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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall - DE-Friedberg
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Dokument Nr...: 190896-2017 (ID: 2017052009040222512)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Friedberg: Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
2017/S 97/2017 190896
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Friedberg
Marienplatz 7
Friedberg
86316
Deutschland
Telefon: +49 8216002300
E-Mail: [1]wsf@friedberg.de
Fax: +49 8216002390
NUTS-Code: DE275
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.friedberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Umnutzung Wittelsbacher Schloss Friedberg; Festeinbauten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421150
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibungs-Nr.: WSFVE635
Festeinbauten
Die Schreinerarbeiten-Festeinbauten werden im denkmalgeschützten
Bestandsgebäude ausgeführt. Es handelt sich um Innenausbauten als
Einbauschränke, Regale, Teeküche mit Einbaugeräten, Museumscafétheke
und -rückbuffet mit Gastronomiekühltheke und -einbaugeräten,
gepolsterte Sitzbank und Cafétische, Veranstaltungsbartheke und
-rückbuffet, Heizkörperverkleidungen u. ä. Materialien grundsätzlich
Spanplatten mit HPL-, Melaminharzoberfläche tlw. Eichefurnier oder
Edelstahl.
Die Ausführung erfolgt in einer Bauphase und mit Unterbrechungen
innerhalb der Bauphase.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE275
Hauptort der Ausführung:
86316 Friedberg, Schloßstraße 21.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St. Gardrobentheke 240/105/70 cm mit Regalböden und Schubläden; 12
St. Garderobenschrank 114/282/57 cm mit Garderobenstangen und
Garderobenlift; 1 St. Schließfachanlage 219/226/50 cm aus A2-Baustoff
mit 27 Schließfächern; 13 m Sitzbankanlage mit Polster; 10 St. Tische
70/70 cm mit Vollholzplatte und Säulenfuß; 1 St. Kassentheke 275/115/70
cm mit Arbeitsplatte, Schubladen, Tresor; 1 St. Vitrinenschrank
254/273/50 cm mit 18 Fächern, Glastüren, Holztüren, Schubladen,
Beleuchtung; 1 St. Rückbuffet Café 225+430/95/70 cm
Edelstahlarbeitsplatte, HPL-Wandverkleidung, Spülbecken, Spülmaschinen,
Schubladen, Fachböden, LED-Beleuchtung; 1 St. Cafetheke 289+237/115/70
cm mit Arbeitsplatte, Schubladen, Fachböden, Gastronomieunterbau mit
Tortenschublade, Getränkeschubladen, Kühlaggregat und -steuerung,
Ganzglasvitrinenhaube; 2 St. Wandregale Cafe 185/50/40 bzw. 300/50/40
cm mit Spiegelrückseite; 1 St Anschlagtafel 70/140 cm; 1 St. Teeküche
303/251/60 cm mit Arbeitsplatte, Unterschrank, Hochschrank,
Oberschrank, Spülbecken, Kochfeld, Kühlschrank und Falttüren; 3 St.
Hochschrank geschlossen 120/251/36 cm mit Fachböden; 1 St. Tapetentür
138/251 cm, 10 St. Regalwand 120/251/36 cm; 13 St Hochschrank offen
100/220/36 cm, 4 St. Hochschrank geschlossen 100/220/36 cm, 2 St
Schminktische 330/45 cm; 8 St. Kristallspiegel 50/90 cm; 26 m
Holzgeländerbretter 120/25 mm; 1 St. Rückbuffet Bar 500/97,5/70 cm 8
Fächern und Fachböden, Waschbecken; 1 St. Bartheke 560/97,5/70 mit
Ablageböden; 1 St. Wandregal Bar 500/50/40 cm mit Spiegelrückseite und
LED-Beleuchtung; 4 St. Eichenholzlamellen als Verkleidung von
Lüftungsauslässen 142/70 cm mit UK; 19 m Nischenverkleidung aus
Eichenholzlamellen 64+46 cm mit UK.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/10/2017
Ende: 23/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Von Bietern ohne Präqualifikation ist eine Eigenerklärung gem.
Formblatt 124EU des Vergabehandbuchs Bayern abzugeben.
Der Eintrag in die Handwerksrolle oder in die Industrie-/Handelskammer
oder in das Handelsregister ist nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz der Leistungen, die
Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
Vorlage des Freistellungsbescheids des Finanzamts.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die innerhalb der
letzten 3 Jahre bereits Aufträge an Objekten erfolgreich ausgeführt
haben, die mit
der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind einschl. Angaben zur
Ausführungsdauer, Auftraggeber und Ansprechpartner des Referenzgebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 207-375068
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Friedberg, Marienplatz 5, Zimmer 2.11, 86316 Friedberg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762847
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:[6]http://regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für Einlegung von Rechtsbehelfen richten sich nach § 160
GWB. Insbesondere ist der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren
spätestens
15 Kalendertage nach Erhalt der Mitteilung, dass der Rüge nicht
abgeholfen wird, zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762847
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:[8]http://regierung.oberbayern.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:wsf@friedberg.de?subject=TED
2. http://www.friedberg.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:375068-2016:TEXT:DE:HTML
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
6. http://regierung.oberbayern.bayern.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
8. http://regierung.oberbayern.bayern.de/
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