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Ausschreibung: Bau von weiterführenden Schulen - DE-Rhede
Bau von weiterführenden Schulen
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 190825-2017 (ID: 2017052009030522443)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Rhede: Bau von weiterführenden Schulen
   2017/S 97/2017 190825
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Rhede
   Rathausplatz 9
   Rhede
   46414
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Rhede /Fachbereich 40/Hochbau
   Telefon: +49 2872-930314
   E-Mail: [1]M.Heckens@rhede.de
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rhede.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDY9RW3%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbauarbeiten_Innentüren im Bauabschnitt 1 der Sanierung,
   Modernisierung und Umstrukturierung des Schulzentrums Rhede.
   Referenznummer der Bekanntmachung: SZ-BA1-2017-11-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen des Sanierung, Modernisierung und Umstrukturierung des
   Schulzentrums in Rhede werden im Bauabschnitt 1 die
   Trockenbauarbeiten_Innentüren ausgeführt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Schulzentrum Rhede; Büssingstraße 15; Deutschland 46414; Rhede.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Bauabschnitt 1 wir der Gebäudetrakt an der Büssingstraße komplett
   saniert und modernisiert und partiell umgebaut. Dieser Gebäudetrakt hat
   eine Länge von rd.60,5 m und ein Breite von rd. 11 m mit drei
   oberirdischen Geschossen und dem Kellergeschoss.
   Im EG ist die Schulverwaltung im OG1 und OG2 sind Unterrichtsräume
   untergebracht.
   Im EG werden mehrere GK-Trennwände gesetzt. Im gesamten
   Gebäudeabschnitt und zusätzlich in zwei Lehrküchen werden abgehängte
   Akustikdecken eingebaut. Weiterhin werden in Teilbereichen zur Erhöhung
   der Tritt- und Luftschalldämmung der Decken des OG1 und EG
   Schallschutzunterdecken zwischen Rohbaudecke und Akustikdecke montiert.
   In die Massiv- und Trockenbauwände werden Stahlzargen mit
   Holzwerkstofftüren eingesetzt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/07/2017
   Ende: 08/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die oben genannten Termine beziehen sich auf die eigentlichen
   Bauarbeiten bis zur Freigabe für den Nutzer. Die vertraglich
   festgelegten Gewährleistungszeiträume sind davon unberührt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Rathaus Rhede, Raum 222, Rathausplatz 9, 46414 Rhede.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Submissionsstelle, Herr Martin Bröker (Verhandlungsleiter) und
   Schriftführer, Bieter sind zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Informationen werden über das genutzte Vergabeportal, auf dem Postweg,
   per Telefax oder E-Mail übermittelt.
   Der Bewerber hat mit der Anforderung gedruckter und gemailter
   Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nr. und eine E-Mail-Anschrift
   anzugeben, über die er während des Vergabeverfahrens zu informieren
   ist.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen und die Kommunikation erfolgt
   über das Portal [4]www.vergabe-westfalen.de. Das Kennwort (ID) zu
   dieser Ausschreibung folgt nachstehend. Der Download mit der ID ist
   kostenlos.
   Angebote können nur schriftlich im verschlossenen und als Angebot
   markierten Umschlag abgegeben werden.
   Zur Vereinfachung und Beschleunigung ist es erwünscht, dass zusätzlich
   eine CD mit der Angebotsdatei (Gaeb ) mit dem Angebot abgegeben wird.
   Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine
   Registrierung erforderlich.
   Die Kommunikation im Verfahren läuft über die Vergabeplattform.
   Der Bewerber hat sich kontinuierlich über die Kommunikation im
   Verfahren und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen
   Daten zu unterrichten.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDY9RW3.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Alfred-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 2514112-165
   Internet-Adresse:[6]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Bei Ablehnung des Auftraggebers der Rüge abzuhelfen, kann der
   Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der ablehnenden
   Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens bei der oben genannten Vergabekammer stellen (§
   160 GWB).
   Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
   Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
   Mitteilung per Telefax oder elektronisch verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage (§ 134 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   S. o.Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Münster
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:M.Heckens@rhede.de?subject=TED
   2. http://www.rhede.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDY9RW3%22
   4. http://www.vergabe-westfalen.de/
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-muenster.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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