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Ausschreibung: Gelenkbusse - DE-Weimar
Gelenkbusse
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 157501-2017 (ID: 2017042609270181678)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Weimar: Gelenkbusse
   2017/S 81/2017 157501
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadtwirtschaft Weimar GmbH
   Industriestraße 14
   Zu Händen von: Herrn Jörg Albers
   99427 Weimar
   Deutschland
   Telefon: +49 36434341845
   E-Mail: [1]joerg.albers@swg-weimar.de
   Fax: +49 36434341742
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [2]http://sw-weimar.de/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Beschaffung von Linienbussen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DEG05
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Beschaffung von 2 Stück Nieferflurbussen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34121200, 34121400
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   1 Stück Niederflur  Solobus 12 Meter;
   1 Stück Niederflur  Gelenkbus 18 Meter.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: 1 Stück Niederflur  Solobus 12 Meter.
   Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
   in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe)
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 10.7.2017 Abschluss 29.12.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
   Eigenerklärung durch kurze Darstellung des Unternehmens.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
   1. Verkaufszahlen für Deutschland im Zeitraum 2014 bis 2016 für die
   ausgeschriebenen Produkte.
   2. Nachweise, dass der Bieter die Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben, sowie Beiträge zur Sozialversicherung erfüllt hat.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
   Fremdnachweis, dass eine Zertifizierung nach ISO 9001 für den
   Hersteller der Busse vorliegt.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Erfüllungsgrad zu den Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis,
   technische Umsetzung. Gewichtung 10
   2. Ersatzteilversorgung, Nähe zur Vertragswerkstatt, Kundendienst,
   Service. Gewichtung 9
   3. Intergration ins Flottenbild. Gewichtung 8
   4. Umweltverträglichkeit. Gewichtung 7
   5. Gewährleistungen. Gewichtung 6
   6. Angebotspreis unter Beachtung der Zahlungsbedingungen. Gewichtung 5
   7. Lieferfrist. Gewichtung 4
   8. Anerkennung der besonderen Bedingungen der Stadtwirtschaft Weimar
   GmbH. Gewichtung 3
   9. Rückkaufvereinbarung, Restwert. Gewichtung 2
   10. Testergebnis Probefahrzeug. Gewichtung 1
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 15.5.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   23.6.2017 - 12:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postfach 2249
   99403 Weimar
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.4.2017
References
   1. mailto:joerg.albers@swg-weimar.de?subject=TED
   2. http://sw-weimar.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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