(1) Searching for "2017052009020422400" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Bielefeld
Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 190794-2017 (ID: 2017052009020422400)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Bielefeld: Bodenbelagsarbeiten
2017/S 97/2017 190794
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Klinikum Bielefeld gem.GmbH
Teutoburger Str. 50
Bielefeld
33604
Deutschland
Kontaktstelle(n): Brandt, Katrin
Telefon: +49 521/581-2306
E-Mail: [1]vergabe.technik@klinikumbielefeld.de
Fax: +49 521/581-2399
NUTS-Code: DEA41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.klinikumbielefeld.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau eines Ärztehauses, Bodenbelagsarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2012M13-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45432130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Elastische Bodenbeläge aus Kautschuk (Bahnen) und PVC (Planken) für
Arztpraxen und Nebenräume in 2 Geschossen eines 5-geschossigen
Gebäudes. Gesamtfläche der Bodenbeläge ca. 2400 m2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45432130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41
Hauptort der Ausführung:
33604 Bielefeld.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elastische Bodenbeläge aus Kautschuk (Bahnen) und PVC (Planken) für
Arztpraxen und Nebenräume in 2 Geschossen eines 5-geschossigen
Gebäudes. Gesamtfläche der Bodenbeläge ca. 2400 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/08/2017
Ende: 09/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister
(Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie und Handelskammer).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechende testierte Gewinn +
Verlustrechnung),
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung.(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen, Freistellungsbescheinigung nach § 48b
EStG).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Leistungen, 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren
Angaben zu Arbeitskräften,
Nachweis der Zuverlässigkeit (Auszug aus dem Gewerbezentralregister),
Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. (Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angaben der
Lohnsummen.).
.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungen (Referenzen) mit Mindestkriterien: 3 Projekte mit
vergleichbarem Leistungsumfang hinsichtlich der geforderten Leistungen
und des Auftragsumfangs aus den 3 letzten abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
Nachweise Tariftreuegesetz NRW:
(einzureichen vom Bestbietenden und deren Nachunternehmer)
Verpflichtungserklärung Tariftreue/ Mindestentlohnung;
Verpflichtungserklärung Frauenförderung/ Beruf/ Familie.
Sonstige Nachweise:
(einzureichen vom Bestbietenden)
Nachweis Haftpflichtversicherung
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Klinikum Bielefeld Gem. GmbH, Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld,
Haus 6/7, Ebene E Baubüro.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wenn Sie an den Vergabeverfahren teilnehmen wollen registrieren Sie
sich bitte kostenfrei unter:
[6]https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
Sie benötigen weder für die Registrierung noch für das einsehen und
bearbeiten der Angebotsunterlagen eine eigene Software auf Ihrem PC.
Ein PC mit Internetzugang ist ausreichend.
Da wir Ergänzungen zum LV und Zusätzliche Informationen während des
Vergabeverfahrens über die Vergabeplattform zur Verfügung stellen, ist
eine zuverlässige Bearbeitung der Angebote nur über die
E-Vergabeplattform möglich.
Aus diesem Grund müssen wir Angebote von Bietern die sich nicht für das
Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform registriert haben, vom
Vergabeverfahren ausschließen!
Wenn Sie sich erfolgreich auf der Vergabeplattform angemeldet haben,
wählen Sie bitte das gewünschte Vergabeverfahren aus und aktivieren es
über den Button Angebot bearbeiten.
Das Vergabeverfahren finden Sie nun unter Meine Angebote
Hier können Sie nun die Vergabeunterlagen inkl. der Anlagen einsehen
und bearbeiten sowie die GAEB-Dateiherunterladen.
Der Bieter-Assistent führt Sie durch die einzelnen Schritte der
Angebotsabgabe. Die Vergabeplattform ermöglicht auch das Herunterladen
der Unterlagen, dies stellt eine Hilfefunktion da. Es ist zu beachten,
dass die elektronische Angebotsabgabe Teil des elektronischen
Vergabeverfahrens (E-Vergabe) ist und die Angebotefinal über die
Vergabeplattform zu bearbeiten und abzugeben sind. Nach einer
Übergangsfrist werden nur noch elektronische Angebote zum Verfahren
zugelassen.
Bieterfragen müssen über das Fragen-/Antwortenforum der
eVergabe-Plattform gestellt und Antworten ebenfalls dort geprüft und
bestätigt werden. Fragen auf anderen Kommunikationswegen, wie
telefonisch, schriftlich oder E-Mail Anfrage werden nicht beantwortet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thare-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251/411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Bieter oder Teilnehmer meint, einen Verstoß gegen
Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß
nachdem er erkannt worden ist, innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf
der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Im Übrigen
verweisen wir auf § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:vergabe.technik@klinikumbielefeld.de?subject=TED
2. http://www.klinikumbielefeld.de/
3. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
4. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
5. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
6. https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|