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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Erdgas - DE-Idstein
Erdgas
Gasversorgung
Dokument Nr...: 188559-2017 (ID: 2017051909052319957)
Veröffentlicht: 19.05.2017
*
  DE-Idstein: Erdgas
   2017/S 96/2017 188559
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Idstein, vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   König-Adolf-Platz 2
   Idstein
   65510
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   Telefon: +49 3853031-273
   E-Mail: [1]hennings@kubus-mv.de
   Fax: +49 3853031-255
   NUTS-Code: DE71D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kubus-mv.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.enportal.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Idstein, vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   König-Adolf-Platz 2
   Idstein
   65510
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   Telefon: +49 3853031-273
   E-Mail: [5]hennings@kubus-mv.de
   Fax: +49 3853031-255
   NUTS-Code: DE71D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [6]https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erdgaslieferung für den Lieferzeitraum 1.1.2018 bis 1.1.2020 für die
   Liegenschaften der Stadt Idstein.
   Referenznummer der Bekanntmachung: K5.025.7:544
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09123000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erdgaslieferung für die Liegenschaften der Stadt Idstein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71D
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Stadt Idstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erdgaslieferung für die Liegenschaften der Stadt Idstein
   Liefezeitraum: 1.1.2018 bis 1.1.2020
   Liefermenge: ca. 3 249 884 kWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 01/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handesregister des Niederlassungsmitgliedstaates.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die Geschäftsjahre 2014
   bis 2016;
    Erlärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
   abgedeckten Gechäftsbereich für die Geschäftsjahre 2014 bis 2016.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen in Form einer Liste der in den Geschäftsjahren 2014 bis
   2016 erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR, der Daten
   (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermengen/Jahr), des Liefer- bzw-
   Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers
    um einen ausreichenden Wettbewerb zu sicherzustellen, werden auch
   einschlägige Referenzen berüksichtigt, die mehr als 3 Jahre
   zurückliegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB;
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354;
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354 im Fall der
   Übertragung auf Nachunternehmer oder Verleihunternehmer.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Siehe Vergabeunterlagen
   Die Bindefrist ende 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen
   Auktion. Das Ende der Bindefrist wird durch Angabe des Kalendertages
   mit der Aufforderung, neue Preise vorzulegen, bezeichnet.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und
   Gasbeschaffungsplattform enPortal auf [7]www.enportal.de
   durchgeführt.
   Bindefrist des Angebotes in Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der
   elektronischen Auktion
   Angaben zu:
    Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB;
    Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB;
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 a GewO (wird vom
   Auftraggeber angefordert);
    Abfrage Melde- und Informationsstelle für Vergabesperren (MIS) nach
   Ziffer 7.3 des Gemeinsamen Runderlasses vom 24.11.2015 zur
   Korruptionsbekämpfung in der gesamten hessischen Landesverwaltung (wird
   vom Auftraggeber angefordert).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   Internet-Adresse:[8]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   Internet-Adresse:[9]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160
   Abs. 3 Nr. 4 unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   Internet-Adresse:[10]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:hennings@kubus-mv.de?subject=TED
   2. http://www.kubus-mv.de/
   3. https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
   4. https://www.enportal.de/
   5. mailto:hennings@kubus-mv.de?subject=TED
   6. https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
   7. http://www.enportal.de/
   8. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   9. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
  10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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