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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Haar
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 158770-2017 (ID: 2017042709114582879)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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  DE-Haar: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2017/S 82/2017 158770
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Haar
   Bahnhofstr. 7
   Haar
   85540
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Reimar Pfalz M.A.
   Telefon: +49 89/46002-327
   E-Mail: [1]pfalz@gemeinde-haar.de
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gemeinde-haar.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E99979292
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau einer Kindertagesstätte im Jugendstilpark in Haar.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Planungsgebiet umfasst einen Teilbereich des Jugendstilparkes in
   Haar mit einer Größe von ca. 5 900 m^2. Auf einem Teil des Grundstückes
   befindet sich derzeit Bannwald. An diesem Standort soll ein Neubau für
   eine 6-gruppige Kindertagesstätte (4 Gruppen für Kinder 0-3 Jahre und 2
   Gruppen für Kinder 3-6 Jahre) für maximal 100 Kinder und oberirdische
   Stellplätze für 8 Pkw neu errichtet werden. Die Gemeinde Haar
   beabsichtigt ein Gebäude zu errichten, das den hohen architektonischen
   Standard im Quartier hält und modernsten pädagogischen Anforderungen
   genügt.
   Die ausgeschriebenen Leistungen entsprechen der HOAI für Objektplanung
   in den Leistungsphasen 1 bis 9.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Haar.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planungsleistungen Architektur für den Neubau einer Kindertagesstätte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es erfolgt ein Teilnahmewettbewerb bei dem die 6 Teilnehmer mit den
   höchsten Wertungsergebnissen für das weitere Ausschreibungsverfahren
   zugelassen werden. Die Anzahl der Verhandlungsteilnehmer soll im Laufe
   des Verhandlungsverfahrens verringert werden und der Zuschlag am Ende
   dem Bieter mit der höchsten Punktzahl bei den Zuschlagskriterien
   erteilt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung.
   Stufe 1: HOAI Leistungsphasen 1 und 2 Stufe 2: HOAI Leistungsphasen 3
   und 4 Stufe 3: HOAI Leistungsphasen 5, 6 und 7 Stufe 4: HOAI
   Leistungsphasen 8 und 9 Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung
   besteht nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Berufsqualifikation des Projektleiters: Nachweis, dass der Projekteiter
   Diplom-Ingenieur oder Master für das Fachgebiet Architektur ist (oder
   Nachweis über vergleichbaren Hochschul-Abschluss).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Architekten.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Berufshaftpflichtversicherung über mind. 2 000 000 EUR für
   Personen-schäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden. Zudem muss die
   Ersatz-leistung der Versicherung mindestens die zweifache der o. g.
   Deckungssummen pro Jahr betragen. Falls derzeit keine
   Berufshaftpflichtversicherung besteht, ist die Erklärung eines
   Versicherers beizufügen, wonach diese bereit ist, im Auftragsfall eine
   Berufshaftpflichtversicherung zu den o. g. Bedingungen mit dem Bewerber
   abzuschließen. Die Versicherung muss mindestens für die Dauer der
   Ausführungsfrist z. B. unbefristet, sich automatisch verlängernd o. ä.
   abgeschlossen sein oder in Aussicht gestellt sein.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 01/06/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahmebedingungen und Eignungskriterien für den Wettbewerb als
   auch die Zuschlagskriterien sind den Auslobungsunterlagen zu entnehmen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   München
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern
   München
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:pfalz@gemeinde-haar.de?subject=TED
   2. http://www.gemeinde-haar.de/
   3. https://www.subreport.de/E99979292
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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