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Ausschreibung: Bedruckte Briefumschläge mit Fenster - DE-Bochum
Bedruckte Briefumschläge mit Fenster
Druckpapier
Dokument Nr...: 188754-2017 (ID: 2017051909085120176)
Veröffentlicht: 19.05.2017
*
  DE-Bochum: Bedruckte Briefumschläge mit Fenster
   2017/S 96/2017 188754
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
   Verwaltungsgebäude Trimonte Park 2/3, Wasserstraße 215
   Bochum
   44799
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dez. IX.1.1 Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@kbs.de
   Fax: +49 23430486190
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kbs.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.kbs.de/DE/00_ueber_uns/23_ausschreibungen/eu-weite_aussc
   hreibungen/InhNav.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
   Knappschaftsstraße 1
   Bochum
   44799
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dez. IV.2.6  Submissionen, Auftrags- und
   Abrechnungsfeststellung im Baubereich
   E-Mail: [4]vergabestelle@kbs.de
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.kbs.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   400 t Preprintpapier.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30199711
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von 400 t Preprintpapier
   im Format 880 x 630 mm Breitbahn, 80 g/m^2 über einen bereits
   installierten Online-Shop.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197630
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   Bochum.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es handelt sich hierbei um einen Zwei-Jahresbedarf auf Abruf ab
   Zuschlagserteilung, mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung um
   jeweils ein weiteres Jahr. Die Zuschlagserteilung erfolgt unmittelbar
   nach erfolgreicher Prüfung der Papiereigenschaften und der Qualität.
   Der erste Abruf kann bereits innerhalb von 7 Werktagen nach
   Zuschlagserteilung erfolgen.
   Die Zuschlagserteilung ist für Anfang des 3. Quartal 2017 vorgesehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Rahmenvertrag für die Dauer von 2 Jahren, mit der Möglichkeit von 2
   Verlängerungen um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Prüfung Papiereigenschaft:
   Vom Bieters mit dem wirtschaftlichsten Angebot erfolgt vor der
   Zuschlagserteilung eine Prüfung des Papiers. Aus der laufenden
   Produktion werden vom Auftragnehmer drei Muster an ein autorisiertes
   und unabhängiges Institut (z. B. Fogra, PTS) zur Überprüfung gesendet.
   Der Prüfbericht wird der KBS zugeleitet, die Kosten übernimmt der
   Auftragnehmer. Überprüft werden in jedem Fall die folgenden
   Eigenschaften:
    CIE Weiße;
    Dicke;
    Spez. Volumen;
    Flächengewicht;
    Opazität.
   Bei einem negativen Prüfergebnis erfolgt der Ausschluss des
   entsprechenden Bieters und die KBS greift auf das nächst
   wirtschaftlichste Angebot zurück.
   Qualitätsprüfung/ Teststellung:
   Vom Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot erfolgt vor der
   Zuschlagserteilung eine Prüfung des Papiers. Die Zusendung der
   Teststellung über 12 000 Bogen (eine Palette) hat unverzüglich
   (spätestens jedoch innerhalb von 4 Werktagen) nach Aufforderung zu
   erfolgen. Die Kosten der Zusendung trägt der potentielle Auftragnehmer.
   Bei der Prüfung wird insbesondere die Laufeigenschaft des Papiers auf
   der Druckmaschine sowie der nachfolgenden Weiterverarbeitungsmaschinen
   der KBS getestet bzw. beurteilt und entsprechend protokolliert. Das
   Protokoll wird im Falle einer Auftragserteilung Bestandteil des
   Vertrages. Seitens des Bieters besteht hierbei die Möglichkeit, den
   Testlauf vor Ort zu begleiten. Sollte das Testergebnis negativ
   ausfallen, führt dieser Umstand zum Ausschluss des Angebotes.
   Vor Zuschlagserteilung wird vom wirtschaftlichsten Bieter ein aktuelles
   Datenblatt gefordert.
   Nachbestelloption: Wird seitens der KBS innerhalb des o. g. Zeitraums
   eine Auftragserweiterung für notwendig erachtet (bis zu 50 % der
   Bestellmenge), ist der zukünftige Auftragnehmer verpflichtet, auf
   Anforderung zu gleichen Konditionen zu liefern.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499400
   Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.
   Die Vergabestelle weist reinvorsorglich ausdrücklich auf die
   Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß §
   160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die
   Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung
   ist danach insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesversicherungsamt
   Friedrich-Ebert-Allee 38
   Bonn
   53113
   Deutschland
   Telefon: +49 2286190
   E-Mail: [8]poststelle@bva.de
   Fax: +49 2286191870
   Internet-Adresse:[9]http://www.bundesversicherungsamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@kbs.de?subject=TED
   2. http://www.kbs.de/
   3. https://www.kbs.de/DE/00_ueber_uns/23_ausschreibungen/eu-weite_ausschreibungen/InhNav.html
   4. mailto:vergabestelle@kbs.de?subject=TED
   5. http://www.kbs.de/
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
   8. mailto:poststelle@bva.de?subject=TED
   9. http://www.bundesversicherungsamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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