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Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Coesfeld
Bedarfspersonenbeförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 186735-2017 (ID: 2017051809101717840)
Veröffentlicht: 18.05.2017
*
  DE-Coesfeld: Bedarfspersonenbeförderung
   2017/S 95/2017 186735
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Coesfeld
   Friedrich-Ebert-Str. 7
   Coesfeld
   48653
   Deutschland
   Telefon: +49 2541182014
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@kreis-coesfeld.de
   Fax: +49 2541182098
   NUTS-Code: DEA35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kreis-coesfeld.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerspezialverkehr Astrid-Lindgren-Schule und Peter-Pan-Schule.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0-001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60140000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
   entsprechend der Adressangaben in den einzelnen Losen zur
   Astrid-Lindgren-Schule in 59348 Lüdinghausen, Nottengartenweg 4.
   Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:55 Uhr. Die
   Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
   Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
   entsprechend der Adressangaben in den einzelnen Losen zur
   Peter-Pan-Schule in 48249 Dülmen, Ludwig-Wiesmann-Str. 22.
   Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:50 Uhr. Die
   Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung Astrid-Lindgren-Schule
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA35
   Hauptort der Ausführung:
   Astrid-Lindgren-Schule; Nottengartenweg 4; 59348; Lüdinghausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
   entsprechend der Adressangaben zur Astrid-Lindgren-Schule in 59348
   Lüdinghausen, Nottengartenweg 4.
   Da die einzelnen Lose mit den Anschriften der zu befördernden Kinder
   gebildet werden, steht die konkrete Losbildung derzeit noch nicht fest.
   Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:55 Uhr. Die
   Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/08/2017
   Ende: 15/07/2018
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung Peter-Pan-Schule
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA35
   Hauptort der Ausführung:
   Peter-Pan-Schule; Ludwig-Wiesmann-Str. 22; 48249; Dülmen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
   entsprechend der Adressangaben zur Peter-Pan-Schule in 48249 Dülmen,
   Ludwig-Wiesmann-Str. 22.
   Da die einzelnen Lose mit den Anschriften der zu befördernden Kinder
   gebildet werden, steht die konkrete Losbildung derzeit noch nicht fest.
   Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:50 Uhr. Die
   Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/08/2017
   Ende: 15/07/2018
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   20/06/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung Ausschlussgründe.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    gültige Genehmigung nach dem Personenbeförderungsgesetz
    Fahrzeugliste.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestenlohnung für
   Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
   TVgG-NRW (durch Bestbieter nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen
   einzureichen)
    Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (durch Bestbieter
   nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen einzureichen).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   20/06/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYY596YD.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albert-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschrifte, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:zentrale.vergabestelle@kreis-coesfeld.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-coesfeld.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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