Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Türen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017042109030572787 / 150312-2017
Veröffentlicht :
21.04.2017
Angebotsabgabe bis :
24.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
44221200 - Türen
DE-Mainz: Türen

2017/S 78/2017 150312

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
WB Services GmbH
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
Telefon: +49 6131807237
E-Mail: [1]einkauf@wohnbau-mainz.de
Fax: +49 61318077237
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://wohnbau-mainz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungs
eingangstueren.zip
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Regiebetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Instandhaltungsarbeiten

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Wohnungseingangstüren.
Referenznummer der Bekanntmachung:
XXIX-1-2017-WBS-Wohnungseingangstüren
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44221200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Wohnbau Mainz GmbH hat einen Wohnungsbestand von über 10 000
Wohnungen.

Ein Großteil der Wohnungen erhält in den nächsten Jahren neue
Wohnungseingangstüren.

Die Türen werden durch das Tochterunternehmen WB Services eingebaut.

Mit dieser Ausschreibung wird um Angebot für die Lieferung von 236
Wohnungseingangstürelementen gebeten.

Der Bieter erklärt sich mit Abgabe des Angebotes bereit, dass das
angebotene Produkt mind. 18 Monate verfügbar ist.

Im Garantiefall kümmert sich der Lieferant um die Abwicklung des
Garantiefalles.

Es werden nur Angebote gewertet, die in postalischer Form bis zum
Submissionstermin eingehen und mit einem Firmenstempel und einer
rechtsgültigen Unterschrift versehen sind.

Lieferort: Überseecontainer, Parkplatz Außenstelle WB Services,
Pfitznerstraße 55118 Mainz-Neustadt

Liefertermine: 10 Lieferungen à ca. 25 Türen, monatsweise, eine
datumsgenaue Konkretisierung erfolgt durch den AG spätestens 2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Mainz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Wohnbau Mainz GmbH hat einen Wohnungsbestand von über 10 000
Wohnungen.

Ein Großteil der Wohnungen erhält in den nächsten Jahren neue
Wohnungseingangstüren.

Die Türen werden durch das Tochterunternehmen WB Services eingebaut.

Mit dieser Ausschreibung wird um Angebot für die Lieferung von 236
Wohnungseingangstürelementen gebeten.

Der Bieter erklärt sich mit Abgabe des Angebotes bereit, dass das
angebotene Produkt mind. 18 Monate verfügbar ist.

Im Garantiefall kümmert sich der Lieferant um die Abwicklung des
Garantiefalles.

Es werden nur Angebote gewertet, die in postalischer Form bis zum
Submissionstermin eingehen und mit einem Firmenstempel und einer
rechtsgültigen Unterschrift versehen sind.

Lieferort: Überseecontainer, Parkplatz Außenstelle WB Services,
Pfitznerstraße 55118 Mainz-Neustadt

Liefertermine: 10 Lieferungen à ca. 25 Türen, monatsweise, eine
datumsgenaue Konkretisierung erfolgt durch den AG spätestens 2 Wochen
vor dem Liefertermin.

1. Liefertermin: schnellstmöglich nach Beauftragung, mit der Bitte um
Mitteilung des Termines:

..2017

Das Vertragen und fachgerechte Einlagern im bauseitigen Container ist
mit einzukalkulieren.

Zahlungsart: nach Rechnungsstellung der jeweiligen Lieferung, innerhalb
der gesetzlichen Fristen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/06/2017
Ende: 28/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

Wohnbau Mainz GmbH

Kundencenter (Empfang)

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20

55122 Mainz.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bestätigen Sie bitte die Teilnahme am Verfahren unter
[4]einkauf@wohnbau-mainz.de um folgende Vorteilenutzen zu können:

Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per
E-Mail informiert (z. B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).

Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle
eigene Nachrichten zukommen lassen.

Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine
E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z. B.
Aktualisierung der Vergabeunterlagen, Bieterfragen etc.).

Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, so werden
wir diese Fragen mit den entsprechenden Antworten auch unter

[5]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungs
eingangstueren_Fragen_und_Antworten.zip bekannt gegeben.

Es liegt in der Verantwortung der Bieter sich auf dem Link über den
aktuellen Stand zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/04/2017

References

1. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
2. http://wohnbau-mainz.de/
3. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungseingangstueren.zip
4. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
5. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungseingangstueren_Fragen_und_Antworten.zip

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau