(1) Searching for "2017042909125889117" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Kevelaer
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 163669-2017 (ID: 2017042909125889117)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Kevelaer: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
2017/S 84/2017 163669
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Kevelaer
Peter-Plümpe-Platz 12
Kevelaer
47623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2832122209
E-Mail: [1]michael.simons@stadt-kevelaer.de
Fax: +49 283212277209
NUTS-Code: DEA1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kevelaer.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umgestaltung Kapellenplatz mit Umfeld in Kevelaer.
Referenznummer der Bekanntmachung: S-KEV-2017-0016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umgestaltung des Kapellenplatzes mit den begleitenden Plätzen
Johannes-Stalenus-Platz und Luxemburger Platz in Kevelaer Planung der
Freianlagen gemäß §§ 38 HOAI ff. in den Leistungsphasen 1 bis 3
(2.1-01-17).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
Kapellenplatz, 47623 Kevelaer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umgestaltung des Kapellenplatzes mit den begleitenden Plätzen
Johannes-Stalenus-Platz und Luxemburger Platz in Kevelaer Planung der
Freianlagen gemäß §§ 38 HOAI ff. in den Leistungsphasen 1 bis 3.
Im Rahmen eines Integrierten städtebaulichen Handlungskonzeptes sind
umfangreiche Umgestaltungsmaßnahmen im Innenstadtbereich der Stadt
Kevelaer vorgesehen. Dies betrifft im Wesentlichen die zentralen
Platzbereiche und Straßenzüge im historischen Ortskern. Für das Jahr
2019 und folgende sind Umbaumaßnahmen im Bereich des Kapellenplatzes,
des Johannes-Stalenus-Platzes sowie des Luxemburger Platzes vorgesehen.
Da die Plätze ein Ensemble um das religiöse Zentrum der Kevelaerer
Wallfahrtsstätten bilden und gestalterisch als zusammengehörig zu
betrachten sind, soll der gesamte Bereich bei der anstehenden
Gestaltungsplanung einbezogen werden, auch wenn es sich um
fördertechnisch unabhängige Teilmaßnahmen handelt. Ein Teil der
umzugestaltenden Flächen befindet sich im Eigentum der Katholischen
Kirche St. Marien, Kevelaer.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektbüro/-team (s. Matrix) / Gewichtung:
30,00
Qualitätskriterium - Name: Projektgestaltung (s. Matrix) / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Bewertung der Teilnehmeranträge erfolgt gemäß der Eignungsmatrix
siehe Informationsschreiben Teilnehmerwettbewerb im Download in
folgender Gewichtung (max. 100 Punkte):
Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen für öffentliche
Auftraggeber (bis zu 20 Punkte).
Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen innerhalb von
Innenstadtgebieten (bis zu 20 Punkte).
Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen im Rahmen von
Städtebauförderprojekten nach NRW-Förderrichtlinie Stadterneuerung 2008
(bis zu 10 Punkte).
Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen innerhalb von historischen
Ortskernen (Förderprojekte im Bereich städtebaulicher Denkmalschutz
oder in Gemeinden der Arbeitsgemeinschaft Historische Stadt- &
Ortskerne NRW) (bis zu 10 Punkte).
Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen unter Einbeziehung von
kirchlichen Flächen (bis zu 10 Punkte).
Nachweis eines Qualitätsmanagement-Systems (bis zu 5 Punkte).
Referenzen über Qualifizierungen für Moderationstätigkeiten im
Zusammenhang mit öffentlichen Beteiligungsverfahren bei
Planungsprozessen (bis zu 15 Punkte).
Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre für Dienstleistungen,
die der anstehenden Aufgabe entsprechen (bis zu 10 Punkte).
Gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV werden Referenzen der letzten fünf Jahre
zugelassen, um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen.
Sollten mehr als die gewünschte Bewerberanzahl die Anforderungen gleich
gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der
gleich gut geeignet erscheineneden Büros.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Schriftliche Erklärung des Interessenten, dass keiner der in § 123
und 124 GWB genannten Sachverhalte (Ausschlussgründe) auf ihn zutrifft.
Referenzen gemäß Eignungsmatrix (s. Informationsschreiben
Teilnehmerwettbewerb).
Nur wenn es zutrifft einzureichen:
Angaben zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu
anderen Unternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben für alle
Interessenten beantwortet. Diese Bieterinformationsschreiben werden
unaufgefordert per E-Mail an die Interessenten verschickt, die sich
ausdrücklich durch eine entsprechende Mitteilung an die Mailadresse:
[5]Michael.Simons@stadt-kevelaer.de unter Angabe des Betreffs
Umgestaltung Kapellenplatz als Interessenten registrieren lassen.
Alle übrigen Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die in
Abschnitt I.1 dieser Bekanntmachung angegebene Internetseite für das
Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort eventuelle
Bewerberinformationsschreiben abzurufen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf, über Bezirksregierung
Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2114753131
Fax: +49 2114753989
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland, Spruchkammer Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:michael.simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
2. http://www.kevelaer.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
5. mailto:Michael.Simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|