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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Schönau im Schwarzwald
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 159586-2017 (ID: 2017042709251884275)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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  DE-Schönau im Schwarzwald: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   2017/S 82/2017 159586
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald
   Talstraße 22
   Zu Händen von: Verbandsvorsitzender Peter Schelshorn
   79677 Schönau im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 76738204-10
   E-Mail: [1]pschelshorn@schoenau-im-schwarzwald.de
   Fax: +49 76738204-14
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.gvvschoenau.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Gemeindeverwaltungsverband Schönau im
   Schwarzwald  Bauamt
   Talstraße 22
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   Zu Händen von: Klaus Steinebrunner
   79677 Schönau im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 7673-8204-50
   E-Mail: [3]ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de
   Internet-Adresse: [4]www.gvvschoenau.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald  Bauamt
   Talstraße 22
   Zu Händen von: Klaus Steinebrunner
   79677 Schönau im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 7673-8204-50
   E-Mail: [5]ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de
   Internet-Adresse: [6]www.gvvschoenau.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
   Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald  Bauamt
   Talstraße 22
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   Zu Händen von: Klaus Steinebrunner
   79677 Schönau im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 7673-8204-50
   E-Mail: [7]ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de
   Internet-Adresse: [8]www.gvvschoenau.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Planung einer Mehrzweckhalle als Dreifeldhalle (Sport und
   Veranstaltungen).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und
   Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und
   Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische
   Beratung, technische Versuche und Analysen
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Schönau im Schwarzwald.
   NUTS-Code DE139
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Architekturleistungen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   71221000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Zeitliche Kapazität für die
   Erbringung der Leistungsphasen Grundlagenermittlung und Vorplanung bis
   zum 18.10.2017 ist ein K.O.-Kriterium.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: ja
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Architekten.
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
   bestimmten Verhandlungsverfahren) nein
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote nein
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Referenzobjekte der letzten 10 Jahre. Gewichtung 25
   2. Personelle Ausstattung des Büros. Gewichtung 25
   3. Büroausstattung. Gewichtung 25
   4. Aussagen zur Honorargestaltung auf der Grundlage der HOAI.
   Gewichtung 25
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 25.5.2017 - 11:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 40 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   29.5.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag auf der Grundlage der
   Erstangebote zu vergeben, ohne zuvor in Verhandlungen einzutreten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landratsamt Lörrach, Kommunalaufsicht und Prüfung
   Herrenstraße 4
   79539 Lörrach
   Deutschland
   E-Mail: [9]kommunalaufsicht@loerrach-landkreis.de
   Telefon: +49 7621-410-0
   Internet-Adresse: [10]https://www.loerrach-landkreis.de
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24.4.2017
References
   1. mailto:pschelshorn@schoenau-im-schwarzwald.de?subject=TED
   2. http://www.gvvschoenau.de/
   3. mailto:ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de?subject=TED
   4. http://www.gvvschoenau.de/
   5. mailto:ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de?subject=TED
   6. http://www.gvvschoenau.de/
   7. mailto:ksteinebrunner@schoenau-im-schwarzwald.de?subject=TED
   8. http://www.gvvschoenau.de/
   9. mailto:kommunalaufsicht@loerrach-landkreis.de?subject=TED
  10. https://www.loerrach-landkreis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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