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Ausschreibung: Bau von weiterführenden Schulen - DE-Heppenheim
Bau von weiterführenden Schulen
Putzarbeiten
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 190859-2017 (ID: 2017052009030822446)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Heppenheim: Bau von weiterführenden Schulen
2017/S 97/2017 190859
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße
Gräffstr. 5
Heppenheim
64646
Deutschland
Telefon: +49 6252-155201
E-Mail: [1]uwe.fuechtenkordt@kreis-bergstrasse.de
Fax: +49 6252-155794
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://kreis-bergstrasse.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15bfbe44155-
31550fc19270a70d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Putz- und Malerarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/004/1-226
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Putz- und Malerarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45410000
45442110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung:
Altes Kurfürstliches Gymnasium, Bensheim, Wilhelmstr. 62.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Innenarbeiten:
Putzarbeiten, Innen, verschiedene Putze: PII, PIV, Kratzputz ca. 3
500 m²;
Putzarbeiten, Innen, Akustikputz ca. 180 m².
Malerarbeiten, Innen:
Tapeten neu ca. 1 500 m²;
Anstrich Wände, Neu und Überholung ca. 6.260 m²;
Anstrich Decken, Neu und Überholung ca. 3.400 m²;
Lackierung Stahlzargen von Türen ca. 400 m;
Innen, Lackierung von Stahlgittergeländern, Überholungsanstrich ca.
75 m²;
Lackierung von Stahlhandlauf ca. 100 m;
Heizkörper+Rohre, Heizflächen, Überholungsanstrich ca. 1 000 m².
Außenarbeiten:
Ausbesserungsarbeiten Putz ca. 180 m²;
Außenanstrich Fassade ca. 2 600 m²;
Dachgauben Überholungsanstrich 80 Stück;
Überholungsanstrich Dach und Traufgesimse Holz ca. 500 m;
Überholungsanstrich Holzklappläden;
Lackierung Außengeländer, Überholungsanstrich ca. 33 m².
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2017
Ende: 29/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gem. §6 Abs.3 VOB/A
sowie der Vorlage von drei Referenzen zu Leistungen, die mit der zu
vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124
aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße,
Tiergartenstraße 7a, 64646 Heppenheim, Deutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
3.1 Geforderte Kaution und Sicherheit (falls zutreffend)
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
3.2 Wesentliche Finanzierungs- u. Zahlungsbedingungen, Verweis auf
maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem.
Verdingungsunterlagen
3.3 Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend).
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:uwe.fuechtenkordt@kreis-bergstrasse.de?subject=TED
2. http://kreis-bergstrasse.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15bfbe44155-31550fc19270a70d
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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