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Ausschreibung: Bauarbeiten für Fernstraßen - DE-Chemnitz
Bauarbeiten für Fernstraßen
Dokument Nr...: 162515-2017 (ID: 2017042909024487945)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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DE-Chemnitz: Bauarbeiten für Fernstraßen
2017/S 84/2017 162515
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, NL Zschopau, Sitz Chemnitz
Hans-Link-Straße 4
Chemnitz
09131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Michael Möbius
Telefon: +49 37146601160
E-Mail: [1]michael.moebius@lasuv.sachsen.de
Fax: +49 37146601099
NUTS-Code: DED1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lasuv.sachsen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
B 175, Ausbau Choren Döbeln, westlich A 14, Los 2 B 175 inkl.
Nebennetz.
Referenznummer der Bekanntmachung: Z025/17-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Bundesstraße mit Anschlüssen in Asphaltbauweise Bk10;
Neubau Gehbahn Betonpflaster;
Neubau Regenrückhaltebecken mit Tauchdammrohren, Erdbau, einschl. Zu-
und Ableitung, Auslaufbauwerk und Ausstattung Neubau Brückenbauwerke,
LW 24,00 m und LW > 5,5;
Neubau Stützwand Länge ca. 50 m, Höhe 2,50 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 11 100 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45233130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED33
Hauptort der Ausführung:
Döbeln, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
22 000 m^2 Rückbau Bundesstraße Asphaltbauweise einschl. Anschlüssen;
31 000 m^2 Neubau Bundesstraße mit Anschlüssen in Asphaltbauweise Bk10;
3 700 m^2 Neubau Gehbahn Betonpflaster;
130 m^3 Erdbau (Abtrag, Auftrag, Rückbau);
12 500 m Schotterstopfsäulen Durchmesser 0,6 m herstellen;
2 Stck. Neubau Regenrückhaltebecken mit Tauchdammrohren, Erdbau,
einschl. Zu- und
Ableitung, Auslaufbauwerk und Ausstattung;
2 Stck. Neubau Brückenbauwerke, LW 24,00 m und LW > 5,5 m;
1 Stck. Neubau Stützwand Länge ca. 50 m, Höhe 2,50 m;
750 m Regenwasser- und Schmutzwasserleitungen DN 250 bis DN 600
herstellen;
700 m Trinkwasser-Leitung PE HD 90-180 herstellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 11 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 26
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder
ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich
keine schweren Verfehlungen begangen wurden,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass
sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Näheres siehe Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils
bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen.
Näheres gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.
Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, NL Zschopau, Sitz Chemnitz,
Hans-Link-Straße 4, 09131 Chemnitz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Beim Öffnungstermin sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte
zugelassen. Nach Abschluss des Öffnungstermins wird den Bietern
unverzüglich elektronisch in Textform der Vordruck Mitteilung
Ausschreibungsergebnis EU zugestellt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Folgende Nachweis, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den EU Teilnahmebedingungen genannten,
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben und Nachweise nach § 6a EU VOB/A für Bieter und andere
Unternehmen;
Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die
Namen der anderen Unternehmer;
Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer;
Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die
Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS).
Trinkwasser, Los 17: DVGW-Zulassung GW 301.
Schmutzwasser, Los 16: Gütesicherung Kanalbau RASL-GZ 961 AK 2,
ersatzweise Vorlage Erstprüfung und Bestätigung Eigen- bzw.
Fremdüberwachung und Erklärung über Abschluss Vertrag Gütesicherung
oder andere gleichwertige Zertifikate von akkreditierten Stellen (z. B.
Zertifizierung Bau GmbH).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [4]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, NL Zschopau, Sitz Chemnitz
Hans-Link-Straße 4
Chemnitz
09131
Deutschland
Telefon: +49 37146600
E-Mail: [5]poststelle.nl-zschopau@lasuv.sachsen.de
Fax: +49 37146601099
Internet-Adresse:[6]www.lasuv.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:michael.moebius@lasuv.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.lasuv.sachsen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
5. mailto:poststelle.nl-zschopau@lasuv.sachsen.de?subject=TED
6. http://www.lasuv.sachsen.de/
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