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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Schönbrunn
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 160987-2017 (ID: 2017042809101885585)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Schönbrunn: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 83/2017 160987
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Franziskuswerk Schönbrunn
   Viktoria-von-Butler-Straße 2
   Schönbrunn
   85244
   Deutschland
   E-Mail: [1]controlling@hsp-projekt.de
   NUTS-Code: DE21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.auftraege.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.auftraege.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.auftraege.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   HSP Projekmanagement und Beratung GmbH
   Werkstraße 12
   Töging
   84513
   Deutschland
   Telefon: +49 86311666320
   E-Mail: [5]controlling@hsp-projekt.de
   NUTS-Code: DE214
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.auftraege.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]www.auftraege.bayern.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   HSP Projekmanagement und Beratung GmbH
   Werkstraße 12
   Töging
   84513
   Deutschland
   Telefon: +49 86311666320
   E-Mail: [8]controlling@hsp-projekt.de
   NUTS-Code: DE214
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.auftraege.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [10]www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stiftung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung Dr.-Elisabeth-Bamberger-Schule.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schülerbeförderung für die Dr.- Elisabeth-Bamberger-Schule in
   Hebertshausen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Hebertshausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Dr. Elisabeth- Bamberger- Schule ist ab dem Schuljahr 2016/2017 in
   einem Modulbau in Hebertshausen in der Freisinger Str. 18
   untergebracht.
   Die Ausschreibung umfasst die Beförderung von Kindern, wohnhaft im
   Stadtgebiet München, Stadtgebiet Oberschleißheim/ Unterschleißheim,
   Landkreis Dachau, Landkreis München, Landkreis Fürstenfeldbruck,
   Landkreis Freising, in Kraftfahrzeugen, die nach ihrer Bauart und
   Ausstattung zur Beförderung von mindestens 6, jedoch nicht mehr als 9
   Personen, einschließlich des Fahrzeugführers (Kleinbusse) vom
   jeweiligen Wohnort zur Dr.- Elisabeth- Bamberger- Schule (85241
   Hebertshausen) und zurück für die Schuljahre 2017/2018, 2018/ 2019,
   2019/ 2020, sowie insbesondere die Erstellung der jeweiligen Fahrpläne
   (Linienplanung, Linienoptimierung, Zeitbedarf). Vom Auftragnehmer ist
   bei Bedarf eine geeignete Begleitperson zu stellen. Der Bedarf an
   Begleitpersonen ist abhängig von den derzeit laufenden Anmeldungen und
   daher noch nicht abschließend definierbar. In der Leistungsbeschreibung
   ist hierzu ein zu erwartender Ansatz gewählt, der in der
   Angebotswertung entsprechend berücksichtigt wird.
   Die Beförderung ist nur an Schultagen durchzuführen.
   Die Fahrtrouten und die Einsatzzeiten richten sich nach dem, vom
   Auftraggeber genannten tatsächlichen Bedarf und können sich im Verlaufe
   eines Schuljahres, sowie insbesondere zum Schuljahreswechsel ändern.
   Zusätzliche, besondere Anforderungen, die sich in den jeweiligen
   Schuljahren ergeben könnten, sind mit dem Auftraggeber abzustimmen.
   Tourenänderungen, bzw. zusätzlicher Fahrzeug-/Beförderungsbedarf muss
   mit einer 5-tägigen Vorlaufzeit von den Verkehrsunternehmen
   realisierbar sein.
   In den, die Dr.- Elisabeth- Bamberger- Schule bedienenden Fahrzeugen
   dürfen während der o. g. Einsätze ausschließlich Kinder befördert
   werden, die diese Schulen auch besuchen. Andere Personen dürfen während
   dieser Einsätze nicht befördert werden.
   Es erfolgt keine losweise Vergabe, es werden alle Touren in einem
   Auftrag vergeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
   elektr. Form auf der Vergabeplattform [11]www.auftraege.bayern.de
   bereitgestellt.
   Zusatzinformationen werden ausschließlich im Projektsafe der
   Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist verantwortlich
   sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren.
   Im Einzelfall erfolgt der Versand auf Datenträger.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt L124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Weitere Nachweise siehe Ausschreibungsunterlagen/Leistungsbeschreibung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Teilnahmebedingungen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   HSP Projektmanagement und Beratung GmbH, Werkstraße 12, 84513 Töging.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
   vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
   rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
   verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   2. http://www.auftraege.bayern.de/
   3. http://www.auftraege.bayern.de/
   4. http://www.auftraege.bayern.de/
   5. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   6. http://www.auftraege.bayern.de/
   7. http://www.auftraege.bayern.de/
   8. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   9. http://www.auftraege.bayern.de/
  10. http://www.auftraege.bayern.de/
  11. http://www.auftraege.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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