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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Bielefeld
Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 190794-2017 (ID: 2017052009020422400)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Bielefeld: Bodenbelagsarbeiten
   2017/S 97/2017 190794
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Bielefeld gem.GmbH
   Teutoburger Str. 50
   Bielefeld
   33604
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Brandt, Katrin
   Telefon: +49 521/581-2306
   E-Mail: [1]vergabe.technik@klinikumbielefeld.de
   Fax: +49 521/581-2399
   NUTS-Code: DEA41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.klinikumbielefeld.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines Ärztehauses, Bodenbelagsarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2012M13-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Elastische Bodenbeläge aus Kautschuk (Bahnen) und PVC (Planken) für
   Arztpraxen und Nebenräume in 2 Geschossen eines 5-geschossigen
   Gebäudes. Gesamtfläche der Bodenbeläge ca. 2400 m2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45432130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA41
   Hauptort der Ausführung:
   33604 Bielefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elastische Bodenbeläge aus Kautschuk (Bahnen) und PVC (Planken) für
   Arztpraxen und Nebenräume in 2 Geschossen eines 5-geschossigen
   Gebäudes. Gesamtfläche der Bodenbeläge ca. 2400 m2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Ende: 09/10/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister
   (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie und Handelskammer).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechende testierte Gewinn +
   Verlustrechnung),
   Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung.(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen, Freistellungsbescheinigung nach § 48b
   EStG).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Leistungen, 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   Angaben zu Arbeitskräften,
   Nachweis der Zuverlässigkeit (Auszug aus dem Gewerbezentralregister),
   Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. (Qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angaben der
   Lohnsummen.).
   .
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Leistungen (Referenzen) mit Mindestkriterien: 3 Projekte mit
   vergleichbarem Leistungsumfang hinsichtlich der geforderten Leistungen
   und des Auftragsumfangs aus den 3 letzten abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Nachweise Tariftreuegesetz NRW:
   (einzureichen vom Bestbietenden und deren Nachunternehmer)
    Verpflichtungserklärung Tariftreue/ Mindestentlohnung;
    Verpflichtungserklärung Frauenförderung/ Beruf/ Familie.
   Sonstige Nachweise:
   (einzureichen vom Bestbietenden)
    Nachweis Haftpflichtversicherung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Klinikum Bielefeld Gem. GmbH, Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld,
   Haus 6/7, Ebene E Baubüro.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Wenn Sie an den Vergabeverfahren teilnehmen wollen registrieren Sie
   sich bitte kostenfrei unter:
   [6]https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   Sie benötigen weder für die Registrierung noch für das einsehen und
   bearbeiten der Angebotsunterlagen eine eigene Software auf Ihrem PC.
   Ein PC mit Internetzugang ist ausreichend.
   Da wir Ergänzungen zum LV und Zusätzliche Informationen während des
   Vergabeverfahrens über die Vergabeplattform zur Verfügung stellen, ist
   eine zuverlässige Bearbeitung der Angebote nur über die
   E-Vergabeplattform möglich.
   Aus diesem Grund müssen wir Angebote von Bietern die sich nicht für das
   Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform registriert haben, vom
   Vergabeverfahren ausschließen!
   Wenn Sie sich erfolgreich auf der Vergabeplattform angemeldet haben,
   wählen Sie bitte das gewünschte Vergabeverfahren aus und aktivieren es
   über den Button Angebot bearbeiten.
   Das Vergabeverfahren finden Sie nun unter Meine Angebote
   Hier können Sie nun die Vergabeunterlagen inkl. der Anlagen einsehen
   und bearbeiten sowie die GAEB-Dateiherunterladen.
   Der Bieter-Assistent führt Sie durch die einzelnen Schritte der
   Angebotsabgabe. Die Vergabeplattform ermöglicht auch das Herunterladen
   der Unterlagen, dies stellt eine Hilfefunktion da. Es ist zu beachten,
   dass die elektronische Angebotsabgabe Teil des elektronischen
   Vergabeverfahrens (E-Vergabe) ist und die Angebotefinal über die
   Vergabeplattform zu bearbeiten und abzugeben sind. Nach einer
   Übergangsfrist werden nur noch elektronische Angebote zum Verfahren
   zugelassen.
   Bieterfragen müssen über das Fragen-/Antwortenforum der
   eVergabe-Plattform gestellt und Antworten ebenfalls dort geprüft und
   bestätigt werden. Fragen auf anderen Kommunikationswegen, wie
   telefonisch, schriftlich oder E-Mail Anfrage werden nicht beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thare-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251/411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Bieter oder Teilnehmer meint, einen Verstoß gegen
   Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß
   nachdem er erkannt worden ist, innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
   in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf
   der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Im Übrigen
   verweisen wir auf § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:vergabe.technik@klinikumbielefeld.de?subject=TED
   2. http://www.klinikumbielefeld.de/
   3. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   4. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   5. http://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
   6. https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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