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Ausschreibung: Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste - DE-Freiburg im Breisgau
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Dokument Nr...: 157353-2017 (ID: 2017042609214281192)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Freiburg im Breisgau: Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
   2017/S 81/2017 157353
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Sautierstraße 32
   Zu Händen von: Peter Schönstein
   79104 Freiburg
   Deutschland
   Telefon: +49 7611371-5341
   E-Mail: [1]peter.schoenstein@zoll.bund.de
   Fax: +49 7611371-5600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.bund.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]www.evergabe-online.de
   Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
   [4]www.evergabe-online.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes
   Deutschland
   Internet-Adresse: [5]www.evergabe-online.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: eVergabe
   Deutschland
   Internet-Adresse: [6]www.evergabe-online.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Ordnungsdienst bei einer Grenzzollanlage.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 20: Neben- und Hilfstätigkeiten des
   Verkehrs
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Hauptzollamt Lörrach, Zollamt Weil am Rhein-Autobahn, Lustgartenstraße
   1/Im Kränzliacker 22, 79576 Weil am Rhein.
   NUTS-Code DE131
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 36
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Ordnungsdienst bei einer Grenzzollanlage an der deutschschweizerischen
   Grenze.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   63000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 36 Monaten (1.8.2017 bis
   31.7.2020) ohne Verlängerungsoption. Für die Vertragslaufzeit (1.8.2017
   bis 31.7.2020) ist von einer Schätzmenge in Höhe von 63 900 Stunden
   (bezogen auf 60 Minuten für eine Ordnungskraft) auszugehen.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.8.2017. Abschluss 31.7.2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Den Vergabeunterlagen ist eine abschließende
   Liste der geforderten Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern,
   Abgaben und
   Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die
   Nichtbeschäftigung
   Illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung über die
   Nichteinleitung eines Insolvenzverfahrens, Eigenerklärung nach
   § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz.
   Die Eigenerklärungen sind mit dem Vordruck Eigenerklärungen
   abzugeben. Dieser liegt den Vergabeunterlagen bei.
    Eigenerklärung zur Erfüllung aller gesetzlichen usw. Verpflichtungen,
    Eigenerklärung zu § 21 Abs. 3 Arbeitnehmerentsendegesetz
   (AEntG),
    Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Höhe),
    Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Vorlage).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung,
    Eigenerklärung zu den Referenzen,
    Eigenerklärung zum Einsatz geeigneten Personals,
    Eigenerklärung zur Bereitstellungszeit für Ersatz-/Austausch- bzw.
   Zusatzpersonal,
    Eigenerklärung zur Personalstärke,
    Eigenerklärung zur Verschwiegenheit,
    Eigenerklärung zur Erstellung einer Dienstanweisung.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   341-2017-0023
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 25.5.2017 - 00:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   26.5.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 16.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Ort:
   Entfällt.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie
   unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
   [7]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
   diesem
   versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich
   elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [8]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten!
   Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs.
   3 VgV erhalten Sie über den LINK
   [9]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   53123 Bonn
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren
   bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
   gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
   gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach
   Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
   möglich.
   Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
   Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.4.2017
References
   1. mailto:peter.schoenstein@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bund.de/
   3. http://www.evergabe-online.de/
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   8. http://www.evergabe-online.de/
   9. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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