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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Stuttgart
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 161027-2017 (ID: 2017042809102985620)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Stuttgart: Umzugsdienste
   2017/S 83/2017 161027
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Oberlandesgericht Stuttgart
   Olgastraße 2
   Stuttgart
   70182
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg  Abt.
   Beschaffungen, Ausschreibungen
   E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lzbw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b66465521-
   1a2d3de85147fcb6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Logistikzentrum Baden-Württemberg
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen  Team e-Vergabe
   Telefon: +49 7156-9380-278
   E-Mail: [4]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   NUTS-Code: DE115
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.lzbw.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe24.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.vergabe24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umzugsleistungen für das Projekt Notariatsreform Baden-Württemberg im
   Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart.
   Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0031
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umzugsleistungen für das Projekt Notariatsreform Baden-Württemberg im
   Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Heilbronn
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE118
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Heilbronn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 3.865 lfd. Metern Aktenbestand, 44 Stück Tresore, 170 cbm
   sonstiges Umzugsgut und 170 cbm Entsorgungsgut aus 36 Quellgebäuden in
   7 Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ellwangen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Ellwangen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 5.299 lfd. Metern Aktenbestand, 50 Stück Tresore, 210 m³
   sonstiges Umzugsgut und 380 m³ Entsorgungsgut aus 36 Quellgebäuden in 8
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ulm
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE144
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Ulm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 4.349 lfd. Metern Aktenbestand, 35 Stück Tresore, 160 m³
   sonstiges Umzugsgut und 190 m³ Entsorgungsgut aus 70 Quellgebäuden in 4
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ravensburg
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE148
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Ravensburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 5.856 lfd. Metern Aktenbestand, 48 Stück Tresore, 245 m³
   sonstiges Umzugsgut und 330 m³ Entsorgungsgut aus 59 Quellgebäuden in 8
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Amtsgerichtsbezirk Heilbronn
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE118
   Hauptort der Ausführung:
   Amtsgerichtsbezirk Heilbronn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 4.267 lfd. Metern Aktenbestand, 37 Stück Tresore, 115 m³
   sonstiges Umzugsgut und 100 m³ Entsorgungsgut aus 28 Quellgebäuden in 1
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Tübingen 1
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE14
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsteilbezirk Tübingen 1.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 3.223 lfd. Metern Aktenbestand, 34 Stück Tresore, 195 m³
   sonstiges Umzugsgut und 295 m³ Entsorgungsgut aus 24 Quellgebäuden in 3
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Tübingen 2
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsteilbezirk Tübingen 2.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 3.321 lfd. Metern Aktenbestand, 27 Stück Tresore, 275 m³
   sonstiges Umzugsgut und 115 m³ Entsorgungsgut aus 20 Quellgebäuden in 4
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Rottweil
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Rottweil.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 6.575 lfd. Metern Aktenbestand, 34 Stück Tresore, 240 m³
   sonstiges Umzugsgut und 485 m³ Entsorgungsgut aus 32 Quellgebäuden in 6
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung LG-Teilbezirk Stgt. 1, AG-Bezirk
   Stgt.
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 1 und Amtsgerichtsbezirk Stuttgart.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 6.534 lfd. Metern Aktenbestand, 92 Stück Tresore, 315 m³
   sonstiges Umzugsgut und 520 m³ Entsorgungsgut aus 28 Quellgebäuden in 4
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Hechingen
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE143
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsbezirk Hechingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 3.460 lfd. Metern Aktenbestand, 22 Stück Tresore, 185 m³
   sonstiges Umzugsgut und 310 m³ Entsorgungsgut aus 21 Quellgebäuden in 3
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Stuttgart
   2
   Los-Nr.: 11
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 2.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 5.854 lfd. Metern Aktenbestand, 81 Stück Tresore, 210 m³
   sonstiges Umzugsgut und 195 m³ Entsorgungsgut aus 34 Quellgebäuden in 3
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Stuttgart
   3
   Los-Nr.: 12
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 3.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umzug von 8.325 lfd. Metern Aktenbestand, 88 Stück Tresore, 255 m³
   sonstiges Umzugsgut und 330 m³ Entsorgungsgut aus 32 Quellgebäuden in 4
   Zielgebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
   Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe wegen
   Unzuverlässigkeit nach § 123 GWB vorliegen.
   2. Eigenerklärung, dass keine der in der Anlage 7 benannten
   fakultativen Ausschlussgründe wegen Unzuverlässigkeit nach § 124 GWB
   vorliegen.
   3. Name und Anschrift des Unternehmens und weitere Kontaktdaten,
   Gründungsjahr und Erläuterungen der Rechtsform und diesbezügliche
   Angaben.
   4. Angaben des Bieters über eine / die Niederlassung(en) in Deutschland
   mit Anschrift und Telefonnummer.
   Sofern derzeit keine Niederlassung(en) in Deutschland vorhanden, ist
   dem Angebot ein Konzept über die geplante Umsetzung des Auftrags
   beizufügen.
   5. Angabe einer für das Projekt zuständigen bevollmächtigten
   Kontaktperson inkl. Kontaktdaten.
   6. Aktueller Nachweis des Handelsregistereintrages oder entsprechendes
   Pendants des Herkunftslandes (in Abhängigkeit von der Rechtsform des
   Bieters), nicht älter als sechs Monate ausgestellt. Im Falle einer
   Personengesellschaft die Kopie der Gewerbeanmeldung oder entsprechendes
   Pendants des Herkunftslandes
   7. Nachweis einer Lizenz für den Gewerblichen Güterkraftverkehr gemäß §
   3 GüKG
   8. Eigenerklärung des Bieters zur Bestellung eines Verkehrsleiters
   gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 1071/2009 (8).
   9. Angaben des Bieters zur Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   10. Angaben des Bieters zum Jahresumsatz im Bereich Umzug
   (Spartenumsatz) für die Jahre 2014-2016.
   11. Eigenerklärung des Bieters zum Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
   Mindestversicherungssummen:
   2 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,
   2 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall.
   Ein Nachweis der Versicherung ist vor Beauftragung ausschließlich von
   den hierfür vorgesehenen Bietern als Kopie der Versicherungspolice zu
   erbringen. Die Erklärung darf nicht älter als 6 Monate ausgestellt
   sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 10) Diesbezügliche Mindestforderung bei Bewerbung für ein
   Ausschreibungslos ist der doppelte (2,0 fache) Jahresumsatz des
   Angebotsgesamtpreises. Die Mindestforderung bei Bewerbung für mehr als
   ein Ausschreibungslos ist der doppelte (2,0 fache) Jahresumsatz des
   Angebotsgesamtpreises für die beiden niedrigsten angebotenen
   Ausschreibungslose.
   Die Bewertung der Eignung dieses Kriteriums erfolgt für
   Bietergemeinschaften kumulativ.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   12. Anbieterdarstellung zur Fachkunde.
   13. Darstellung der Referenzen
   Benennung von drei Referenzen aus den Jahren 2014-2016, die mit der
   verfahrensgegenständlichen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar
   sind. Die Referenzangaben müssen die Ansprechpartner beim jeweiligen
   Auftraggeber inklusive Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse
   enthalten.
   14. Benennung jeweils eines Mitarbeiters, welcher für die Rollen
   Projektleiter und Stellvertretender Projektleiter vorgesehen ist,
   inkl. Kontaktdaten sowie Darstellung der Erfahrung dieser Mitarbeiter.
   15. Benennung von zwei (bei Bewerbung für ein Ausschreibungslos) bzw.
   vier (bei Bewerbung für mehr als ein Ausschreibungslos) Mitarbeitern,
   welche für die Rolle Umzugskoordinator vorgesehen sind, inkl.
   Darstellung der Erfahrung dieser Mitarbeiter.
   16. Eigenerklärung des Bieters zum Tragen einheitlicher
   Arbeitskleidung.
   17. Eigenerklärung des Bieters zur Anwendung der deutschen Sprache.
   18. Erklärung der Bieterzustimmung zum Mitarbeitertausch im begründeten
   Fall.
   19. Erklärung zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis.
   20. Benennung eines Prozessablaufes für sicherheitsrelevantes Material.
   21. Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Entrichtung der
   steuerlichen Abgaben.
   Eine Erklärung des zuständigen Finanzamts hierüber ist vor Beauftragung
   ausschließlich von den hierfür vorgesehenen Bietern zu erbringen. Die
   Erklärung darf nicht älter als sechs Monate ausgestellt sein.
   22. Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Abführung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
   Eine Erklärung der Krankenkasse hierüber, bei welcher die Mehrzahl der
   Mitarbeiter, für die Versicherungsbeiträge zu entrichten sind, ist vor
   Beauftragung ausschließlich von den hierfür vorgesehenen Bietern zu
   erbringen. Die Erklärung darf nicht älter als sechs Monate ausgestellt
   sein.
   23. Unterschriebene Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
   24. Bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft  Erklärung von
   Bietergemeinschaften
   Je Mitglied einer Bietergemeinschaft auszufüllende Anlagen zur
   Leistungsbeschreibung und Nachweise siehe Lfd. Nr. 1  23.
   25. Bei Einsatz von Nachunternehmen  Erklärung zum Einsatz von
   Nachunternehmern
   Je Nachunternehmer auszufüllende Anlagen zur Leistungsbeschreibung und
   Nachweise siehe Lfd. Nr. 1  23.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 12) Diesbezügliche Mindestforderungen: Der Tätigkeitsschwerpunkt des
   Unternehmens oder des für die Durchführung der Leistungen vorgesehenen
   Unternehmensbereichs muss in der Durchführung von Umzugsleistungen
   liegen.
   zu 13) Diesbezügliche Mindestforderungen: Umzugsleistungen von mind.
   3.000 lfd. m Archivakten oder Bibliotheksbestände innerhalb eines
   Projektzeitraums von 9 Monaten. Die Bewertung der Eignung dieses
   Kriteriums erfolgt für Bietergemeinschaften kumulativ.
   zu 14) Diesbezügliche Mindestforderungen: Abgeschlossene
   Berufsausbildung als Logistiker mit 5jähriger einschlägiger
   Berufserfahrung oder 10jährige einschlägige Berufserfahrung.
   Beschreibung des methodischen Umfelds der Projekte, bei denen die
   Kenntnisse erworben wurden (Grundkenntnisse Projektmanagement,
   vertiefte Kenntnisse Projektcontrolling, Expertenkenntnisse
   Personalsteuerung und Personalkoordination bei Projektumzügen sowie
   Riskomanagement).
   zu 15) Diesbezügliche Mindestforderungen: 5jährige einschlägige
   Berufserfahrung in der Durchführung von Projektumzügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des
   Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu ist eine Anforderung der Unterlagen
   zwingend auf elektronischem Wege über [8]www.lzbw.de bzw.
   [9]www.vergabe24.de notwendig.
   Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe (inkl. der
   Voraussetzungen) finden sich auf [10]www.vergabe24.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-0
   Fax: +49 721/9263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Telefon: +49 7156-9380-278
   E-Mail: [11]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   Internet-Adresse:[12]www.lzbw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.lzbw.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b66465521-1a2d3de85147fcb6
   4. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   5. http://www.lzbw.de/
   6. https://www.vergabe24.de/
   7. https://www.vergabe24.de/
   8. http://www.lzbw.de/
   9. http://www.vergabe24.de/
  10. http://www.vergabe24.de/
  11. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
  12. http://www.lzbw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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