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Ausschreibung: Bau von Mehrfamilienhäusern - DE-Sehmatal OT Sehma
Bau von Mehrfamilienhäusern
Dokument Nr...: 188215-2017 (ID: 2017051909012319627)
Veröffentlicht: 19.05.2017
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  DE-Sehmatal OT Sehma: Bau von Mehrfamilienhäusern
   2017/S 96/2017 188215
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Johannis Buchholzer Grundstücks GmbH & Co. KG Sehmatal
   Fabrikstraße 5
   Sehmatal OT Sehma
   09465
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Johannis Bucholzer Grundstücks GmbH & Co. KG Sehmatal
   / Fabrikstraße 5 / 09465 Sehmatal  OT Sehma (Sitz auch: Unger
   Kabelkonfektionstechnik)
   Telefon: +49 3771251611
   E-Mail: [1]schramm-lauter@t-online.de
   NUTS-Code: DED14
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.evergabe.de/vu
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: privater Auftraggeber  jedoch aufgrund Inanspruchnahme von
   Fördermitteln als öffetnlich zu betrachten
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immoblienunternehmen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los Rohbauarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: MFWH Annaberg - Rohbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45211340
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es handlet sich um 2 historisch wertvolle Reihenhäuser inmitten der
   inneren Annaberger Altstadt, die als Wohnungen mit einer
   Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss saniert werden sollen. Aufgrund der
   Lage und der Gebäudesubstanz (es ist erforderlich die innere
   Gebäudestruktur fast vollständig abzubrechen und im 2. Untergeschoss
   auch um ca. 1,50 m tiefer zu legen) ist eine Ortsbesichtigung vor
   Angebotsbearbeitung unumgänglich.
   Für die Rohbauarbeiten muss berücksichtigt werden, dass die
   Straßenfassade, das Treppenhaus in der Buchholzer Straße und zur
   Stabilisierung (gemäß Sicherungsmaßnahme) teilweise Deckenteile und
   Wandscheiben vorhanden sind, die im Zuge der Arbeiten in das tragende
   System einzubinden sind, oder aber über Rückbau/ Abbruch je nach
   Sicherstelllung der Tragfähigkeit udn Aussteifungsmaßnahmen demontiert
   werden müssen. Es ist zum Teil kein großer technologischer Einsatz von
   Maschinen etc. möglich. Vieles ist über Handarbeit zu realisieren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED14
   Hauptort der Ausführung:
   Annaberg  Buchholz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es handelt sich um die gesamten Rohbauarbeiten inklusive teilweise
   Abdichtungsarbeiten, Grundleitungsarbeiten, Baustelleneinrichtung und
   teilweise Abbruch, der im Vorfeld aufgrund der Sicherungsmaßnahme und
   der damit im Zusammenhang stehenden Gebäudeaussteifung nicht im Vorfeld
   erfolgen konnte. Die Baustelle ist zum Teil schwer zugänglich
   (Anfahrtsmöglichkeit hofseitig, straßenseitig aufgrund weiterer
   Baumaßnahmen nur bedingt möglich). Aufgrund der komplexen und
   schwierigen Baumßnahme innerhalb der Innenstadt und im Umfeld weiterer
   umfangreicher Baumaßnahmen (Straßensanierung,
   Straßenrandmauersanierung, etc. ..) ist eine Ortsbesichtigung vor
   Bearbeitung der Angebote erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/08/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Aufgrund der Bindung an die Zusagen der Fördermittelgeber und die in
   diesem Zusammenhang stehenden Vertragsbindungen mit der Stadt ist eine
   Beeinflussung des Baubeginnes und des Endes sehr gut möglich.
   Weiterhin handelt es sich um eine Sanierung im Bestand, die
   möglicherweise einige unvorhergesehene Problem und Schwierigkeiten mit
   sich bringt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es ist eine Vorortbesichtigung erforderlich. Hierzu kann ein Termin mit
   der Bauleitung vereinbart werden.
   03771-251611 (Schramm) und/oder 01736124028 (Dr. Hammacher).
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   23/06/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
   PF 10 13 64
   Leipzig
   04013
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [4]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:[5]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:schramm-lauter@t-online.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe.de/vu
   3. http://www.evergabe.de/
   4. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   5. http://www.lds.sachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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