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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Duderstadt
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 158503-2017 (ID: 2017042709093682590)
Veröffentlicht: 27.04.2017
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DE-Duderstadt: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2017/S 82/2017 158503
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Krankenhaus St. Martini gGmbh Duderstadt
Göttinger Str. 34
Duderstadt
37115
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vinzenz Dienstleistung GmbH Bau-, Gebäude- und
Medizintechnik
E-Mail: [1]info@vinzenz-verbund.de
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.vinzenz-verbund.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://vergabekoordinator.de/st-martini-krankenhaus-in-duderstadt/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vergabekoordinator
Jahnstr. 1
Schwalmstadt
34613
Deutschland
Kontaktstelle(n): Büro für Vergabekoordination
Telefon: +49 66915687
E-Mail: [4]info@vergabekoordinator.de
NUTS-Code: DE735
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.vergabekoordinator.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
St. Martini Krankenhaus Duderstadt, Neukonzeption- Pflege und
Fachdisziplinen: Objektplanung nach § 34 HOAI für Gebäude u.
Innenräume.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bei der Baumaßnahme handelt es sich um eine Neukonzeption des
Pflegebereiches und Teilbereichen der Fachdisziplinen, welche
Bestandteil einer bestehenden Vorplanung sind. Im Wesentlichen werden
Teilbereiche der Funktionsstellen Allgemeinpflege sowie der
Notfallversorgung, der Radiologie und des klinischen Arztdienstes
während des laufenden Krankenhausbetriebes erweitert und im Bestand
umgebaut. Zudem soll die bestehende Vorplanung (Zielplanung) des
gesamten Krankenhauses in einer Vorentwurfsplanung weiter entwickelt
werden. Die Grobkostenschätzung liegt bei rund 7 500 000 EUR brutto für
die Kostengruppen 300-400.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE915
Hauptort der Ausführung:
37115 Duderstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung nach Teil 3 Abschnitt 1 § 34 der HOAI: Gebäude und
Innenräume Leistungsphase 1-9.
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen nach HOAI.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Weiterbeauftragung besteht nicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2017
Ende: 30/05/2021
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Beschränkung der Zahl der Bewerber nach § 51 VgV auf max. 5:
Wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit (15 %), technische u.
berufliche Leistungsfähigkeit (85 %). Erfüllen mehrere Bewerber
gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach
einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten
Eignungskriterien zu hoch, erfolgt die Auswahl durch Los nach § 75 (6)
VgV.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und 124 GWB. Nachweis gemäß § 44
VgV durch Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder falls
nötig durch eine bestimmte Berechtigung oder Mitgliedschaft. Weitere
Bedingungen sind den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb, Eigenerklärung
zur Eignung zu entnehmen.
Der Auftraggeber behält sich gem. § 17 Absatz 11 VgV vor, den Zuschlag
auf das Erstangebot zu erteilen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung min. 3 000 000 EUR für
Personenschäden, min. 1 000 000 EUR für sonstige Schäden (je
Schadensfall doppelte Deckungssumme). Erklärung über den
(allgemeinen) Jahresumsatz des Dienstleistungserbringers in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Weitere Bedingungen sind den
Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb, Eigenerklärung zur Eignung zu
entnehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über seine Qualifikation in Schriftform mit Referenzen
vorzulegen, die Anzahl der Referenzen sollten mindestens 2 jedoch auf
maximal 3 Referenzen begrenzt sein. Es werden Referenzen vergleichbarer
Leistungen berücksichtigt, die in den letzten 10 Jahren erbracht
wurden. Die Leistungen müssen vom Bewerber eigenverantwortlich erstellt
worden sein. § 46 (3) Nr. 10 VgV Unteraufträge: Angabe der zur Vergabe
an Unterauftragnehmer vorgesehenen Leistungen. Weitere Bedingungen sind
den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb, Eigenerklärung zur Eignung zu
entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis des besonderen Berufstandes und der Qualifikation gem. § 44,
75 VgV als Architekt oder Ingenieur mit Nachweis der
Bauvorlageberechtigung und Kammermitgliedschaft.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erfüllung der Mindestvoraussetzungen sowie der Teilnahmebedingungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 05/06/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
25/06/2017
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen sind bis spätestens zum Abgabezeitpunkt als PDF Datei
und die ausgefüllte Excel-Datei per E-Mail an
[6]info@vergabekoordinator.de zu senden. Die Originalunterlagen sind
bis spätestens 5 Kalendertage nach dem Abgabetermin im verschlossenem
Umschlag mit dem Vermerk VgV-Objektplanung DUD-MKH-NST.1 per Post an:
Vinzenz Dienstleistung GmbH, Ressort Bau-/Gebäude-/Medizintechnik, Neue
Str. 16, 31134 Hildesheim zu senden. Bei nicht deutschsprachigen
Dokumenten ist zusätzlich eine beglaubigte Übersetzung in die
Verfahrenssprache(deutsch) beizufügen.
Fragen zum Verfahren bitte nur per eMail an
[7]info@vergabekoordinator.de. Damit Sie immer über Änderungen beim
Vergabeverfahren informiert sind ist eine Registrierung per Mail unter
[8]info@vergabekoordinator.de zu empfehlen. Die Vorplanung
(Zielplanung) wurde bereits von einem Büro erstellt und daher nicht
Bestandteil des Verfahrens. Bei Teilnahme des vorbefassten Büros
erfolgt die Berücksichtigung § 7 VgV.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [9]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
Internet-Adresse:[10]http://www.mw.niedersachsen.de/portal/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten.
Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, kann der Bieter wegen
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist
ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [12]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/04/2017
References
1. mailto:info@vinzenz-verbund.de?subject=TED
2. https://www.vinzenz-verbund.de/
3. http://vergabekoordinator.de/st-martini-krankenhaus-in-duderstadt/
4. mailto:info@vergabekoordinator.de?subject=TED
5. https://www.vergabekoordinator.de/
6. mailto:info@vergabekoordinator.de?subject=TED
7. mailto:info@vergabekoordinator.de?subject=TED
8. mailto:info@vergabekoordinator.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
10. http://www.mw.niedersachsen.de/portal/
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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