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Ausschreibung: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte - DE-Hilden
Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Dokument Nr...: 162887-2017 (ID: 2017042909061988359)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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  DE-Hilden: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
   2017/S 84/2017 162887
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Hilden
   Am Rathaus 1
   Hilden
   40721
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@hilden.de
   Fax: +49 210372-625
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hilden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD7YFHS%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD7YFHS%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopierer für die Gesamtverwaltung einschl. Schulen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01381
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung umfasst die Ersatzbeschaffung von 60 digitalen
   Kopierern.
   53 Kopierer sind für den Einsatz bei der Stadt Hilden vorgesehen. Davon
   sind 20 Geräte im Rathaus aufzustellen, die anderen 33 Geräte an
   unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet.
   Sieben Kopierer werden von drei stadtzugehörigen Institutionen genutzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Hilden; Am Rathaus 1; 40721; Hilden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung umfasst die Ersatzbeschaffung von 60 digitalen
   Kopierern.
   53 Kopierer sind für den Einsatz bei der Stadt Hilden vorgesehen. Davon
   sind 20 Geräte im Rathaus aufzustellen, die anderen 33 Geräte an
   unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet.
   Sieben Kopierer werden von drei stadtzugehörigen Institutionen genutzt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist;
    Bescheinigung von der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass
   der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   ordnungsgemäß nachgekommen ist;
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden
   Deckungssummen:
    für Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis,
    für Personenschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis,
    Eigenerklärung, dass der vom Bewerber vorgesehene Projektleiter die
   deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift beherrscht,
    Eigenerklärung, dass die vom Bewerber vorgesehenen Mitarbeiter für
   Service- und Wartungsarbeiten von digitalen Drucksystemen die deutsche
   Sprache beherrschen,
    Eigenerklärung, dass ausschließlich Originalteile des Herstellers für
   Instandsetzung und Wartung verwendet werden. Dies gilt auch für das
   Verbrauchsmaterial,
    4 Referenzprojekte für die Lieferung und den Rollout einschließlich
   Mietvertrag für digitale Kopierer und Großkopierer mit vergleichbarer
   Gerätezahl und -ausstattung in den letzten 2 Jahren mit den folgenden
   Angaben:
    Kurzbeschreibung des Projektes (Ausgangssituation, Anforderung des
   Auftraggebers, Lösungsweg),
    Projektlaufzeit und Beschreibung der vom Bewerber im Projekt
   erbrachten Leistung,.
   Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
    Nachweis eines Qualitätsmanagement-Systems.
   Der Nachweis eines Qualitätsmanagement-Systems durch ein Zertifikat
   einer unabhängigen Prüfstelle (z.B. DIN EN ISO 9001) ist vorzulegen.
    Nachweis Umweltmanagementsystem.
   Nachweis eines Umweltmanagementsystems durch ein Zertifikat einer
   unabhängigen Prüfstelle nach ISO 14001.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD7YFHS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung Köln 
   Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [5]VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse:[6]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den
   Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 62 VgV.
   Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen. Ansonsten gilt gemäß § 160 Absatz 3 GWB, dass
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
   Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@hilden.de?subject=TED
   2. http://www.hilden.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD7YFHS%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD7YFHS%22
   5. mailto:VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de?subject=TED
   6. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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