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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bayreuth - Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041909142969462 / 147737-2017
Veröffentlicht :
19.04.2017
Angebotsabgabe bis :
23.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45214700 - Bauarbeiten für Studentenwohnheime
DE-Bayreuth: Bauarbeiten für Studentenwohnheime

2017/S 76/2017 147737

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Studentenwerk Oberfranken
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth
Deutschland
E-Mail: [1]bau@studentenwerk-oberfranken.de
Fax: +49 921555999

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.studentenwerk-oberfranken.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Bildung
Sonstige: Studentenwerk
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Studentenwohnheim am Campus der Hochschule Hof Los 12
Malerarbeiten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Albert-Einstein-Straße 1, 95028 Hof.

NUTS-Code DE244
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Auftrag umfasst die Malerarbeiten für den Neubau Studentenwohnheim
am Campus der Hochschule Hof.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214700
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Malerarbeiten mit unterschiedlichen Untergrundvorbehandlungen und
Beschichtungen auf Betonflächen,
Gipskartonmontagewänden, Gipskartonvorsatzschalen, Betondecken,
abgehängte Gipskartondecken Umfang ca. wie folgt:

ca. 1 450 m^2 Schutzabdeckungen;

ca. 2 090 m^2 Abdeckungen von Bodenflächen;

ca. 2 090 m^2 Untergrundvorbehandlung, Spachtelungen und Beschichtung
auf Betondecken;

ca. 260 m^2 Untergrundvorbehandlung und Beschichtung auf
Gipskartondecken, teilweise gelocht;

ca. 2 590 m^2 Untergrundvorbehandlung und Beschichtung von
Gipskartonwänden und Gipskartonvorsatzschalen mit unterschiedlichen
Nassabriebklassen;

ca. 4 220 m^2 Sichtbetonwandflächen vorbereiten und mit lasierendem
Anstrich in unterschiedlichen Farben versehen;
diverse Spachtelarbeiten von Fehlstellen, Teilspachtelungen,
Vollspachtelungen auf Betonwänden, Nacharbeiten von Betonfugen usw.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 26.6.2017. Abschluss 15.9.2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
(brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR (netto)
beträgt.
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme einschl.
Nachträge (brutto).
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen erfolgen gemäß § 16/VOB/B.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
Bietergemeinschaftsmitglieds mit bevollmächtigtem Vertreter für die
Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Vorlage von Nachweisen/Angaben durch den Bieter
und gegebenenfalls auch für Nachunternehmer nach § 6EG (3) VOB/A.
Ansonsten siehe Vergabeunterlagen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen
ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Vorlage von Nachweisen/Angaben durch den Bieter
und gegebenenfalls auch für Nachunternehmer nach § 6EG (3) VOB/A.
Ansonsten siehe Vergabeunterlagen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen
ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Vorlage von Nachweisen/Angaben durch den Bieter und gegebenenfalls auch
für Nachunternehmer nach § 6EG (3) VOB/A. Ansonsten siehe
Vergabeunterlagen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl: [3]2016/S 015-021204 vom 22.1.2016
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.5.2017 - 14:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 23.6.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.5.2017

Ort:

Studentenwerk Oberfranken, Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth, Raum
2.50.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und deren Bevollmächtigte.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form per E-Mail.
Die Angebote dürfen nur in schriftlicher Form abgegeben werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.4.2017

References

1. mailto:bau@studentenwerk-oberfranken.de?subject=TED
2. http://www.studentenwerk-oberfranken.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:021204-2016:TEXT:DE:HTML
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED

 
 
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