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Ausschreibung: Trennwände - DE-Gunzenhausen
Trennwände
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 159314-2017 (ID: 2017042709264684438)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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  DE-Gunzenhausen: Trennwände
   2017/S 82/2017 159314
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Klinikum Altmühlfranken
   Albert-Schweitzer-Straße 90
   91710 Gunzenhausen
   Deutschland
   Telefon: +49 983152028
   E-Mail: [1]kkg.bauperformance@bilfinger.com
   Fax: +49 9831522070
   Weitere Auskünfte erteilen: Apleona Bauperformance GmbH
   Paul-Heyse Straße 28
   Zu Händen von: Herrn Sebastian Wolff
   80336 München
   Deutschland
   Telefon: +49 89548889973
   Fax: +49 89548889988
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Neustrukturierung und Umbau Klinikum Altmühlfranken LV
   H359.3-Tischler-Festeinbauten-3.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen.
   NUTS-Code DE25C
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Das Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen wird erweitert und es wird
   eine umfangreiche Sanierung der beiden Bestandsbauteile A und B
   erfolgen. Diese findet unter der Maßgabe der Beibehaltung des laufenden
   Betriebes des Klinikums statt. Das Klinikum untergliedert sich in drei
   wesentliche Bereiche, Bauteil A, Bauteil B und Bauteil C im Bestand. An
   den bestehenden Bauteilen A und B sollen Erweiterungsneubauten an den
   Kopfenden durchgeführt werden.
   Der Bauteil C ist bereits zum Großteil fertig saniert und ist nicht
   Bestandteil dieses Leistungsverzeichnisses.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   44112310, 45422000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Tischler-Festeinbauten-3: Einzelschränke ca. 115 Stück, Regale ca. 7
   Stück, Medienschienen ca. 35 Stück, Küchenzeilen und Teeküchen 12
   Stück, raumhohe Holzlamellen für Trennwände 36 Stück, WC-Trennwand 1
   Stück, Handläufe ca. 350 m, Wandschutz 2 mm ca. 1 476 m².
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 31.7.2017. Abschluss 29.3.2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   LV H359.3
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 1.6.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   8.6.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 8.8.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 8.6.2017 - 10:00
   Ort:
   Klinikum Altmühlfranken.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren Bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vorbemerkungen
   sind schriftlich bis spätestens 6 Werktage vor Submission zu stellen.
   Danach kann die Beantwortung nicht mehr garantiert werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer von Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25.4.2017
References
   1. mailto:kkg.bauperformance@bilfinger.com?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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