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Ausschreibung: Bau von weiterführenden Schulen - DE-Rhede
Bau von weiterführenden Schulen
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 190825-2017 (ID: 2017052009030522443)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Rhede: Bau von weiterführenden Schulen
2017/S 97/2017 190825
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Rhede
Rathausplatz 9
Rhede
46414
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Rhede /Fachbereich 40/Hochbau
Telefon: +49 2872-930314
E-Mail: [1]M.Heckens@rhede.de
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.rhede.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDY9RW3%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Trockenbauarbeiten_Innentüren im Bauabschnitt 1 der Sanierung,
Modernisierung und Umstrukturierung des Schulzentrums Rhede.
Referenznummer der Bekanntmachung: SZ-BA1-2017-11-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen des Sanierung, Modernisierung und Umstrukturierung des
Schulzentrums in Rhede werden im Bauabschnitt 1 die
Trockenbauarbeiten_Innentüren ausgeführt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Schulzentrum Rhede; Büssingstraße 15; Deutschland 46414; Rhede.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Bauabschnitt 1 wir der Gebäudetrakt an der Büssingstraße komplett
saniert und modernisiert und partiell umgebaut. Dieser Gebäudetrakt hat
eine Länge von rd.60,5 m und ein Breite von rd. 11 m mit drei
oberirdischen Geschossen und dem Kellergeschoss.
Im EG ist die Schulverwaltung im OG1 und OG2 sind Unterrichtsräume
untergebracht.
Im EG werden mehrere GK-Trennwände gesetzt. Im gesamten
Gebäudeabschnitt und zusätzlich in zwei Lehrküchen werden abgehängte
Akustikdecken eingebaut. Weiterhin werden in Teilbereichen zur Erhöhung
der Tritt- und Luftschalldämmung der Decken des OG1 und EG
Schallschutzunterdecken zwischen Rohbaudecke und Akustikdecke montiert.
In die Massiv- und Trockenbauwände werden Stahlzargen mit
Holzwerkstofftüren eingesetzt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/07/2017
Ende: 08/09/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die oben genannten Termine beziehen sich auf die eigentlichen
Bauarbeiten bis zur Freigabe für den Nutzer. Die vertraglich
festgelegten Gewährleistungszeiträume sind davon unberührt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rathaus Rhede, Raum 222, Rathausplatz 9, 46414 Rhede.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Submissionsstelle, Herr Martin Bröker (Verhandlungsleiter) und
Schriftführer, Bieter sind zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Informationen werden über das genutzte Vergabeportal, auf dem Postweg,
per Telefax oder E-Mail übermittelt.
Der Bewerber hat mit der Anforderung gedruckter und gemailter
Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nr. und eine E-Mail-Anschrift
anzugeben, über die er während des Vergabeverfahrens zu informieren
ist.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen und die Kommunikation erfolgt
über das Portal [4]www.vergabe-westfalen.de. Das Kennwort (ID) zu
dieser Ausschreibung folgt nachstehend. Der Download mit der ID ist
kostenlos.
Angebote können nur schriftlich im verschlossenen und als Angebot
markierten Umschlag abgegeben werden.
Zur Vereinfachung und Beschleunigung ist es erwünscht, dass zusätzlich
eine CD mit der Angebotsdatei (Gaeb ) mit dem Angebot abgegeben wird.
Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine
Registrierung erforderlich.
Die Kommunikation im Verfahren läuft über die Vergabeplattform.
Der Bewerber hat sich kontinuierlich über die Kommunikation im
Verfahren und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen
Daten zu unterrichten.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDY9RW3.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bezirksregierung Münster
Alfred-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.de
Fax: +49 2514112-165
Internet-Adresse:[6]www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
Vergabevorschriften unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Bei Ablehnung des Auftraggebers der Rüge abzuhelfen, kann der
Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der ablehnenden
Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens bei der oben genannten Vergabekammer stellen (§
160 GWB).
Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
Mitteilung per Telefax oder elektronisch verkürzt sich die Frist auf 10
Kalendertage (§ 134 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
S. o.Vergabekammer Bezirksregierung Münster
Münster
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:M.Heckens@rhede.de?subject=TED
2. http://www.rhede.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDY9RW3%22
4. http://www.vergabe-westfalen.de/
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-muenster.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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