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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Diverse Dienstleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041909215770123 / 147298-2017
Veröffentlicht :
19.04.2017
Angebotsabgabe bis :
12.06.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
98300000 - Diverse Dienstleistungen
DE-Wiesbaden: Diverse Dienstleistungen

2017/S 76/2017 147298

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
mattiaqua, Eigenbetrieb der LH Wiesbaden für Quellen-Bäder-Freizeit
Gustav-Stresemann-Ring 15
Wiesbaden
65189
Deutschland
Kontaktstelle(n): mattiaqua, Eigenbetrieb der LH Wiesbaden füe
Quellen-Bäder-Freizeit, Gustav-Stresemann-Ring 15, 65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611318054
E-Mail: [1]mattiaqua@wiesbaden.de
Fax: +49 611317980
NUTS-Code: DE714

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.wiesbaden.de/mattiaqua

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.wiesbaden.de/mattiaqua
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5362-23
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe von Personalgestellung nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz
Wasseraufsicht und Kassendienste in Schwimmbädern.
Referenznummer der Bekanntmachung: ma-06/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Personalgestellung im Bereich Wasseraufsicht und Kasse

Bäderkurzbeschreibung:

3 Freibäder

2 Hallenbäder

1 Kombi Bad (Hallen und Freibad)

2 Thermen

1.Wasseraufsicht

Die jährlichen Einsatzzeiten belaufen sich auf ca. 15 000 Stunden
insgesamt.

2.Kasseneinsatz

Die jährlichen Einsatzzeiten belaufen sich auf ca. 3 000 Stunden

3.Fachangestellte für Bäderbetriebe Betriebsaufsicht

Die jährlichen Einsatzzeiten belaufen sich auf ca. 1 000 Stunden

Die genannten Einsatzzeiten sind keine Mindestzeiten, die Einsatzzeiten
können geringer oder höher ausfallen.

Für die Personalgestellung werden Verträge gem.
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz abgeschlossen. Laufzeit 1 Jahr,
beginnend 1.1.2018. (Die Option der Verlängerung um 1 Jahr besteht).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 440 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1.FAB + Rettungsschwimmer:

Aufsicht Badebetrieb + Wasseraufsicht (Schwimmbecken und Saunen)

Wasseraufsicht gem. Merkblatt 94.05 zu beachten sind sind die Punkte 3;
Schwimmbadtyp 1; sowie Öffentliche Nutzung; Fachkräfte;
Rettungsschwimmer, Punkt 5, und Punkte 6.0 bis 6.3.

Betreuung/Durchführung Aufgüsse Sauna.

2.Kasseneinsatz:

Alter mindestens 18 Jahre, deutsche Sprache in Wort und Schrift, EDV
Kenntnisse

Das Personal wird auf die vorhandenen Kassensysteme geschult.

Zu 1.+2.:

Der Einsatz erfolgt in wechselnden Bädern, zu verschieden Zeiten,
wochentags, feiertags und am Wochenende auch bis 00:00 Uhr.

Mindesterfüllung/-abnahme seitens mattiaqua: 3 Stunden pro
angeforderten Mitarbeiter.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zulassung gem. AÜG / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Referenz / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60-20-20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 440 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Option den Auftrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Diese steht nur der Auftraggeberin zu.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Gültige Erlaubnis zur Arneitnehmerüberlassung gem. §§ 1 und 2 des AÜG

Die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses des Einsatzpersonals.

Deutsche Sprache in Wort und Schrift

Zusätzlich für das Wasseraufsichtspersonal min.: gültiger DLRG
Silberschein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu beachten sind jeweils die gültigen Gesetze (z.B.
Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitszeitgesetz, Tarifvereinbarungen).

Auf Grund von wechselnden Einsatzorten und täglichen Einsatzzeiten
müssen dem Bieter eine Mindestanzahl von 20 Arbeitnehmern
(Wasseraufsicht) zu Verfügung stehen.

Die Dienstleistungen sollten seit mind. 2 Jahren angeboten und
durchgeführt werden.

Entsprechende Referenzen sind zu benennen.

Die beschriebenen Kriterien sind als Ausschlusskriterien für eine
Aufforderung zur Angebotsabgabe zu sehen.

Nachunternehmen sind nicht zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Mindestkriterium:

1. Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung (AÜG).

2. Mindestens 1 Referenz über Leistungen identischen Inhalts.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/06/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/06/2017
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/04/2017

References

1. mailto:mattiaqua@wiesbaden.de?subject=TED
2. http://www.wiesbaden.de/mattiaqua
3. http://www.wiesbaden.de/mattiaqua
4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5362-23

 
 
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