(1) Searching for "2017042509030677308" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Stuttgart
Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 153842-2017 (ID: 2017042509030677308)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
DE-Stuttgart: Kraftfahrzeuge
2017/S 80/2017 153842
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei
Nauheimer Straße 99-100
Stuttgart
70372
Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat 11 Recht / Datenschutz / Vergabestelle
E-Mail: [1]polizei.bw.vergabestelle@polizei.bwl.de
Fax: +49 711/23021099
NUTS-Code: DE1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PTLSPol/Seiten/default.aspx
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXS0YDMYYYL%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leasing Kfz.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-11V-25-4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Dienstfahrzeugen (Leasing) für die Polizei
Baden-Württemberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
725 silber-verkehrsblaue Pkw-Kombis der Mittelklasse
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
4-türige PKW Kombi der Mittelklasse, Heckklappe, Serienfarbe
silbermetallic mit verkehrs-blauer Folienbeklebung und Zusatzbeklebung
zur verbesserten Erkennbarkeit (VESBA) mit verschiedenen
polizeispezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A6 Avant, MB E-Klasse T-Modell, Opel
Insignia Sports Tourer, VW Passat Variant).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
30 neutrale Pkw-Kombis der Kompaktklasse
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
4-türige Pkw Kombi der Kompaktklasse in handelsüblichen Farben mit
verschiedenen polizei-spezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A 4 Avant, MB C-Klasse T-Modell, Opel
Astra Sports Tourer, VW Golf Variant).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
34 neutrale Pkw-Limousinen der Kompaktklasse
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
4-türige Pkw Limousine der Kompaktklasse in handelsüblichen Farben mit
verschiedenen polizeispezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A3 oder A4, MB B- oder C-Klasse, Opel
Astra, VW Golf).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
7 neutrale Pkw-Kombis der Mittelklasse
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
4-türige Pkw Kombi der Mittelklasse in handelsüblichen Farben mit
verschiedenen polizei-spezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A4 Avant oder A6 Avant, MB C- oder
E-Klasse T-Modell, Opel Insignia Sports Tourer, VW Passat Variant).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
24 neutrale Pkw-Limousinen der Mittelklasse
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
4-türige Pkw Limousine der Mittelklasse in handelsüblichen Farben mit
verschiedenen polizei-spezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A4 oder A 6, MB C- oder E-Klasse, Opel
Insignia, VW Passat).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
13 neutrale Pkw-Kombis der Mittelklasse mit erweitertem Platzangebot
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
RTS Stuttgart; Pfaffenwaldring 1; 70569; Stuttgart Weitere: RTS
Karlsruhe; Alte Weingartener Straße 49; 76227; Karlsruhe, RTS Umkirch;
Im Brunnenfeld 13; 79224; Umkirch, RTS Hechingen; Bi...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt mit dieser europaweiten
Ausschreibung im offenen Verfahren gemäß § 119 Abs. 3 GWB, § 15 VgV
Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse mit polizeispezifischer
Ausstattung (silber-verkehrsblau und neutral) zu beschaffen. Die 833
Fahrzeuge sind im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018 an die
Polizei Baden-Württemberg zu liefern. Ausgenommen hiervon ist die
Ersatzbeschaffung gemäß Ziffer 23 der ergänzenden Vertragsbedingungen
(Anlage 02). Die Fahrzeuge sollen in den Losen 1 bis 6 für den Zeitraum
von 36 Monaten geleast werden.
Bei den Fahrzeugen wird in hohem Maße Wert auf die Gestaltung des
Arbeitsplatzes Funkstreifenwagen gelegt. Ergonomie, passive
Sicherheit, Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
Polizeieinsatzes, Wirtschaftlichkeit sowie die Energieeffizienz und der
Umweltgedanke sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
Die Verwendung von polizeilichen Führungs- und Einsatzmitteln
(Funkgeräte, Funkmeldegeräte, Rundumtonkombination usw.) im Fahrzeug
darf keine Nachteile für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs und die
Sicherheit der Insassen mit sich bringen. Die elektromagnetische
Verträglichkeit (EMV) zwischen Kraftfahrzeug und polizeispezifischen
Einsatzmitteln muss sicher-gestellt, die Produkthaftung uneingeschränkt
gewährleistet sein.
Die Leistung umfasst die Lieferung von 833 Fahrzeugen gemäß
Loseinteilung im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2018.
Es wird eine Mindestabnahmemenge in Höhe der bei den einzelnen Losen
angegebenen Menge abzüglich 10 % zugesichert.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Lieferung des zusätzlich
auftretenden Bedarfs bis zu:
Los 1: 10 %,
Lose 2, 3, 4, 5, 6: 200 %
der im Vertrag festgelegten Menge während des
Leistungserbringungszeitraums zu gleichen Preisen und Bedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Innenraummaße analog Los 1, Anlage 7.1.1;
4-türige Pkw Kombi der Mittelklasse in handelsüblichen Farben mit
verschiedenen polizei-spezifischen Einbauten
(unverbindliche Beispiele: Audi A6 Avant, MB E-Klasse T-Modell, Opel
Insignia Sports Tourer, VW Passat Variant).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): aktueller, nicht älter als 6 Monate, Auszug aus dem
Berufs- oder Handelsregister, in dem Sie nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem Sie bzw. Ihr Unternehmen
ansässig ist/sind
Kopie der Gewerbeanmeldung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Sofern kein Handelsregistereintrag besteht, muss
alternativ eine Kopie der Gewerbeanmeldung vorgelegt werden.
Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzung (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung, dass die
gewerberechtlichen Voraussetzungen erfüllt werden (Angebotsschreiben).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre (2014, 2015, 2016)
für den Bereich Kfz-Leasing.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens drei vergleichbare Referenzen aus den letzten 3 Jahren,
die mit dem hier zu vergebenden Auftrag (Lieferung ausgebauter
Einsatzfahrzeuge) im Umfang (Anzahl, Volumen) vergleichbar sind. Das
Auslieferungsjahr, das Auftragsvolumen sowie der Auftraggeber
(Ansprechpartner und Telefonnummer) sind jeweils zu benennen.
Auflistung der Anschriften eigener, bzw. vom
Fahrzeughersteller/-importeur autorisierter Service-Werkstätten
(Aufforderung zur Angebotsabgabe Ziff. 3.10).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftragnehmer verpflichtet sich:
ausschließlich zuverlässige Personen mit Arbeiten im Auftrag der
Polizei zu betrauen. Der Auftraggeber kann für einzelne Personen eine
Zuverlässigkeitsüberprüfung
verlangen.
Das Ergebnis kann durch den Auftraggeber jederzeit kontrolliert werden.
Entsprechende Formulare sind als Anlage der Ausschreibung beigelegt
(Anlage 18 Antrag auf Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung).
Die Dauer der Bearbeitung beträgt i.d.R. 3-5 Tage. Gleiches gilt im
Falle des Nachunternehmereinsatzes.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Frühsommer 2018.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDMYYYL.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2017
References
1. mailto:polizei.bw.vergabestelle@polizei.bwl.de?subject=TED
2. https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PTLSPol/Seiten/default.aspx
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YDMYYYL%22
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|