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Ausschreibung: Computerzubehör - DE-München
Computerzubehör
Kopfhörer
Fernsprechkopfhörergarnituren
Dokument Nr...: 162945-2017 (ID: 2017042909062088361)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-München: Computerzubehör
   2017/S 84/2017 162945
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BWI Informationstechnik GmbH
   Balanstraße 73
   München
   81541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf/Vergabestelle Herr Vidic
   E-Mail: [1]bwi.fp.Ausschreibungen-BWI-IT@bwi-it.de
   NUTS-Code: DE2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bwi-it.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aae538ea7-4d768e3dc046d49
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.bietercockpit.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 98 Nr. 2 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Zivile IT der Bundeswehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über den Bezug von Headsets inkl. Zubehör.
   Referenznummer der Bekanntmachung: IT-2017-0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30237200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bereitstellung und Lieferung von Headsets, dazu gehörigen Switches
   sowie Zubehör für die gelieferten Headsets.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Headset-Typ 1  3
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32342100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Bereitstellung und Lieferung
   von Headsets und dazu gehörigem Zubehör für das jeweilige Los.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung kann durch den Auftraggeber durch einseitige
   Erklärung bis zu zwei (2) Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden
   (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Headset-Typ 4  5
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32551300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Bereitstellung und Lieferung
   von Headsets und dazu gehörigem Zubehör für das jeweilige Los.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis, dass der Bieter nach den Rechtsvorschriften des Staates, in
   dem er niedergelassen ist, im Berufs- oder Handelsregister dieses
   Staates eingetragen ist (Handelsregisterauszug).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
   Deckungssummen:  Für Sach- und Personenschäden bis zu 500 000 EUR je
   Schadensereignis
    Für Produkthaftung bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis Nachweis
   der
   Bonität über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (z. B.
   Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer
   Wirtschaftsprüfungsge-sellschaft aus dem Land, in dem der Bieter
   niedergelassen ist, der eine mindestens befriedigende bzw. noch gute
   Bonität bescheinigt (z. B. bei Creditreform würden die Risikoklassen
   I, II, III die Anforderungen erfüllen) und nicht älter als 6 Monate ab
   Erstellungsdatum ist. Für den Fall, dass die vom Bieter eingereichte
   Auskunft nicht von einem in der Tabelle 3 aufgeführten
   Finanzdienstleister ausgestellt ist, hat der Bieter darzulegen, dass
   der in der eingereichten Auskunft aufgezeigte Index entsprechend
   innerhalb der geforderten Risikoklassen I, II, III liegt
   Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre bezogen auf den Leistungsgegenstand. Folgende
   Mindestjahresumsätze sind bei Angeboten pro Einzellos, bei Angeboten
   für beide Lose in der Summe nachzuweisen:
    Los 1: 250 000 EUR;
    Los 2: 250 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis mindestens eines erbrachten erfolgreichen Referenzprojektes
   für Lieferleistungen von vergleichbaren Komponenten des
   Leistungsgegenstandes in vergleichbarer Größenordung innerhalb der
   letzten 3 Jahre (2016, 2015 und 2014) unter Angabe des Auftragswerts,
   des Leistungszeitraums, sowie des dazugehörigen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner, aktuell gültiger Mail-Adresse und Telefonnummer. Der
   als Anlage 4 beiliegende Vordruck ist zu verwenden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [5]poststelle@bundeskartellamt.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung eines Rechtsbehelfes gegen die Vergabeentscheidung
   richtet sich nach § 160 GWB; diese Vorschrift hat folgenden Wortlaut:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:bwi.fp.Ausschreibungen-BWI-IT@bwi-it.de?subject=TED
   2. http://www.bwi-it.de/
   3. https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aae538ea7-4d
768e3dc046d496
   4. https://www.bietercockpit.de/
   5. mailto:poststelle@bundeskartellamt.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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