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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Umbau von Gebäuden - DE-Hannover
Umbau von Gebäuden
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Gestrüppentfernungsarbeiten
Bodenabtrag
Grabenaushub
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Bauarbeiten für Rohrleitungen
Bau von Fußwegen
Dokument Nr...: 154962-2017 (ID: 2017042509204279125)
Veröffentlicht: 25.04.2017
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  DE-Hannover: Umbau von Gebäuden
   2017/S 80/2017 154962
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Klinikum Hann. Münden GmbH
   Vogelsang 105
   34346 Hannover
   Deutschland
   Telefon: +49 5541-996-0
   Weitere Auskünfte erteilen: Architekten t+p
   Kohlmarkt 16
   38100 Braunschweig
   Deutschland
   Telefon: +49 531-702207-0
   E-Mail: [1]mail@architekten-t-p.de
   Fax: +49 531-702207-99
   Internet-Adresse: [2]http://www.architekten-t-p.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Architekten t+p
   Kohlmarkt 16
   38100 Braunschweig
   Deutschland
   Telefon: +49 531-702207-0
   E-Mail: [3]mail@architekten-t-p.de
   Fax: +49 531-702207-99
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Hann.
   Münden GmbH
   Vogelsang 105
   34346 Hann. Münden
   Deutschland
   Telefon: +49 5541-996-0
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: GmbH
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Klinikum Hann. Münden Einhäusigkeit NZN/KHM.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   34346 Hann. Münden.
   NUTS-Code DE915
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Es sind auszuführen:
    ca. 100 Bauzaun/Mobilzaun aufbauen, vorhalten, umsetzen, abbauen;
    ca. 450m^2 Behelfsmäßige Straße herstellen;
    ca. 250m^2 Oberboden abtragen, lagern, später wieder auftragen;
    ca. 250m^2 Pflasterbelag lösen, laden und abfahren;
    ca. 670t Abbruch der Asphaltdeckschicht;
    ca. 345m Abbruch alte Borde (Hoch- und Tiefbord);
    ca. 360m^2 Böschungsprofilierung;
    ca. 75m^3 Rohrgräben zur Aufnahme für Regenwasserleitungen DN
   100/150;
    ca. 50m Entwässerungsleitung aus PVC Hart  Rohren, DN 150;
    ca. 100m Kabelgraben in einer Breite von 0,20 m und einer Tiefe von
   0,80;
    ca. 1 960m^2 Rohplanum;
    ca. 160m Beton- Hochbord liefern und setzen;
    ca. 80m Beton-Tiefbordsteine als Einfassung für Pflanzflächen;
    ingesamt ca. 90 St. Betonfertigteile (L-Formteile) als Stützwand in
   unterschiedlichen Größen;
    ca. 12 St. Schilder aufstellen;
    ca. 675m^2 Vorhandene Waldfläche aufarbeiten;
    ca. 950m^2 Oberboden liefern und andecken;
    ca. 550m^2 Feinplanum für Pflanzflächen herstellen;
    ca. 500m^2 Feinplanum für Rasenflächen herstellen;
    ca. 1 765 St. Pflanzen liefern z. B. Carpinus betulus, Lonicera
   nitida, Geranium cantabrigense und Geranium himalayense.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45262700, 45215100, 45215140, 45111220, 45112200, 45112100, 45112700,
   45231100, 45233161
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 29.6.2017. Abschluss 15.10.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %;
   Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 %.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A zu
   machen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 VOB/A zu machen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit, sowie Angaben zu Referenzobjekten gemäß § 6 VOB/A zu
   machen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   NZN-KHM-072/04/17 Außenanlagen
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [4]2017/S 051-094722 vom 14.3.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 31.5.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 0 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen sind
   ausschließlich in digitaler Form erhältlich und auf der
   Internetplattform der deutschen eVergabe unter dem Link:
   [5]www.deutsche-evergabe.de/portal
   eingestellt worden.
   Für registrierte Bieter sind diese Unterlagen zugänglich und können von
   diesen zur Bearbeitung herunter
   geladen werden. Gemäß der Informationen für Unternehmen fallen für
   Bieter bei der Teilnahme am Verfahren
   Transaktionskosten an. Die Höhe dieser Kosten sind aus der
   Preisliste Portal Unternehmen (Bieter) zu entnehmen.
   Bei Fragen zu Registration oder zum Download wenden Sie sich bitte an
   die Hotline der oben benannten Internetplattform.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   1.6.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 14.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 1.6.2017 - 12:00
   Ort:
   Architekten T+P, Kohlmarkt 16, 38100 Braunschweig, Besprechungsraum.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Nds. Ministerium f. Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
   Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.4.2017
References
   1. mailto:mail@architekten-t-p.de?subject=TED
   2. http://www.architekten-t-p.de/
   3. mailto:mail@architekten-t-p.de?subject=TED
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:094722-2017:TEXT:DE:HTML
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/portal
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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