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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Rohbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017042009220872035 / 149619-2017
Veröffentlicht :
20.04.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2017
Angebotsabgabe bis :
18.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45223220 - Rohbauarbeiten
DE-Frankfurt am Main: Rohbauarbeiten

2017/S 77/2017 149619

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden in Frankfurt am Main
Liebfrauenstraße 4
Kontaktstelle(n): Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden in
Frankfurt am Main
Zu Händen von: Frau Hegenbarth
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 06992001224
E-Mail: [1]vergabe.gesamtverbandffm@bistum-limburg.de
Fax: +49 06992001290

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Freizeit, Kultur und Religion
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterweg 12-16, 60318 Frankfurt am Main, KiTa / Studierendenwohnheim,
Rohbau Neubau.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Unterweg 12-16, 60318 Frankfurt am Main.

NUTS-Code DE712
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden in Frankfurt am
Main beabsichtigt auf dem
innerstädtischen Grundstück Unterweg 12-16 im nördlichen Stadtgebiet
von Frankfurt am Main, einen Neubau
mit einer Kindertagesstätte und einem Studentenwohnheim zu errichten.
Zum Leistungsumfang gehören folgende Gewerke bzw. Leistungen:
Unterfangung Nachbargebäude

Perimeterdämmung ca. 490 m^2

Rohbauarbeiten ca. 10 700 m^3 BRI
Dränleitung ca. 110 lfm
Durchführungen
Lichtschächte ca. 40 lfm
Treppenlauf
Stützwinkel für Spielfläche ca. 35 lfm.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45223220
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.6.2017. Abschluss 25.1.2018

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Rohbauarbeiten KiTa
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45223220
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Rohbauarbeiten Studierendenwohnheim
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45223220
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Rohbauarbeiten Allgemein
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45223220
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft gem. VHB 2014 Formblatt 421,
Grundlage gemäß § 17 VOB/B.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlung nach Leistungsstand möglich.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
ARGE Gesamtschuldnerische Haftung.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Folgende geforderten Erklärungen und
Angaben sind zwingend in der unter VI.3) genannten Form einzureichen:
a) Angaben, ob und auf welcher Art der Bewerber wirtschaftlich mit
Unternehmen verknüpft ist;
b) Erklärung, dass Ausschlussgründe gem. § 16 EG Abs. 2 VOB/A nicht
vorliegen;
c) Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs, Handels- oder
Partnerschaftsregister) oder in Ermangelung eines solchen, eine
gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde
des Ursprungs- oder Herkunftslandes, sofern die Gesellschaftsform dies
erfordert.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Folgende geforderte Erklärungen und Angaben
sind zwingend in der unter VI.3) genannten Form einzureichen:
d)Nachweis der entsprechenden Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
bzw. bei geringeren Deckungssummen eine zusätzliche Erklärung der
Versicherungsgesellschaft über die Bereitschaft einer Erhöhung der
Deckungssumme im Auftragsfalle.
e) Angabe zu den spezifischen Umsätzen durch Ausführungsleistungen
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
zu d) Geforderte Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung: s.
Punkt III.1.1) dieser Bekanntmachung.
zu e) Mindestanforderungen zum Umsatz für entsprechende Leistungen:
jeweils 1 000 000 EUR/Jahr im Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre
(2012-
2014).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Folgende Bewerbungsunterlagen sind zwingend in der unter VI.3)
genannten Form einzureichen:
f) Angaben und Nachweise über die berufliche Befähigung des
Bewerbers (Geschäftsführer oder Inhaber) sowie die jeweilige
Berufserfahrung in Jahren.
g) Liste der in den letzten fünf Jahren erbrachten Leistungen für
vergleichbare max. 3 Referenzobjekte mit kurzer Beschreibung des
Projektes und Angabe:
der vergleichbaren Nutzung;
der Projektgröße;
des Leistungsumfangs;
des Leistungszeitraumes und der Bauzeit;
Umfang der erbrachten Leistungen;
der Referenzperson beim Auftraggeber über den Umfang der
erbrachten Leistung.
Mindestanforderungen an die Referenzobjekte:
Das Referenzobjekt ist in den letzten 5 Jahren (nach 31.7.2011)
übergeben worden;
Bei öffentlichen AG ist eine Bescheinigung vorzulegen;
Referenz muss in eigener Verantwortlichkeit der sich bewerbenden
Niederlassung erbracht worden sein.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 15.5.2017 - 00:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.5.2017 - 13:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.7.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.5.2017 - 13:00

Ort:

Liebfrauenstraße 4, 60318 Frankfurt am Main.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Handelsbevollmächtigter Vertreter/in der Firmen, die ein Angebot
abgegeben haben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.4.2017

References

1. mailto:vergabe.gesamtverbandffm@bistum-limburg.de?subject=TED

 
 
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