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Ausschreibung: Organisation von Messen und Ausstellungen - DE-Bonn
Organisation von Messen und Ausstellungen
Dokument Nr...: 154360-2017 (ID: 2017042509193379000)
Veröffentlicht: 25.04.2017
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  DE-Bonn: Organisation von Messen und Ausstellungen
   2017/S 80/2017 154360
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
   Servicestelle Vergabe
   Robert-Schuman-Platz 1
   Bonn
   53175
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): (s. zusätzliche Angaben unter Abschnitt VI.3)
   E-Mail: [1]Servicestelle-vergabe@bmvi.bund.de
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bmvi.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=157887
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehr und digitale Infrastruktur
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konzept und Umsetzung der Präsenz des BMVI für den Bereich Straßenbau
   auf drei Fachmessen/Kongressen (Messestände) 2018/19.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1716/StB10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79956000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf den nachfolgend aufgeführten Fachkongressen präsentiert das
   BMVI/StB zusammen mit der BASt und der FGSV das deutsche
   Straßenbauwesen einem nationalen und internationalen Fachpublikum.
   In den kommenden Jahren 2018/2019 finden wieder drei
   Messen/Ausstellungen statt, bei denen die Abteilung StB regelmäßig mit
   einem Stand vertreten ist:
    Transport Research Arena (16.-19.4.2018 in Wien);
    Deutscher Straßen- und Verkehrskongress (12.-14.9.2018 in Erfurt);
    PIARC Weltstraßenkongress (6.-10.10.2019 in Abu Dhabi).
   Für die Präsentation der Bundesrepublik Deutschland bei den 3
   Fachmessen/Kongressen im Fachgebiet Straßen- und Verkehrswesen in
   2018/2019 ist zunächst vom AN ein Grundkonzept zu entwickeln. Das
   Grundkonzept soll die Gemeinsamkeiten der Stände betonen, einen
   Wiedererkennungswert schaffen, Synergien ermöglichen und
   Effizienzpotenziale heben.
   Weitere Angaben siehe Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn bzw. Sitz des AN sowie gem. LB.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der AN hat folgende Leistungen zu erbringen:
   AP 1: Entwicklung eines Grundkonzeptes für die Messestände/Fachmessen;
   AP 2: Anpassung des Grundkonzepts für jede der drei Veranstaltungen;
   AP 3: Umsetzung der Planung und Herstellung aller erforderlichen
   Elemente der jeweiligen Messestände;
   AP 4: Messebau und Logistik;
   AP 5: Technischer Support;
   AP 6: Catering.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 28
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen zu § 42 i. V. m. § 48 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/06/2017
   Ortszeit: 12:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Vergabeunterlagen stehen uneingeschränkt und kostenfrei zur
   Verfügung.
   Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Vergabeplattform des
   Bundes [4]www.evergabe-online.de durchgeführt. Die Kommunikation
   zwischen Bietern und Vergabestelle erfolgt grundsätzlich über die
   E-Vergabe-Plattform des BMI. Für die Teilnahme an der elektronischen
   Auftragsvergabe registrieren Sie sich einmalig unter
   [5]www.evergabe-online.de Informationen über die E-Vergabe und die
   technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter
   [6]www.evergabe-online.info
   Telefonischen Support zur E-Vergabe-Plattform des BMI leistet die
   Hotline des BMI, die telefonisch unter der Rufnummer
   +49(0)228-99610-1234 zu erreichen ist.
   2) Folgende Möglichkeit steht Ihnen für die Fragestellung zur
   Verfügung: E-Vergabe Plattform bis zum 24.5.2016 um 12:00 Uhr: (als
   registrierter Nutzer der eVergabe). Die Antworten werden zeitnah
   erarbeitet und per E-Vergabe-Plattform an alle Bewerber versandt.
   3) Die Angebote können über die Vergabeplattform des BMI oder in
   Papierform abgegeben werden. Nähere Informationen siehe
   Vergabeunterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
   Bonn
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   und/oder den Teilnahme-/Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. §
   160 Abs. 3 Nr. 2 bzw. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Bewerbungs-
   bzw. Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/04/2017
References
   1. mailto:Servicestelle-vergabe@bmvi.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bmvi.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=157887
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.evergabe-online.info/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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