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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Neukloster
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 155822-2017 (ID: 2017042609073179648)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Neukloster: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 81/2017 155822
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Neukloster
   Hauptstraße 27
   Neukloster
   23992
   Deutschland
   Telefon: +49 38422440-12
   E-Mail: [1]frank.meier@neukloster.de
   Fax: +49 38422440-26
   NUTS-Code: DE80E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.stadt-neukloster.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.stadt-neukloster.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 20/16 nach EN
   1846-2 bzw. DIN 14.502 Teil 1-3 und DIN 14.530 Teil 11.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Neukloster beschafft für die Freiwillige Feuerwehr in
   Neukloster ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 nach EN 1846-2
   bzw. DIN 14.502 Teil 1-3 und DIN 14.530 Teil 11.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80E
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs 20/16 nach EN
   1846-2 bzw. DIN 14.502 Teil 1-3 und DIN 14.530 Teil 11.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§
   123 und 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) sowie
   ggf. Maßnahmen des Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB;
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister nach
   den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen
   ist, oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise; der
   Nachweis darf bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate
   sein;
    Nachweis durch Bescheinigung des Finanzamtes (Kopie ausreichend),
   dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern
   nachgekommen ist; der Nachweis darf bei Ablauf der Angebotsfrist nicht
   älter als 6 Monate sein;
    Nachweis durch Bescheinigung der Sozialversicherungsträger (Kopie
   ausreichend), dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung
   von Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist; der
   Nachweis darf bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate
   sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens mit vergleichbaren
   Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste geeigneter Referenzen über die in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Lieferleistungen vergleichbarer Art mit Angabe
   des Werts, des Lieferzeitpunktes sowie des privaten oder öffentlichen
   Empfängers;
    Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001;
    Beschreibung der Maßnahmen zur produktbezogenen Qualitätssicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Das produktbezogene Qualitätssicherungssystem muss sicherstellen, dass
   die Qualitätsanforderungen an das Material sowie für alle Phasen der
   Herstellung festgelegt sind und während aller Phasen eingehalten wird.
   Es muss die frühzeitige Feststellung von Mängeln sowie rechtzeitige und
   wirksame Korrekturmaßnahmen gewährleisten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 385588-5160
   E-Mail: [4]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 385588-4855817
   Internet-Adresse:[5]www.regierung-mv.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
   soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 385588-5160
   E-Mail: [6]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 385588-4855817
   Internet-Adresse:[7]www.regierung-mv.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/04/2017
References
   1. mailto:frank.meier@neukloster.de?subject=TED
   2. http://www.stadt-neukloster.de/
   3. http://www.stadt-neukloster.de/
   4. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
   5. http://www.regierung-mv.de/
   6. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
   7. http://www.regierung-mv.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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