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Ausschreibung: Kabelinfrastruktur - DE-Ulm
Kabelinfrastruktur
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Installation von Beleuchtungsanlagen im Freien
Fahrleitungsbauarbeiten
Dokument Nr...: 157110-2017 (ID: 2017042609184380956)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Ulm: Kabelinfrastruktur
   2017/S 81/2017 157110
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH
   Karlstraße 1-3
   Kontaktstelle(n): SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH
   Zu Händen von: Herrn Wolfgang Eiberle
   89073 Ulm
   Deutschland
   Telefon: +49 7311661220
   E-Mail: [1]wolfgang.eiberle@swu.de
   Fax: +49 7311661209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.swu.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sonstige: Energieversorgung / Nahverkehr
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Fahrleitungs-und Beleuchtungsanlage.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung und Montage der Fahrleitungs- und Beleuchtungsanlage für die
   bestehenden Betriebshofanlagen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45314300, 45316000, 45316100, 45234160
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Alle Positionen mit Lieferung und Montage:
   24 Fahrleitungsmaste, 23 Beleuchtungsmaste, 1 Schaltergerüst, 22
   Fahrleitungstrennschalter, z. T. mit Erdkontakt, 11
   Fahrleitungstrenner, 19 Auslegerstützpunkte, 160 elastische
   Deckenfahrdrahtstützpunkte, 1 550 m Seilverspannungen mit
   Fahrleitungsarmaturen, 1 450 m Fahrdraht, 1 400 m Aufspeisekabel, 1 100
   m Beleuchtungskabel, 41 Leuchten, 1
   Schaltschrank/Beleuchtungsverteilung.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 16.7.2017. Abschluss 31.8.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Sicherheiten gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Förderung der Maßnahme
   erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung auf Basis der Struktur des
   GVFG-Antrages zu erfolgen
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Auftrag dem
   Landestariftreue- und Mindestlohngesetz für
   öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG-BW) unterliegt. Die
   Bieter haben sich sowie ihre
   Nachunternehmer und etwaige Verleihunternehmer zu verpflichten, die
   Regelungen zur Tariftreue bzw. zur
   Zahlung eines Mindestentgeltes einzuhalten.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
   AngErg Eignung):
   es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
   a) Umsatz,
   b) Referenzen,
   c) Arbeitskräfte,
   d) Eintragung Berufsregister,
   e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
   f) Zuverlässigkeit,
   g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen sowie
   h) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
   AngErg Eignung):
   es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
   a) Umsatz,
   e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, sowie
   g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
   mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179 AngErg Eignung):
   es sind die erforderiche Angaben zu den Punkten
   a) Umsatz,
   b) Referenzen,
   c) Arbeitskräfte,
   d) Eintragung Berufsregister, sowie
   f) Zuverlässigkeit
   mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   L2BB-BC-032
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [3]2015/S 094-167958 vom 16.5.2015
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 14.5.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 0 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Keine.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   23.5.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.6.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23.5.2017
   Ort:
   SWU Stadtwerke Ulm/ Neu-Ulm GmbH, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm in Raum
   Besprechungszimmer 10, EG, Haus 3.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bevollmächtigte des Bieters.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Förderung der Maßnahme erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung
   auf Basis der Struktur des GVFG-Antrages zu erfolgen
   Hinweis zu den Formalitäten zur Angebotseinreichung:
   Das Angebot muss schriftlich im verschlossenen Umschlag mit
   aufgeklebtem Kennzettel (auf direktem Weg oder per Post) eingereicht
   werden und an der dafür vorgesehenen Stelle unterschrieben sein. Der
   Auftraggeber weist darauf hin, dass eine digitale Abgabe von Angeboten
   unzulässig ist. Ebenfalls unzulässig ist die Angebotseinreichung per
   Telefax.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse: [5]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer ist gemäß § 107 Abs. 3 S.
   1 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23.4.2017
References
   1. mailto:wolfgang.eiberle@swu.de?subject=TED
   2. http://www.swu.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:167958-2015:TEXT:DE:HTML
   4. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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