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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Stuttgart
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 160831-2017 (ID: 2017042809092485470)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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DE-Stuttgart: Umzugsdienste
2017/S 83/2017 160831
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Stuttgart
Gaisburgstraße 4
Stuttgart
70182
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Stuttgart
Telefon: +49 711/21691204
E-Mail: [1]Poststelle.10-1DLZ.10120@stuttgart.de
Fax: +49 711/21691270
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stuttgart.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.bund.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Marktplatz 1, EG,
Zimmer 38
Stuttgart
70173
Deutschland
E-Mail: [4]Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.stuttgart.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transportdienstleistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2016-363-Bo-Ö-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag Transportdienstleistungen für das Sozialamt;
Vertragszeitraum: 1.8.2017 31.7.2019.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 255 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag Transportdienstleistungen für das Sozialamt;
Vertragszeitraum: 1.8.2017 31.7.2019.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der 2 maligen Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 1
Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der 2 maligen Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 1
Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Nachweise sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:
Nachweis über den Eintrag in das Berufs oder
Handelsregister (zum Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als
6 Monate) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des
EWR-Abkommens, in dem das
Unternehmen ansässig ist. Bei Kleinunternehmen ist eine
Gewerbebestätigung ausreichend.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:
1.) Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Unternehmen eine
Betriebshaftpflichtversicherung für die Erbringung der
vertragsgegenständlichen Leistungen mit folgenden Deckungssummen:
1 000 000 EUR für Personenschäden,
1 000 000 EUR für Sachschäden,
25 000 EUR für Schlüsselverlustschäden,
50 000 EUR für Bearbeitungsschäden,
besteht oder im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung
abgeschlossen wird.
2.) Angabe Gesamtumsatz der letzte drei Geschäftsjahre (getrennt nach
Geschäftsjahr).
3.) Angabe Umsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags der
letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach Geschäftsjahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:
1. Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren zu
verfügen und die geforderten Angaben hierzu im nachstehenden
Eingabefeld einzutragen.
2. Folgende Angaben sind zu mindestens einer vergleichbaren Referenz zu
machen:
Genaue Bezeichnung / Gegenstand des Auftrags;
Auftragswert;
Leistungszeitraum;
Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner
und Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtung zur Einhaltung der Bestimmungen des Tariftreue- und
Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 052-096189
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/05/2017
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Bei dieser Auftragsbekanntmachung handelt es sich um eine
Änderungsbekanntmachung; (F14) war aus technischen Gründen nicht
möglich
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Das Leistungsverzeichnis zur Ermittlung des Angebotspreises wurde
ausgetauscht.
Ziffer IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
Teilnahmeanträge: der Termin wurde geändert auf 26.5.2017 12:00 Uhr
Ziffer IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: der Termin
wurde geändert auf 29.5.2017 9:00 Uhr
Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben: Der Text zur Form der
Angebotsabgabe wurde geändert. Die Angebote sind in Papierform bei der
unter Ziffer I.3) Kommunikation angegebenen Adresse einzureichen.
Eine Übersendung der Angebotsunterlagen per Fax oder E-Mail ist nicht
zulässig.
2. Folgende Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben: zu § 123 Abs. 1 u. 4; § 124
Abs. 1 Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.7, Nr.8; § 124 Abs. 2 GWB.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
Abs. 1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf
Antrag ein.
Abs. 2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am
Auftrag hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht.Dabei
ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung
der Vergabevorschriften
ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Abs. 3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen,vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 gilt nicht
bei einem Antrag auf Feststellung der
Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1
Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/04/2017
References
1. mailto:Poststelle.10-1DLZ.10120@stuttgart.de?subject=TED
2. http://www.stuttgart.de/
3. http://www.bund.de/
4. mailto:Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de?subject=TED
5. http://www.stuttgart.de/
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:096189-2017:TEXT:DE:HTML
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