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Ausschreibung: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen - DE-Erfurt
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Dokument Nr...: 190868-2017 (ID: 2017052009035622495)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Erfurt: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
   2017/S 97/2017 190868
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Freistaat Thüringen Landesamt für Bau und Verkehr
   Europaplatz 3
   Erfurt
   99091
   Deutschland
   E-Mail: [1]Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de
   Fax: +49 361-574156570
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.thueringen.de/th9/tlbv/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160420
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Metallglas- Fassaden und Fenster.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0921-17-B-EN-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45216110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterbringung von Polizeidienststellen und Dienststellen des Thüringer
   Ministeriums für Inneres und Kommunales in Erfurt Kranichfelder Straße
   1
   Metallglas- Fassaden und Fenster.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsumfang / Grobmengen:
   Straßengebäude III
    ca. 280 qm Pfosten/ Riegel-Fassade aus Aluminium,
   tlw. mit Sonnenschutzlamellen im Scheibenzwischenraum, elt.-mot.
   Betrieben
    Lamellenfenster und Fenstertüren als Einsatzelemente
    72 St. Alu-Fensterelemente, gesamt ca. 287 m², als Verbundfenster mit
   Haupt- u.
   Vorsatzflügel,
   mit Sonnenschutzjalousie im Zwischenraum der Fensterflügel, elt.-mot.
   betrieben
    123 St. Alu-Fensterelemente, gesamt ca. 593 m²
    Sonnenschutz-Raffstore-Anlagen, ca. 462 m²
    2 St. Alu-Glas-Außentüren
    21 qm innere Alu-Glas-Trennwand mit Automatikschiebetür
   Hofgebäude III
    ca. 743 qm Pfosten/ Riegel-Fassade aus Aluminium,
   tlw. mit Sonnenschutzlamellen im Scheibenzwischenraum, elt.-mot.
   Betrieben
    Lamellenfenster und Außentüren als Einsatzelemente
    9 St. Alu-Fensterelemente, gesamt ca. 43 qm, als Verbundfenster mit
   Haupt- u.
   Vorsatzflügel,
   mit Sonnenschutzjalousie im Zwischenraum der Fensterflügel, elt.-mot.
   betrieben
    174 St. Alu-Fensterelemente, gesamt ca. 855 m²
    Sonnenschutz-Raffstore-Anlagen, ca. 686 m²
   Fahrzeughalle VII
    Demontage von 4 Stk LKW-Garagentoren zur Wiederverwendung
    ca. 52 qm Pfosten/ Riegel-Fassade aus Aluminium,
    Fenster und Außentüren als Einsatzelemente
    30 qmSonnenschutzmarkisen elt.-mot. betrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: Straßengebäude III
   Baubeginn: März 2018
   Bauende: Juli 2018
   Hofgebäude III
   Baubeginn: Juni 2018
   Bauende: Januar 2019
   Fahrzeughalle 7
   Baubeginn: Juni 2019
   Bauende: Juli 2019.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   D) Nachweis zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes.
   e) Nachweis zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft.
   g) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (§ 123 GWB).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Nachweis über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   f) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   h) Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   i) Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
   Ergänzende Vertragsbedingung  (EVB-Tariftreue und Entgeltgleichheit).
   j) VS  Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt.
   Eine weitere Voraussetzung für den Erhalt der Vergabeunterlagen ist die
   Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt (siehe Ziffer 3 des Teilnahmeantrages).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   A) Nachweis über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   f) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   h) Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung
   i) Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
   Ergänzende Vertragsbedingung  (EVB-Tariftreue und Entgeltgleichheit)
   j) VS  Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt
   Eine weitere Voraussetzung für den Erhalt der Vergabeunterlagen ist die
   Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt (siehe Ziffer 3 des Teilnahmeantrages).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   B) Nachweis mit Angaben zu Leistungen (mindestens ein
   Referenznachweis), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind und die in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   ausgeführt wurden.
   c) Angaben zu Arbeitskräften mit Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
   Leitungspersonal.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   B) Nachweis mit Angaben zu Leistungen (mindestens ein
   Referenznachweis), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind und die in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   ausgeführt wurden.
   c) Angaben zu Arbeitskräften mit Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
   Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es ist nur die schriftliche Abgabe der Teilnahmeanträge in Papierform
   zugelassen.
   Fehlt die Unterschrift auf dem Teilnahmeantrag oder enthält der
   Teilnahmeantrag eine Unterschrift eines nicht Zeichnungsberechtigten
   der Firma, wird der Teilnehmer vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
   Fehlen Eignungserklärungen sowie die dazu gehörigen Formblätter im
   Teilnahmeantrag (Punkt 3), wird der Teilnehmer vom weiteren Verfahren
   ausgeschlossen. Fehlende Bestätigungen/Nachweise zu den
   Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
   innerhalb von 6 Kalendertagen bei der Vergabestelle einzureichen. Der
   Teilnahmeantrag wird ausgeschlossen, wenn die Unterlagen nicht oder
   nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.
   Es wird nur der Teilnahmeantrag (Formblatt  Teilnahmeantrag zum
   Teilnahmewettbewerb für Bauleistung gemäß Abschnitt 3 VOB/A  VS) vom
   Auftraggeber zur Teilnahme am Verfahren zugelassen, ansonsten erfolgt
   der Ausschluss des Bewerbers aus dem Verfahren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für den Fall der Nichtabhilfe einer Rüge kann innerhalb von 15
   Kalendertagen nach
   Eingang der entsprechenden Mitteilung beantragt werden, ein
   Nachprüfungsverfahren einzuleiten. Der Antrag ist zu richten an die
   Vergabekammer
   beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, 99423 Weimar.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de?subject=TED
   2. http://www.thueringen.de/th9/tlbv/
   3. http://www.evergabe-online.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160420
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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