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Ausschreibung: Schilder und Zubehör - DE-Hannover
Schilder und Zubehör
Dokument Nr...: 188253-2017 (ID: 2017051909014619675)
Veröffentlicht: 19.05.2017
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  DE-Hannover: Schilder und Zubehör
   2017/S 96/2017 188253
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
   Am Hohen Ufer 6
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf und Logistik
   Telefon: +49 51116682645
   E-Mail: [1]barbara.wagner@uestra.de
   Fax: +49 5111668962645
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uestra.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D428634126
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
   Am Hohen Ufer 6
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 51116682645
   E-Mail: [4]barbara.wagner@uestra.de
   Fax: +49 5111668962645
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.uestra.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentl. Verkehrsbetriebe
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentliche Verkehrsbetriebe
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Verwaltungsgebäude Am Hohen Ufer.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 901 401.056
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44423400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschilderungssystem für das Verwaltungsgebäude
   Dies umfasst die Lieferung, Bestückung und Montage der Beschilderung
   aller Büros auf Grundlage der Belegungsplanung Auftraggeber (AG), der
   Sanitärbereiche und der Besprechungsräume sowie die
   Etagenbezeichnungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   30159 Hannover.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschilderungssystem für das Verwaltungsgebäude
   Dies umfasst die Lieferung, Bestückung und Montage der Beschilderung
   aller Büros auf Grundlage der Belegungsplanung Auftraggeber (AG), der
   Sanitärbereiche und der Besprechungsräume sowie die
   Etagenbezeichnungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/09/2017
   Ende: 21/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m.
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Ort: üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Georgstraße 52, 30159
   Hannover. Raum: Poststelle EG.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 431151334
   E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 431152943
   Internet-Adresse:[7]http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navi
   gation_id=27364&article_id=93032&_psmand=18
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:barbara.wagner@uestra.de?subject=TED
   2. http://www.uestra.de/
   3. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D428634126
   4. mailto:barbara.wagner@uestra.de?subject=TED
   5. http://www.uestra.de/
   6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
   7. http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27364&article_id=93032&_psmand=18
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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