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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Halle (Saale)
Büromöbel
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Dokument Nr...: 155767-2017 (ID: 2017042609070279587)
Veröffentlicht: 26.04.2017
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  DE-Halle (Saale): Büromöbel
   2017/S 81/2017 155767
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4, Referat 4.3
   Kurt-Mothes-Straße 1
   Halle (Saale)
   06120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 4.3  Bauangelegenheiten
   Telefon: +49 34555-21477
   E-Mail: [1]holger.koecke@verwaltung.uni-halle.de
   Fax: +49 34555-27100
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uni-halle.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ersteinrichtung für Proteinzentrum.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z04030-17-04-44
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   EE-PZ-Möbel-L3 Büromöbel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   K.-Mothes-Str. 3a, 06120 Halle (Saale).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   62 x Tisch, 70 x Schreibtisch, 55 x Rollcontainer, 66 x Aktenschrank,
   80 x Aktenregal.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/09/2017
   Ende: 10/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürostühle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   K.-Mothes-Str. 3a, 06120 Halle (Saale).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   177 x Besucherstuhl, 87 x Bürodrehstuhl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/09/2017
   Ende: 10/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb
   einer Präqualifizierung im Unternehmer-und Lieferantenverzeichnis (ULV)
   und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als
   erfüllt,auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht.
   Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten
   Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung.
   Bewerbererklärung nach Abschnitt 2  Basisparagraphen mit zusätzlichen
   Bestimmungen der EU -Vergaberichtlinie 2004/18/EG, veröffentlicht im
   RdErl. des MW vom 21.11.2008  41  32570/3; Der AG behält sich vor,
   einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister für das Unternehmen, dass
   den Zuschlag erhalten soll, bei der zuständigen Stelle abzufordern.
   Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine
   gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht
   verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen
   einzureichen; Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder
   Handelsregister (Handelsregisterauszug).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über Insolvenzverfahren /Liquidation.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Referenzen, Eigenerklärungen über schwere Verfehlungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abgabe der Eigenerklärungen und Akzeptanz der Vertragsbedingungen nach
   dem Gesetz über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt
   (Landesvergabegesetz  LVG LSA) vom 19.11.2012.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 13:13
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345514-0
   E-Mail: [5]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345514-1115
   Internet-Adresse:[6]http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtscha
   ft/wirtschaft/vergabekammern/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB
   wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer ist
   insbesondere unzulässig, wenn:
   nach Abs. 3 Nr. 1 ein Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
   des Nachprüfungsantrags erkannt wurde und nicht innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gerügt wurde
   oder
   nach Abs. 3 Nr. 4 mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.3. 
   Bauangelegenheiten
   Kurt-Mothes-Str. 1
   Halle (Saale)
   06120
   Deutschland
   Telefon: +49 345/55-21477
   E-Mail: [7]holger.koecke@verwaltung.uni-halle.de
   Fax: +49 345/55-27100
   Internet-Adresse:[8]http://uni-halle.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/04/2017
References
   1. mailto:holger.koecke@verwaltung.uni-halle.de?subject=TED
   2. http://www.uni-halle.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
   5. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   6. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft/wirtschaft/vergabekammern/
   7. mailto:holger.koecke@verwaltung.uni-halle.de?subject=TED
   8. http://uni-halle.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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