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Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-München
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 186030-2017 (ID: 2017051809035117252)
Veröffentlicht: 18.05.2017
*
  DE-München: Baustelleneinrichtung
   2017/S 95/2017 186030
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Max-Planck-Gesellschaft, GV, Ref. VIII d  VOB
   Hofgartenstraße 8
   München
   80539
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Van der Laan, Mareike
   Telefon: +49 892108-0
   E-Mail: [1]bieterfragen@gv.mpg.de
   Fax: +49 892108-1344
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mpg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Einrichtung des privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Grundlagenforschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baustelleneinrichtung, Teilneubau am Max-Planck-Institut für chemische
   Energiekonversion (CEC), Gebäude B.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01261_VOB_CEC_303_1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übergeordnete Baustelleneinrichtung des AG: 1. Zentrale
   Baustelleeinrichtung: Sanitäranlage für am Bau Beteiligte, betsehend
   aus 3 Containern, Bauleitungscontaineranlge, bestehend aus 24 Stück
   Containern in 2 Ebenen. Bauzaunanlage, ca. 220 m und 3 Stück Toren,
   Aufbau, Vorhalten, Abbau. Verkehrssicherungsarbeiten.
   Baustromversorgung der zentralen BE, 4 Stück Verteiler, Anschlußkabel.
   Bauwasserversorgung der zentralen BE ab Übergabepunkt der Stadt.
   Baustrassen: Schotter- und Herrichtungsarbeiten. (vorhaltedauer der
   Zentralen BE ca. 182 Wochen);
   2. Baustelleneinrichtung Gebäude B: Bauzaunanlage, ca. 350 m und 3
   Stück Toren, Aufbau, Vorhalten, Abbau. Absturzsicherung Baugrube ca.
   120 m; Schutztunnelkonstruktion für das Nachbargeäude, ca. 25 m;
   Chemietoiletten, 2 Stück; Bauwasserversorgung zentral, sowie senkrecht
   am Gerüstturm frostsicher, Höhe ca. 15 m; Baustraßen, Schotterflächen;
   Fortsetzung im Feld: II.2.14) Zusätzl. Angaben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1
   Hauptort der Ausführung:
   Mülheim an der Ruhr.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   3. BE Geb A + E: Bauzaunanlage, ca. 250 m und 3 St. Toren, Aufbau,
   Vorhalten, Abbau. Absturzsicherung Baugrube ca. 120 m;
   Schutzplankenstruktion (Leitplanken), ca. 35 m, Aufbau, Vorhaltung,
   Abbau; Chemietoiletten, 4 St.; Bauwasserversorgung, sowie je Gebäude
   senkrecht am Gerüstturm frostsicher, Höhe je ca. 18 m; Baustraßen,
   Schotterflächen; 4. BE Gebäude C: Bauzaunanlage, ähnlich wie 3. BE;
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder die Eigenerklärung gem. Formblatt
   124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Eigenerklärung VHB 124 sowie nach
   Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
   Formblatt ist erhältlich unter
   [5]http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert. Falls Sie sich auf eine in einem anderen Vergabeverfahren
   für die Max-Planck-Gesellschaft abgegebene EEE berufen und keine neue
   EEE einreichen möchten, ist anzugeben bei welchem Verfahren und bei
   welcher Stelle diese abgegeben wurde. Auch ist zu beachten, dass nur
   eine EEE aus einem anderen Vergabeverfahren berücksichtigt werden kann,
   wenn der Auftragsgegenstand und die Rahmenbedingungen vergleichbar
   sind.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzte Angebotsfrist durch erfolgte Vorinformation.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 062-115371
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Hofgartenstr. 8, 80539 München.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Submission nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sie können die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [7]https://portal.deutsche-evergabe.de
   abrufen.
   Um Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen zur
   Ausschreibung zu erhalten, ist eine kostenfreie Registrierung auf
   [8]http://www.deutsche-evergabe.de/ erforderlich. Nur bei einer
   Anmeldung in der deutschen eVergabe für das betreffende Verfahren, ist
   sichergestellt, dass Sie die aktuellen Informationen zum
   Vergabeverfahren erhalten und bei der Angebotslegung berücksichtigen
   können. Für die Angebotslegung ist ausschließlich immer die aktuellste
   Version der Vergabeunterlagen zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass
   nicht berücksichtigte Aktualisierungen oder Ergänzungen der
   Ausschreibungsunterlagen zum Angebotsausschluss führen können. Nur die
   über die Deutsche e-Vergabe kostenfrei und elektronisch abgerufenen
   Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert
   betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende
   Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf vorgenanntem Weg zur
   Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese
   Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu Lasten der Bieter.
   Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
   elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
   elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die
   Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der Deutschen
   eVergabe. Die Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der
   Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung
   sichergestellt. Mehr Informationen unter
   [9]http://www.deutsche-evergabe.de.
   Wenn Sie die Möglichkeit einer elektronischen Angebotsabgabe nutzen,
   haben Sie die Chance Ihr Angebot bis kurz vor Angebotsschluss abzugeben
   und umgehen das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der
   Regel zum Ausschluss Ihres Angebotes führt.
   Für die elektronische Angebotsabgabe ist nicht zwingend eine
   elektronische Signatur erforderlich.
   Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in
   geschlossener Umverpackung  die äußerste Umverpackung wie folgt
   gekennzeichnet  der im Abschnitt Angebote/Teilnahmeanträge sind
   einzureichen an bezeichneten Adresse zukommen zu lassen: Nicht vor
   Termin öffnen  Angebot für
   01261_VOB_CEC_303_1_Baustelleneinrichtung. (Bitte verwenden Sie den,
   in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.)
   Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und
   unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
   Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
   GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen
   beigelegte und vollständig ausgefüllte Offerten-Datei auf Datenträger
   abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in
   Papier abgegebene und unterschriebene Angebot.
   Angebote per Fax oder E-Mail sind nicht zugelassen.
   Bieterfragen können über die Deutsche eVergabe oder  außerhalb der
   elektronischen Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform 
   per E-Mail an [10]bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer
   die jeweilige Referenznummer anzugeben.
   Der verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der
   unter IV.2.2) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote, die persönlich
   abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem Termin/
   Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den rechtzeitigen
   Zugang des Angebots beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
   MPG. Angebote, die nach dem unter IV.2.2) genannten Termin/ Uhrzeit bei
   der unter I.1) genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren
   Verfahren ausgeschlossen.
   Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 1.7.2017 bei allen
   EU-Vergabeverfahren ausschließlich elektronische Angebote zulassen.
   Hierfür ist keine elektronische Signatur erforderlich. Das zum Einsatz
   kommende eVergabe-System ist für Sie als Bieter kostenfrei.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:bieterfragen@gv.mpg.de?subject=TED
   2. http://www.mpg.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:115371-2017:TEXT:DE:HTML
   7. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   8. http://www.deutsche-evergabe.de/
   9. http://www.deutsche-evergabe.de/
  10. mailto:bieterfragen@gv.mpg.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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