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Ausschreibung: Computerzubehör - DE-München
Computerzubehör
Kopfhörer
Fernsprechkopfhörergarnituren
Dokument Nr...: 162945-2017 (ID: 2017042909062088361)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-München: Computerzubehör
2017/S 84/2017 162945
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BWI Informationstechnik GmbH
Balanstraße 73
München
81541
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Vergabestelle Herr Vidic
E-Mail: [1]bwi.fp.Ausschreibungen-BWI-IT@bwi-it.de
NUTS-Code: DE2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bwi-it.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aae538ea7-4d768e3dc046d49
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.bietercockpit.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 98 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zivile IT der Bundeswehr
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über den Bezug von Headsets inkl. Zubehör.
Referenznummer der Bekanntmachung: IT-2017-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30237200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bereitstellung und Lieferung von Headsets, dazu gehörigen Switches
sowie Zubehör für die gelieferten Headsets.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Headset-Typ 1 3
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32342100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Bereitstellung und Lieferung
von Headsets und dazu gehörigem Zubehör für das jeweilige Los.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung kann durch den Auftraggeber durch einseitige
Erklärung bis zu zwei (2) Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden
(Verlängerungsoption).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Headset-Typ 4 5
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32551300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE2
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Bereitstellung und Lieferung
von Headsets und dazu gehörigem Zubehör für das jeweilige Los.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis, dass der Bieter nach den Rechtsvorschriften des Staates, in
dem er niedergelassen ist, im Berufs- oder Handelsregister dieses
Staates eingetragen ist (Handelsregisterauszug).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Für Sach- und Personenschäden bis zu 500 000 EUR je
Schadensereignis
Für Produkthaftung bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis Nachweis
der
Bonität über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (z. B.
Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer
Wirtschaftsprüfungsge-sellschaft aus dem Land, in dem der Bieter
niedergelassen ist, der eine mindestens befriedigende bzw. noch gute
Bonität bescheinigt (z. B. bei Creditreform würden die Risikoklassen
I, II, III die Anforderungen erfüllen) und nicht älter als 6 Monate ab
Erstellungsdatum ist. Für den Fall, dass die vom Bieter eingereichte
Auskunft nicht von einem in der Tabelle 3 aufgeführten
Finanzdienstleister ausgestellt ist, hat der Bieter darzulegen, dass
der in der eingereichten Auskunft aufgezeigte Index entsprechend
innerhalb der geforderten Risikoklassen I, II, III liegt
Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre bezogen auf den Leistungsgegenstand. Folgende
Mindestjahresumsätze sind bei Angeboten pro Einzellos, bei Angeboten
für beide Lose in der Summe nachzuweisen:
Los 1: 250 000 EUR;
Los 2: 250 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis mindestens eines erbrachten erfolgreichen Referenzprojektes
für Lieferleistungen von vergleichbaren Komponenten des
Leistungsgegenstandes in vergleichbarer Größenordung innerhalb der
letzten 3 Jahre (2016, 2015 und 2014) unter Angabe des Auftragswerts,
des Leistungszeitraums, sowie des dazugehörigen Auftraggebers mit
Ansprechpartner, aktuell gültiger Mail-Adresse und Telefonnummer. Der
als Anlage 4 beiliegende Vordruck ist zu verwenden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2017
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [5]poststelle@bundeskartellamt.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung eines Rechtsbehelfes gegen die Vergabeentscheidung
richtet sich nach § 160 GWB; diese Vorschrift hat folgenden Wortlaut:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:bwi.fp.Ausschreibungen-BWI-IT@bwi-it.de?subject=TED
2. http://www.bwi-it.de/
3. https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aae538ea7-4d
768e3dc046d496
4. https://www.bietercockpit.de/
5. mailto:poststelle@bundeskartellamt.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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