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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Stuttgart
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 161027-2017 (ID: 2017042809102985620)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-Stuttgart: Umzugsdienste
2017/S 83/2017 161027
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Oberlandesgericht Stuttgart
Olgastraße 2
Stuttgart
70182
Deutschland
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg Abt.
Beschaffungen, Ausschreibungen
E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
NUTS-Code: DE11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lzbw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b66465521-
1a2d3de85147fcb6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Logistikzentrum Baden-Württemberg
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: [4]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
NUTS-Code: DE115
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.lzbw.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergabe24.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [7]https://www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umzugsleistungen für das Projekt Notariatsreform Baden-Württemberg im
Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart.
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0031
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umzugsleistungen für das Projekt Notariatsreform Baden-Württemberg im
Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Heilbronn
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Heilbronn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 3.865 lfd. Metern Aktenbestand, 44 Stück Tresore, 170 cbm
sonstiges Umzugsgut und 170 cbm Entsorgungsgut aus 36 Quellgebäuden in
7 Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ellwangen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Ellwangen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 5.299 lfd. Metern Aktenbestand, 50 Stück Tresore, 210 m³
sonstiges Umzugsgut und 380 m³ Entsorgungsgut aus 36 Quellgebäuden in 8
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ulm
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE144
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Ulm.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 4.349 lfd. Metern Aktenbestand, 35 Stück Tresore, 160 m³
sonstiges Umzugsgut und 190 m³ Entsorgungsgut aus 70 Quellgebäuden in 4
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Ravensburg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE148
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Ravensburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 5.856 lfd. Metern Aktenbestand, 48 Stück Tresore, 245 m³
sonstiges Umzugsgut und 330 m³ Entsorgungsgut aus 59 Quellgebäuden in 8
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Amtsgerichtsbezirk Heilbronn
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
Amtsgerichtsbezirk Heilbronn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 4.267 lfd. Metern Aktenbestand, 37 Stück Tresore, 115 m³
sonstiges Umzugsgut und 100 m³ Entsorgungsgut aus 28 Quellgebäuden in 1
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Tübingen 1
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE14
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsteilbezirk Tübingen 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 3.223 lfd. Metern Aktenbestand, 34 Stück Tresore, 195 m³
sonstiges Umzugsgut und 295 m³ Entsorgungsgut aus 24 Quellgebäuden in 3
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Tübingen 2
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsteilbezirk Tübingen 2.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 3.321 lfd. Metern Aktenbestand, 27 Stück Tresore, 275 m³
sonstiges Umzugsgut und 115 m³ Entsorgungsgut aus 20 Quellgebäuden in 4
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Rottweil
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE135
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Rottweil.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 6.575 lfd. Metern Aktenbestand, 34 Stück Tresore, 240 m³
sonstiges Umzugsgut und 485 m³ Entsorgungsgut aus 32 Quellgebäuden in 6
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung LG-Teilbezirk Stgt. 1, AG-Bezirk
Stgt.
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 1 und Amtsgerichtsbezirk Stuttgart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 6.534 lfd. Metern Aktenbestand, 92 Stück Tresore, 315 m³
sonstiges Umzugsgut und 520 m³ Entsorgungsgut aus 28 Quellgebäuden in 4
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsbezirk Hechingen
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE143
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsbezirk Hechingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 3.460 lfd. Metern Aktenbestand, 22 Stück Tresore, 185 m³
sonstiges Umzugsgut und 310 m³ Entsorgungsgut aus 21 Quellgebäuden in 3
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Stuttgart
2
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 2.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 5.854 lfd. Metern Aktenbestand, 81 Stück Tresore, 210 m³
sonstiges Umzugsgut und 195 m³ Entsorgungsgut aus 34 Quellgebäuden in 3
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtumzugs- und Entsorgungsleistung Landgerichtsteilbezirk Stuttgart
3
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Landgerichtsteilbezirk Stuttgart 3.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umzug von 8.325 lfd. Metern Aktenbestand, 88 Stück Tresore, 255 m³
sonstiges Umzugsgut und 330 m³ Entsorgungsgut aus 32 Quellgebäuden in 4
Zielgebäude.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung (Flexibilität, Qualität) /
Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Eigenerklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe wegen
Unzuverlässigkeit nach § 123 GWB vorliegen.
2. Eigenerklärung, dass keine der in der Anlage 7 benannten
fakultativen Ausschlussgründe wegen Unzuverlässigkeit nach § 124 GWB
vorliegen.
3. Name und Anschrift des Unternehmens und weitere Kontaktdaten,
Gründungsjahr und Erläuterungen der Rechtsform und diesbezügliche
Angaben.
4. Angaben des Bieters über eine / die Niederlassung(en) in Deutschland
mit Anschrift und Telefonnummer.
Sofern derzeit keine Niederlassung(en) in Deutschland vorhanden, ist
dem Angebot ein Konzept über die geplante Umsetzung des Auftrags
beizufügen.
5. Angabe einer für das Projekt zuständigen bevollmächtigten
Kontaktperson inkl. Kontaktdaten.
6. Aktueller Nachweis des Handelsregistereintrages oder entsprechendes
Pendants des Herkunftslandes (in Abhängigkeit von der Rechtsform des
Bieters), nicht älter als sechs Monate ausgestellt. Im Falle einer
Personengesellschaft die Kopie der Gewerbeanmeldung oder entsprechendes
Pendants des Herkunftslandes
7. Nachweis einer Lizenz für den Gewerblichen Güterkraftverkehr gemäß §
3 GüKG
8. Eigenerklärung des Bieters zur Bestellung eines Verkehrsleiters
gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 1071/2009 (8).
9. Angaben des Bieters zur Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
10. Angaben des Bieters zum Jahresumsatz im Bereich Umzug
(Spartenumsatz) für die Jahre 2014-2016.
11. Eigenerklärung des Bieters zum Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Mindestversicherungssummen:
2 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,
2 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall.
Ein Nachweis der Versicherung ist vor Beauftragung ausschließlich von
den hierfür vorgesehenen Bietern als Kopie der Versicherungspolice zu
erbringen. Die Erklärung darf nicht älter als 6 Monate ausgestellt
sein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 10) Diesbezügliche Mindestforderung bei Bewerbung für ein
Ausschreibungslos ist der doppelte (2,0 fache) Jahresumsatz des
Angebotsgesamtpreises. Die Mindestforderung bei Bewerbung für mehr als
ein Ausschreibungslos ist der doppelte (2,0 fache) Jahresumsatz des
Angebotsgesamtpreises für die beiden niedrigsten angebotenen
Ausschreibungslose.
Die Bewertung der Eignung dieses Kriteriums erfolgt für
Bietergemeinschaften kumulativ.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
12. Anbieterdarstellung zur Fachkunde.
13. Darstellung der Referenzen
Benennung von drei Referenzen aus den Jahren 2014-2016, die mit der
verfahrensgegenständlichen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar
sind. Die Referenzangaben müssen die Ansprechpartner beim jeweiligen
Auftraggeber inklusive Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse
enthalten.
14. Benennung jeweils eines Mitarbeiters, welcher für die Rollen
Projektleiter und Stellvertretender Projektleiter vorgesehen ist,
inkl. Kontaktdaten sowie Darstellung der Erfahrung dieser Mitarbeiter.
15. Benennung von zwei (bei Bewerbung für ein Ausschreibungslos) bzw.
vier (bei Bewerbung für mehr als ein Ausschreibungslos) Mitarbeitern,
welche für die Rolle Umzugskoordinator vorgesehen sind, inkl.
Darstellung der Erfahrung dieser Mitarbeiter.
16. Eigenerklärung des Bieters zum Tragen einheitlicher
Arbeitskleidung.
17. Eigenerklärung des Bieters zur Anwendung der deutschen Sprache.
18. Erklärung der Bieterzustimmung zum Mitarbeitertausch im begründeten
Fall.
19. Erklärung zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis.
20. Benennung eines Prozessablaufes für sicherheitsrelevantes Material.
21. Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Entrichtung der
steuerlichen Abgaben.
Eine Erklärung des zuständigen Finanzamts hierüber ist vor Beauftragung
ausschließlich von den hierfür vorgesehenen Bietern zu erbringen. Die
Erklärung darf nicht älter als sechs Monate ausgestellt sein.
22. Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Abführung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
Eine Erklärung der Krankenkasse hierüber, bei welcher die Mehrzahl der
Mitarbeiter, für die Versicherungsbeiträge zu entrichten sind, ist vor
Beauftragung ausschließlich von den hierfür vorgesehenen Bietern zu
erbringen. Die Erklärung darf nicht älter als sechs Monate ausgestellt
sein.
23. Unterschriebene Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
24. Bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft Erklärung von
Bietergemeinschaften
Je Mitglied einer Bietergemeinschaft auszufüllende Anlagen zur
Leistungsbeschreibung und Nachweise siehe Lfd. Nr. 1 23.
25. Bei Einsatz von Nachunternehmen Erklärung zum Einsatz von
Nachunternehmern
Je Nachunternehmer auszufüllende Anlagen zur Leistungsbeschreibung und
Nachweise siehe Lfd. Nr. 1 23.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 12) Diesbezügliche Mindestforderungen: Der Tätigkeitsschwerpunkt des
Unternehmens oder des für die Durchführung der Leistungen vorgesehenen
Unternehmensbereichs muss in der Durchführung von Umzugsleistungen
liegen.
zu 13) Diesbezügliche Mindestforderungen: Umzugsleistungen von mind.
3.000 lfd. m Archivakten oder Bibliotheksbestände innerhalb eines
Projektzeitraums von 9 Monaten. Die Bewertung der Eignung dieses
Kriteriums erfolgt für Bietergemeinschaften kumulativ.
zu 14) Diesbezügliche Mindestforderungen: Abgeschlossene
Berufsausbildung als Logistiker mit 5jähriger einschlägiger
Berufserfahrung oder 10jährige einschlägige Berufserfahrung.
Beschreibung des methodischen Umfelds der Projekte, bei denen die
Kenntnisse erworben wurden (Grundkenntnisse Projektmanagement,
vertiefte Kenntnisse Projektcontrolling, Expertenkenntnisse
Personalsteuerung und Personalkoordination bei Projektumzügen sowie
Riskomanagement).
zu 15) Diesbezügliche Mindestforderungen: 5jährige einschlägige
Berufserfahrung in der Durchführung von Projektumzügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des
Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu ist eine Anforderung der Unterlagen
zwingend auf elektronischem Wege über [8]www.lzbw.de bzw.
[9]www.vergabe24.de notwendig.
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe (inkl. der
Voraussetzungen) finden sich auf [10]www.vergabe24.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax: +49 721/9263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: [11]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
Internet-Adresse:[12]www.lzbw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/04/2017
References
1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
2. http://www.lzbw.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b66465521-1a2d3de85147fcb6
4. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
5. http://www.lzbw.de/
6. https://www.vergabe24.de/
7. https://www.vergabe24.de/
8. http://www.lzbw.de/
9. http://www.vergabe24.de/
10. http://www.vergabe24.de/
11. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
12. http://www.lzbw.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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