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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Hof
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung
Planentwürfe (Systeme und Integration)
Kalkulation und Überwachung der Kosten
Genehmigungsvorlagen, Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen
Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Projektaufsicht und Dokumentation
Dokument Nr...: 161100-2017 (ID: 2017042809111685734)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Hof: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2017/S 83/2017 161100
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Netzwerk Digitales Gründerzentrum GmbH
   Alfons-Goppel-Platz 1
   Hof
   95028
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hermann Hohenberger
   Telefon: +49 9281549159-0
   E-Mail: [1]hermann.hohenberger@netzwerk-dgz.de
   Fax: +49 9281549159-9
   NUTS-Code: DE244
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.netzwerk-dgz.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/digitales_gruenderz
   entrum_hof
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/digitales_gruenderz
   entrum_hof
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Pirckheimerstraße 68
   Nürnberg
   90408
   Deutschland
   Telefon: +49 9112398886-0
   E-Mail: [5]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9112398886-35
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.pfaller-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Pirckheimerstraße 68
   Nürnberg
   90408
   Deutschland
   Telefon: +49 9112398886-0
   E-Mail: [7]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9112398886-35
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.pfaller-ingenieure.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Gründerzentrum
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines digitalen Gründerzentrums in Hof  Objektplanung gemäß §33
   ff. HOAI (ab Lph. 3).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Netzwerk Digitales Gründerzentrum GmbH, bestehend aus den
   Gesellschaftern Hochschule Hof sowie der Gebietskörperschaften Stadt
   Hof, Landkreis Hof und dem Landkreis Wunsiedel i.F., plant die
   Errichtung eines Digitalen Gründerzentrums auf einem Grundstück am
   Campus der Hochschule Hof. Dieses soll Raum für Neugründungen, junge
   Unternehmen, sowie Start-Ups, und Freiberufler bieten und durch die
   Nähe zur Hochschule beste Voraussetzungen für eine interdisziplinäre
   Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Hochschule schaffen. Das Gebäude
   soll modernste Kommunikationsstationen und Arbeitsplätze,
   Gemeinschaftsräume, Einrichtungen für Marktforschung,
   Co-Working-Space bzw. offene Räumlichkeiten aufweisen.
   Die BGF umfasst ca. 1 800 m², die Baukosten werden derzeit mit ca. 5
   000 000 EUR veranschlagt. Das Bauvorhaben wird durch den Freistaat
   Bayern gefördert. Für die grundsätzliche Antragsstellung wurde bereits
   eine Vorplanung erarbeitet, die nun optimiert und weiterentwickelt
   werden soll.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71221000
   71242000
   71243000
   71244000
   71245000
   71246000
   71247000
   71248000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanungsleistungen gemäß § 33 ff HOAI, Leistungsphasen 3 bis 9.
   Für die grundsätzliche Förderantragsstellung wurde bereits eine
   Vorplanung erarbeitet, die nun nach Vorliegen des Förderbescheides
   optimiert und weiterentwickelt bzw. umgesetzt werden soll.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB,
   insbesondere nach §44 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
   Ziffer 5 zu entnehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB,
   insbesondere nach § 45 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
   Ziffer 6 zu entnehmen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Berufshaftpflichtversicherung über 3 000 000,00 EUR für Personenschäden
   und 1 500 000,00 EUR für sonstige Schäden bei einem, in einem
   Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens.
   Die Deckung für das Objekt muss über die Vertragslaufzeit
   uneingeschränkt erhalten bleiben. Die geforderte Sicherheit kann auch
   durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden,
   mit der diese den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und
   Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Bei Versicherungsverträgen
   mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und
   Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
   erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel
   zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gefordert werden Nachweise und Angaben u.a. nach VgV und GWB,
   insbesondere nach § 46 VgV. Details sind dem Bewerbungsbogen unter
   Ziffer 7 zu entnehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Baukammergesetz siehe auch III.1.1.
   Gefordert werden Nachweise darüber, dass der Bewerber
   bauvorlageberechtigt (nach Art. 61 BayBO) und zum Führen der
   Berufsbezeichnung Architekt oder Dipl.-Ing. bzw. Dipl.-Ing. (FH) oder
   Bachelor oder Master berechtigt ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2024
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auslober stellt Bewerbungsbögen zur Verfügung, welche unter der
   unter I.3 genannten Adresse abgerufen werden können und zwingend
   anzuwenden sind. Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
   Sofern der Bieter über eine EEE verfügt, kann diese in Ergänzung des
   Bewerbungsbogens eingereicht werden. Die Ziffer 1-3, sowie 6 des
   Bewerbungsbogens sind in diesem Fall nicht auszufüllen.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerbungsbogen und Nachweisen, die
   als Anlage beizufügen sind. Der Bewerbungsbogen ist durch den Bewerber,
   wo gekennzeichnet auszufüllen und mit den Anlagenin der vorgegebenen
   Gliederung einzureichen. Die Bewerbung ist in einem verschlossenen
   Umschlag mit Verfahrensnennung bei der unter I.3 genannten Adresse
   einzureichen.
   Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der ausschreibenden Stelle und
   werden nicht zurückgegeben.
   Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die
   Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
   Bewerbergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch.
   Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen
   Mitgliedern unterzeichnete Erklärungabzugeben, in der alle Mitglieder
   aufgeführt sind und der bevollmächtigte Vertreter aufgezeigt ist, der
   die Mitglieder gegenüber der Vergabestelle rechtsverbindlich vertritt.
   Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitgliedereiner Bewerbergemeinschaft
   sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher
   betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse:[10]http://www.regierung.mittelfranken.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Siehe VI.4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe VI.4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:hermann.hohenberger@netzwerk-dgz.de?subject=TED
   2. http://www.netzwerk-dgz.de/
   3. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/digitales_gruenderzentrum_hof
   4. http://www.pfaller-ingenieure.de/ausschreibungen/digitales_gruenderzentrum_hof
   5. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   6. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   7. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   8. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  10. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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