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Ausschreibung: Datenbankverwaltungssystem - DE-Stuttgart
Datenbankverwaltungssystem
Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
Softwarepaket und Informationssysteme
Datenbanksysteme
Dokument Nr...: 189118-2017 (ID: 2017051909131120544)
Veröffentlicht: 19.05.2017
*
  DE-Stuttgart: Datenbankverwaltungssystem
   2017/S 96/2017 189118
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH
   Breitscheidstraße 4
   Stuttgart
   70174
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Robert Gehring
   E-Mail: [1]vergabe@mfg.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mfg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.film.mfg.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH mit Mehrheitsbeteiligung des Landes Baden-Württemberg
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Implementierung eines Datenbanksystems zur Abwicklung und Verwaltung
   von Fördermaßnahmen der MFG Filmförderung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: V2017040
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48612000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die MFG FF beabsichtigt, ein zukunftsfähiges Datenbanksystem
   auszuwählen und einen geeigneten Dienstleister mit der funktionalen,
   inhaltlichen, grafischen und technischen Umsetzung zu beauftragen.
   Ferner beabsichtigt die MFG diesen Dienstleister auch mit dem
   technischen Betrieb und der Wartung zu beauftragen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48600000
   48000000
   48610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauptziele der Einführung einer digitalen Antrags- und Förderverwaltung
   sind:
    Vereinfachung und Optimierung des Prozesses der Antragstellung und
   der Nachreichung von Informationen für Antragsteller;
    Reduzierung des Arbeitsaufwands insbesondere in der MFG, der durch
   manuelle Übertragung von Daten in Datenbanken und andere elektronische
   Systeme entsteht;
    Reduzierung des Druck- und Versandvolumens für Antragsteller und die
   MFG;
    Ortsunabhängige Bereitstellung von Anträgen und Sitzungsdokumenten;
    Skalierbarkeit, Erweiterbarkeit und Zukunftsfähigkeit des technischen
   Systems;
    Statistiken, Analysen, Auswertungen und Berichte;
    Automatisierte Reporting-Funktionen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   [4]http://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4F4111EFBC83B24DE053D45E45
   D9E5AF
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen
   nachweisen:
    Erklärung über die Eintragung im Handelsregister,
    Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach § 123
   Abs.1und Abs.4 GWB, § 124 Abs. 1 GWB,
    Erklärung über die ordnungsgemäße Gewerbeanmeldung,
    Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach§
   21AEntG, § 98 c AufenthG und§ 19 MiLoG.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/06/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Das vorliegende europaweite Vergabeverfahren ist ein zweistufiges
   Verfahren. Die erste Stufe ist der Teilnahmewettbewerb, die zweite
   Stufe das eigentliche Verhandlungsverfahren, an dem nur noch die
   geeigneten Bewerber teilnehmen.
   2. Der Bewerber soll seinen Teilnahmeantrag für die entsprechenden Lose
   unter Nutzung des
   Bewerbungsbogens zum Teilnahmeantrag schriftlich beim Auftraggeber
   einreichen. Dieses Teilnahmeantragsformular ist unter der in Ziffer I.
   3.) dieser Bekanntmachung genannten URL kostenlos verfügbar.
   3. Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt im
   verschlossenen Umschlag bei der
   MFG Filmförderung einzureichen.
   4. Die mindestens 3, höchstens 6 qualifizierten Bewerber erhalten dann
   die Vergabeunterlagen für die Stufe 2. Die übrigen Bewerber werden
   entsprechend der vergaberechtlichen Erfordernisse über ihre
   Nichtberücksichtigung informiert.
   5. Für die Gewichtung der einzelnen Eignungsnachweise sind die
   jeweiligen Klammerzusätze aufgenommen.
   Es findet eine vergleichende Wertung der Teilnahmeanträge statt. Für
   die entsprechend gewichteten
   Eignungskriterien erfolgt eine Bewertung nach folgender Punkteskala:
   5 Punkte: ausgezeichnet;
   4 Punkte: sehr gut;
   3 Punkte: gut;
   2 Punkte: befriedigend
   1 Punkt: ausreichend
   0 Punkte: keine Angaben/Aussagen.
   Die Bewertung wird sodann mit der Gewichtung multipliziert und ergibt
   die gewichtete Punktezahl. Grundlage für die Auswahl der maximal 6
   Bewerber im Teilnahmewettbewerb sind die im Ergebnis höchsten
   Punktzahlen.
   6. Der Teilnahmeantrag ist von den Bewerbern eigenhändig zu
   unterzeichnen. Im Falle von Bewerbergemeinschaften ist der
   Teilnahmeanlag von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft oder dem
   bevollmächtigten Vertreter eigenhändig zu unterzeichnen.
   7. Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Nachweise
   berücksichtigt. Darüber hinausgehende
   Unterlagen sind nicht erwünscht.
   8. Sämtliche in der Bekanntmachung geforderten Nachweise, Erklärungen
   oder sonstigen Angaben müssen bis zum Schlusstermin bei der unter
   Ziffer I. 1.) dieser Bekanntmachung genannten Kontaktstelle mit dem
   Teilnahmeantrag schriftlich eingegangen sein. Fehlende Erklärungen
   können auf Anforderung des Auftraggebers bis zum Ablauf einer zu
   bestimmenden Nachfrist nachgereicht werden, sofern fehlende Unterlagen
   auch dann nicht vorliegen, muss der Bewerber vom weiteren Verfahren
   ausgeschlossen werden.
   9. Nachfragen werden nur beantwortet, wenn sie per E-Mail bis
   spätestens 7 Tage vor dem Schlusstermin zur Abgabe der Teilnahmeanträge
   an die unter Ziffer I. 1.) dieser Bekanntmachung genannte Kontaktstelle
   gestellt werden. Eine Beantwortung gestellter Fragen erfolgt
   entsprechend der vergaberechtlichen Erfordernisse durch Einstellung der
   Antworten unter der in Ziffer I. 3.) genannten URL, die die Bewerber
   regelmäßig zu prüfen haben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb
   einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der unter
   Ziffer Vl.4.1) genannten Stelle eingereicht werden. Dazu wird auf die
   Vorschriften der §§ 160 ff. GWB verwiesen. Hierbei gilt nach § 160 Abs.
   3 GWB insbesondere:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:vergabe@mfg.de?subject=TED
   2. http://www.mfg.de/
   3. http://www.film.mfg.de/
   4. http://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4F4111EFBC83B24DE053D45E45D9E5AF
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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