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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Kirchheim unter Teck
Bodenbelagsarbeiten
Verlegen von Parkettböden
Dokument Nr...: 159877-2017 (ID: 2017042809012284499)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Kirchheim unter Teck: Bodenbelagsarbeiten
   2017/S 83/2017 159877
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Kirchheim unter Teck
   Marktstr. 14
   Kirchheim unter Teck
   73230
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bauverwaltung
   Telefon: +49 7021502463/460
   E-Mail: [1]bauverwaltung@kirchheim-teck.de
   Fax: +49 7021502479
   NUTS-Code: DE113
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kirchheim-teck.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.ausschreibungen-kirchheim-teck.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Campus Rauner Bodenbelagsarbeiten (Kautschuk und Parkett).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf dem Grundstück der Rauner Schule wird die zweizügige Teck
   Realschule und die dreizügige Rauner Gemeinschaftsschule zu einem
   Schulkomplex zusammengelegt. Die Bestandsgebäude Bauteil A und E und
   die Mensa werden saniert. Es entstehen 2 neue Lernhäuser. Dies
   geschieht in 2 Bauabschnitten. In einem dritten Bauabschnitt werden die
   verbleibenden Bestandsgebäude instandgesetzt und modernisiert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 18 487 500.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45432113
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   Kirchheim unter Teck.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Bodenbelagsarbeiten Kautschuk in Klassenzimmern, Fluren und
   Treppenhäusern, 1.Bauabschnitt:
    R9: 2 000 m^2.
    Bodenbelagsarbeiten Kautschuk in Klassenzimmern, Fluren und
   Treppenhäusern, 2.Bauabschnitt:
    R9: 4 800 m^2;
    R10, stat. Ableitfähig: 110 m^2;
    Parkettarbeiten, Hochkantlamelle geölt 16 mm, 2.Bauabschnitt: 360
   m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 474 750.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 10
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Verpflichtungserklärung zur
   Zahlung des vergabespezifischen
   Mindestentgelts entsprechend den Vorgaben des LTMG von 8,84 EUR/h nur
   dann nicht abgegeben werden
   muss, wenn der Bieter mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat
   beabsichtigt, den öffentlichen Auftrag
   ausschließlich durch die Inanspruchnahme von dort beschäftigten
   Arbeitnehmern auszuführen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintrag in Berufs- oder Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
   Deckungssummen:
    Für Sach- und Vermögensschäden bis zu 500 000 EUR je
   Schadensereignis;
    Für Personenschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis.
   Nachweis Eigenerklärung dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und §
   124 GWB vorliegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Abteilung Bauverwaltung, Zimmer 306, Alleenstraße 1, 73230 Kirchheim
   unter Teck.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Anwesenheit von Bietern oder ihrer Bevollmächtigten erlaubt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am
   23.5.2017.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
   Vergabekammer nur zulässig ist, soweit:
   der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:bauverwaltung@kirchheim-teck.de?subject=TED
   2. http://www.kirchheim-teck.de/
   3. http://www.ausschreibungen-kirchheim-teck.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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