 500 000 EUR,
Mindestumfang der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Auftragswert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von Referenzen, die in den letzten 3 Geschäftsjahren erbracht
wurden u. mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind über
Eigenerklärung; Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
Erklärung welche Produktions- bzw. Lagerkapazitäten zur Verfügung
stehen; Angabe welche Teile des Auftrags von anderen Unternehmen
ausgeführt werden mit Angabe der Namen und Abgabe der
Verpflichtungserklärungen; Abgabe von Bescheinigungen der Prüflabore,
welche die Qualität des angebotenen Streusalzes bestätigen,
Eignungskriterien entspr. § 123 u. 124 GWB Eigenerklärung, dass
Straftatbestände u. Verfehlungen nicht vorliegen, sowie Nachweise zur
Zahlung von Steuern bzw. Beiträgen zur Sozialversicherung über
Unbedenklichkeitsbescheinigungen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
3 Referenzen mit Leistungsumfang in Höhe des Sommerbezuges (ca. 12 000
t),
Qualitätsnachweis Streusalz Mindestuntersuchungsumfang entspr.
Produktbeschreibung DIN EN 16811-1:2016.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Entfällt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2017
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen die Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem AG nicht
innerhalb einer Frist von 10 KT gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §
134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen die
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt
werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung bzw. zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt
werden, 4. mehr als 15 KT nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Erzgebirgskreis, Abt. Straßen u. Verkehr, Vergabestelle
Wettinerstraße 64
Aue
08280
Deutschland
Telefon: +49 3771277-7009
E-Mail: [5]vergabe-abt4@kreis-erz.de
Fax: +49 3771277-7148
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2017
References
1. mailto:vergabe-abt4@kreis-erz.de?subject=TED
2. http://www.erzgebirgskreis.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:vergabe-abt4@kreis-erz.de?subject=TED
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