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Ausschreibung: Abrechnungsmaschinen - DE-Magdeburg
Abrechnungsmaschinen
Wartung und Reparatur von Abrechnungsmaschinen
Bereitstellung von Software
Software-Wartung und -Reparatur
Falschgelddetektor
Geldkassetten
Dokument Nr...: 188735-2017 (ID: 2017051909085520185)
Veröffentlicht: 19.05.2017
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  DE-Magdeburg: Abrechnungsmaschinen
   2017/S 96/2017 188735
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Magdeburg, Der Oberbürgermeister
   (Sitz) Katzensprung 2
   Magdeburg
   39090
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 391-5402685
   E-Mail: [1]vergabestelle@ra.magdeburg.de
   Fax: +49 391-5405323
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]http://www.magdeburg.de/Start/B%C3%BCrger-Stadt/Verwaltung-Service/A
   usschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=159882
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mietleasing von 8 Kassenautomaten für 60 Monate.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 30-ZV-0193/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30142100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mietleasing von 8 Kassenautomaten für 60 Monate, incl. Service- und
   Wartungsleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50311000
   72268000
   72267000
   35121200
   44421790
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet der Landeshauptstadt Magdeburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wesentliche Bestandteile (für alle 8 Kassenautomaten):
    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme,
    Service, Wartung sowie der hierzu erforderlichen Instandhaltungs- und
   verschleißbedingten Reparaturen (für den Vertragszeitraum),
    Softwarepflege (für den Vertragszeitraum),
    Abbau der Geräte nach Mietende.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
    Eine Vertragsstrafe bei Überschreitung von Fristen ist Bestandteil
   der Besonderen Vertragsbedingungen (siehe Punkt 4 der Besonderen
   Vertragsbedingungen im Aufforderungsteil).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist von jedem Bieter, Mitglied einer Bietergemeinschaft
   und Nachunternehmer eine Bewerbererklärung zur Zuverlässigkeit (im
   Original) abzugeben (Bewerbererklärung gemäß RdErl. des MW,
   veröffentlicht im MBI. LSA vom 11.5.2009).
   Die Erklärung umfasst Angaben:
    zur Erfüllung der Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    dass der Bieter wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften in
   den letzten 2 Jahren nicht mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3
   Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
   Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist,
    dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
   angebotenen Leistung erfüllt sind,
    dass der Betrieb bei der Berufgenossenschaft gegen Unfall versichert
   ist,
    dass für den Betrieb eine Arbeitsagentur zuständig ist,
    dass der Betrieb nicht aus einem der nachfolgenden Gründe verurteilt
   wurde:
   aa) Beteiligung an einer kriminellen Organisation (§§ 129, 129a, 129b
   StGB)
   bb) Geldwäsche (§ 261 StGB)
   cc) Subventionsbetrug (§ 264 StGB)
   dd) Bestechung oder Vorteilsgewährung (§ 299, 333, 334 StGB).
   Ein entsprechendes Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei. Der
   Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105 Gewerbeordnung) beim
   Bundeszentralregister anfordern um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen.
   Wird eine entsprechende Bescheinigung vom Herkunftsland eines
   ausländischen Bieters nicht oder nicht in vollem Umfang ausgestellt,
   kann sie durch eine eidesstattliche oder förmliche Erklärung des
   ausländischen Bieters ersetzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot einzureichen:
    Eigenerklärung zur Benutzerfreundlichkeit und Referenzen (drei mit
   dem Auftragsgegestand nach Art und Umfang vergleichbare
   Referenzleistungen innerhalb der letzten 3 Jahre),
    Verbrauch der kW/h im Jahr pro Kassenautomat im Standby-Modus, Anlage
   2,
    Bestätigung Vor-Ort-Besichtigung (nur im Original), Anlage 1,
    Prüfnachweise für alle angegebenen Schutzklassen von anerkannten
   Prüfeinrichtungen,
    detaillierte Aufstellung von Wartungsarbeiten (siehe Seite 6 der
   Leistungsbeschreibung)
   auf Verlangen der Zentrale Vergabestelle einzureichen:
    entsprechende Nachweise zur Eigenerklärung zur Benutzerfreundlichkeit
   und Referenzen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   An die Auftragsdurchführung werden zusätzliche soziale Kriterien
   gestellt. Zur Verpflichtung der Einhaltung sind mit dem Angebot von
   jedem Bieter gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt Erklärungen (im
   ORIGINAL) zu folgenden Paragraphen abzugeben:
    § 10 Erklärungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit,
    § 12 Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation,
    § 13 Erklärung zum Nachunternehmereinsatz.
   Entsprechende Formblätter liegen den Vergabeunterlagen bei und können
   vorab eingesehen werden unter folgendem Link:
   [4]http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/A
   usschreibungen.
   Ebenfalls mit dem Angebot sind folgende Erklärungen gem.
   Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt auch von jedem Nachunternehmer und
   Mitglied einer
   Bietergemeinschaft im original abzugeben:
    § 10 Erklärungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit,
    § 12 Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der
   Internationalen Arbeitsorganisation.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Aus wirtschaftlichen Gründen
   beträgt die Leasinglaufzeit 60 Monate.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote können nur schriftlich eingereicht werden, direkt oder per
   Post.
   Die Zuschlagserteilung erfolgt elektronisch. Daher ist es erforderlich,
   dass sich die Bieter auf der eVergabe-Plattform
   [5]www.evergabe-online.de kostenfrei registrieren. Nähere Informationen
   finden Sie in der beigefügten Anlage Nutzung eVergabe.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamith-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Bestimmungen des § 160 (3) GWB wird hingewiesen. Insbesondere
   auf Nr. 4., wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, sofern 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@ra.magdeburg.de?subject=TED
   2. http://www.magdeburg.de/Start/B%C3%BCrger-Stadt/Verwaltung-Service/Ausschreibungen
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=159882
   4. http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/Ausschreibungen
   5. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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