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Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Coesfeld
Bedarfspersonenbeförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 186735-2017 (ID: 2017051809101717840)
Veröffentlicht: 18.05.2017
*
DE-Coesfeld: Bedarfspersonenbeförderung
2017/S 95/2017 186735
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Str. 7
Coesfeld
48653
Deutschland
Telefon: +49 2541182014
E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@kreis-coesfeld.de
Fax: +49 2541182098
NUTS-Code: DEA35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kreis-coesfeld.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerspezialverkehr Astrid-Lindgren-Schule und Peter-Pan-Schule.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0-001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60140000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
entsprechend der Adressangaben in den einzelnen Losen zur
Astrid-Lindgren-Schule in 59348 Lüdinghausen, Nottengartenweg 4.
Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:55 Uhr. Die
Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
entsprechend der Adressangaben in den einzelnen Losen zur
Peter-Pan-Schule in 48249 Dülmen, Ludwig-Wiesmann-Str. 22.
Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:50 Uhr. Die
Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung Astrid-Lindgren-Schule
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35
Hauptort der Ausführung:
Astrid-Lindgren-Schule; Nottengartenweg 4; 59348; Lüdinghausen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
entsprechend der Adressangaben zur Astrid-Lindgren-Schule in 59348
Lüdinghausen, Nottengartenweg 4.
Da die einzelnen Lose mit den Anschriften der zu befördernden Kinder
gebildet werden, steht die konkrete Losbildung derzeit noch nicht fest.
Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:55 Uhr. Die
Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/08/2017
Ende: 15/07/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung Peter-Pan-Schule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35
Hauptort der Ausführung:
Peter-Pan-Schule; Ludwig-Wiesmann-Str. 22; 48249; Dülmen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von förderschulbedürftigen Schülerinnen und Schülern
entsprechend der Adressangaben zur Peter-Pan-Schule in 48249 Dülmen,
Ludwig-Wiesmann-Str. 22.
Da die einzelnen Lose mit den Anschriften der zu befördernden Kinder
gebildet werden, steht die konkrete Losbildung derzeit noch nicht fest.
Die Ankunftszeit an der Schule ist zwischen 7:45 Uhr und 7:50 Uhr. Die
Abholzeiten richten sich nach dem jeweiligen Unterrichtsende.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/08/2017
Ende: 15/07/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
20/06/2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung Ausschlussgründe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
gültige Genehmigung nach dem Personenbeförderungsgesetz
Fahrzeugliste.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestenlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
TVgG-NRW (durch Bestbieter nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen
einzureichen)
Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (durch Bestbieter
nach Aufforderung innerhalb von 3 Werktagen einzureichen).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
20/06/2017
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYY596YD.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albert-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschrifte, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:zentrale.vergabestelle@kreis-coesfeld.de?subject=TED
2. http://www.kreis-coesfeld.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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