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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmitte l - DE-Treuchtlingen
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbel
Computermöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Werkbänke
Dokument Nr...: 162906-2017 (ID: 2017042909055888319)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Treuchtlingen: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmitte
l
2017/S 84/2017 162906
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zweckverband Senefelder-Schule Treuchtlingen
Bürgermeister-Döbler-Allee 3
Treuchtlingen
91757
Deutschland
Kontaktstelle(n): Daniel Moshammer
Telefon: +49 9141/902332
E-Mail: [1]vergabestelle@landkreis-wug.de
Fax: +49 9141/9027332
NUTS-Code: DE25C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-wug.de/ausschreibungen
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E24742484
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Senefelder-Schule Treuchtlingen Lose Möbel.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gesamtmaßn.:Neubau (Neubau Bauteil I) und Umstrukturierung
(Neubau/Abbr. Bauteil II und Bauteil III)der bisherigen Gesamtschule
Senefelder-Schule Treuchtlingen in mehreren Bauphasen bei laufendem
Schulbetrieb.
Im Rahmen der Umstrukturierung werden unter dem Dach der integrierten
und differenzierten Gesamtschule die 3 Schultypen Mittelschule,
Realschule und Gymnasium in einem Baukörper vereint und mit flexiblen
Räumen und Lernbereichen ausgestattet.
2 / 6 Da die Baumaßn. während des laufenden Schulbetriebs stattfinden,
sind mehrere Bauabschnitte vorgesehen:
Vorlauf: Teilabbr. Bestandsgebäude Mensa für Neubaumaßnahme BT I;
1. Bauphase: dreigeschossiger Neubau BT I Schule Fachklassen auf dem
östlichen Grundstück:
2. Bauphase: Abbr. Bestandsfachkraftklassen;
Neubau Sporthalle BT II;
3.Bauphase: Abbr. Bestandssporthalle;
dreigeschossiger Neubau Schule BT III:
Klassen/Verwaltung Lehrerzimmer Nachlauf: Abbruch
Bestandsklassenzimmertrakt und Mittagsbetreuung-Herstellung
Freianlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Lose Möblierung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000
39134000
39150000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25C
Hauptort der Ausführung:
91757 Treuchtlingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1:
Tische Ca. 91 Stck Schülertische als Einzeltische Ca. 25 Stck
Schülertische als Doppeltische Ca. 142 Stck Klapptische Ca. 28 Stck
Zargentische Ca. 12 Stck Arbeitstische als Lehrertische Ca. 160 Stck
Fachraumtische mit Kacheln, Ceradur und beschichteter Oberfläche Ca. 46
Stck Zargentische unterschiedlicher Größe Ca. 14 Stck Computertische
Stühle ca. 480 Stck Schülerstühle Freischwinger, Sitzschale ca. 77 Stck
Lehrerstühle mit Kreuzfuß, Rollen ca. 608 Stck Vierbeinstuhl,
Sitz/Lehne Buche ca. 84 Stck Vierbeinstuhl mit Klappbrett Polstermöbel
ca. 4 Stck Loungemöbel, S-förmig, unterschiedlich groß ca. 8 Stck
Sitzsackmöbel, unterschiedlich groß Schränke, Regale, Kleinmöbel ca. 3
Stck Spindschränke 3-tlg ca. 1 Stck Garderobenbank ca. 4 Stck fahrbare
Garderobenständer ca. 4 Stck Sideboards ca. 10 lfm Regalschränke/offen
/ geschlossen Ausstattung Ca. 23 Stck Schultafeln, Pylonentafeln Ca 5
Stck Transportwagen Ca. 136 lfm Schienensystem 1-/2-läufig Ca. 4 Stck
Planschränke/Trockenschrank Ca. 1 Stck Schneidemaschinen Ca. 60 m^2
mobiles Bühnensystem mit Kulissenständer Ca. 2 Stck Tischkicker Ca 40
Stck Kleinmöbel wie Abfalleimer,
Verbandsschrank Ca. 15 m^2 Wandabsorber.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/11/2017
Ende: 29/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Schwerlastregale
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000
39151200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE25
NUTS-Code: DE25C
Hauptort der Ausführung:
91757 Treuchtlingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2:
Werkraumausstattung Ca. 24 Stck Schülerwerkraumbänke Buche Ca. 38 Stck
Reihenwerkraumbänke Buche Ca. 3 Stck Lehrerwerkraumtische Buche Ca. 10
Stck Transportwagen ca. 75 Stck Drehhocker Schwerlastregale Ca. 160 lfm
Schwerlastregale.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/11/2017
Ende: 29/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt:
Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber In Frage stellt z. B. wirksames
Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder Mitarbeiter mit
Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
(§129 StGB),
Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§
333 StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),Unterschlagung (§ 246 StGB),
Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263StGB), Subventionsbetrug ( §264
StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§ 266 StGB),
Urkundenfälschung (§267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§
268 StGB), Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren(§ 283ff.
StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298
StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung
(§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer-und
Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit
gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), die mit Freiheitsstrafe von mehr
als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
wurde.
Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu DE Standardformular 02
Auftragsbekanntmachung 7 / 17 einem Eintrag im
Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ab einer
Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf
dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für
Justizanfordern.
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung:
Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
erfüllt hat.
Angabe zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Bieters.
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamts sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG
vorzulegen.
Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen eine Gewerbeanmeldung sowie einen
Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen.
Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der
Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht werden.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, so weiter die Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
(Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 450 000 EUR für
vergleichbare Leistungen bei Los 1 und von mindestens 100 000 EUR bei
Los 2 vorweisen können).
Angabe zu Arbeitskräften:
Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird
durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben.
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation:
Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Alternativ Erklärung,
dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf
Verlangen vorgelegt wird.
Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen,
sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied
zu erbringen. Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt
werden.
Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnungen vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über in den letzten
3 Jahren fertig gestellte vergleichbare Leistungen.
Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen für die Referenzleistungen Bescheinigungen über
die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis in Anlehnung an das den
Vergabeunterlagen beiliegende Muster vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheit für Vertragserfüllung 5 % der Bruttoauftragssumme (ohne
Nachträge), sofern diese mindestens 250 000 EUR beträgt.
Sicherheit für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme; weitere
Regelungen s. Vergabeunterlagen;
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
gem. VOB Teil B: Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von
Bauleistungen in der bei Angebotsabgabe gültigen Fassung Rechtsform der
Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaft (ARGE) mit Benennung eines bevollmächtigten
Vertreters, der die Mitglieder der Bietergemeinschaft gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt sowie gesamtschuldnerische
Haftung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR)
gem. §§ 705 ff. BGB.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen, Zimmer E 0.09, Bahnhofstraße 2,
91781 Weißenburg i. Bay.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen werden grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis
spätestens 6 Tage vor Submission gestellt werden. Die Beantwortung
später eingehender Bieterfragen liegt im pflichtgemäßen Ermessen der
Vergabestelle.
Die Unterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
Subreport zum Download bereitgestellt,
Link siehe I.3). Dort können auch mittels qualifizierter oder
fortgeschrittener elektronischer Signatur Angebote elektronisch
abgegeben werden. Ebenso ist die Abgabe eines Angebots in Papierform
möglich, Ort hierfür siehe IV.2.7).
Bei Fragen zur Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an die unter I.1)
genannte(n) Kontaktstelle(n) oder an Herrn Thomas Schipper von der
Vergabeplattform Subreport, Tel. +49 (0) 221-98 578-47. Die Bieter
haben sich selbständig bis zum Submissionstermin über Änderungen an den
Vergabeunterlagen und dort eingestellte Antworten auf Bieterfragen zu
informieren. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist für den
Download der Vergabeunterlagen nicht erforderlich. Eine Registrierung
wird jedoch empfohlen, da registrierte Bieter aktiv über Änderungen an
der Vergabeunterlagen und Antworten auf Bieterfragen informiert werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27 (Schloss)
Ansbach
91522
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:vergabestelle@landkreis-wug.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-wug.de/ausschreibungen
3. https://www.subreport.de/E24742484
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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