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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Haar
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 158770-2017 (ID: 2017042709114582879)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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DE-Haar: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 82/2017 158770
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Haar
Bahnhofstr. 7
Haar
85540
Deutschland
Kontaktstelle(n): Reimar Pfalz M.A.
Telefon: +49 89/46002-327
E-Mail: [1]pfalz@gemeinde-haar.de
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gemeinde-haar.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E99979292
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer Kindertagesstätte im Jugendstilpark in Haar.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Planungsgebiet umfasst einen Teilbereich des Jugendstilparkes in
Haar mit einer Größe von ca. 5 900 m^2. Auf einem Teil des Grundstückes
befindet sich derzeit Bannwald. An diesem Standort soll ein Neubau für
eine 6-gruppige Kindertagesstätte (4 Gruppen für Kinder 0-3 Jahre und 2
Gruppen für Kinder 3-6 Jahre) für maximal 100 Kinder und oberirdische
Stellplätze für 8 Pkw neu errichtet werden. Die Gemeinde Haar
beabsichtigt ein Gebäude zu errichten, das den hohen architektonischen
Standard im Quartier hält und modernsten pädagogischen Anforderungen
genügt.
Die ausgeschriebenen Leistungen entsprechen der HOAI für Objektplanung
in den Leistungsphasen 1 bis 9.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE21
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Haar.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planungsleistungen Architektur für den Neubau einer Kindertagesstätte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Es erfolgt ein Teilnahmewettbewerb bei dem die 6 Teilnehmer mit den
höchsten Wertungsergebnissen für das weitere Ausschreibungsverfahren
zugelassen werden. Die Anzahl der Verhandlungsteilnehmer soll im Laufe
des Verhandlungsverfahrens verringert werden und der Zuschlag am Ende
dem Bieter mit der höchsten Punktzahl bei den Zuschlagskriterien
erteilt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung.
Stufe 1: HOAI Leistungsphasen 1 und 2 Stufe 2: HOAI Leistungsphasen 3
und 4 Stufe 3: HOAI Leistungsphasen 5, 6 und 7 Stufe 4: HOAI
Leistungsphasen 8 und 9 Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung
besteht nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Berufsqualifikation des Projektleiters: Nachweis, dass der Projekteiter
Diplom-Ingenieur oder Master für das Fachgebiet Architektur ist (oder
Nachweis über vergleichbaren Hochschul-Abschluss).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Architekten.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Berufshaftpflichtversicherung über mind. 2 000 000 EUR für
Personen-schäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden. Zudem muss die
Ersatz-leistung der Versicherung mindestens die zweifache der o. g.
Deckungssummen pro Jahr betragen. Falls derzeit keine
Berufshaftpflichtversicherung besteht, ist die Erklärung eines
Versicherers beizufügen, wonach diese bereit ist, im Auftragsfall eine
Berufshaftpflichtversicherung zu den o. g. Bedingungen mit dem Bewerber
abzuschließen. Die Versicherung muss mindestens für die Dauer der
Ausführungsfrist z. B. unbefristet, sich automatisch verlängernd o. ä.
abgeschlossen sein oder in Aussicht gestellt sein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/06/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Teilnahmebedingungen und Eignungskriterien für den Wettbewerb als
auch die Zuschlagskriterien sind den Auslobungsunterlagen zu entnehmen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Oberbayern
München
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern
München
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/04/2017
References
1. mailto:pfalz@gemeinde-haar.de?subject=TED
2. http://www.gemeinde-haar.de/
3. https://www.subreport.de/E99979292
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