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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Heidelberg - Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041814135768164 / 848684-2017
Veröffentlicht :
21.04.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
08.05.2017
Angebotsabgabe bis :
09.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38636100 - Laser
Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem

Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem ( 201703 - )

Vergabenummer:
201703 -
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut für Kernphysik

Postanschrift: Saupfercheckweg 1
Postleitzahl / Ort: 69117 Heidelberg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE125
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 6221-516-0
E-Mail: einkauf@mpi-hd.mpg.de
Fax: +49 6221-516-220
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: (URL) http://www.mpi-hd.mpg.de


I.2) Gemeinsame Beschaffung



I.3) Kommunikation


Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter: (URL)
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b4343b3e3-721fee474e198b90

Weitere Auskünfte erteilt/erteilen
die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: (URL) http://www.tender24.de
an die oben genannten Kontaktstellen


I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Einrichtung des privaten Rechts

I.5) Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundlagenforschung
Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung


II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem
Referenznummer der Bekanntmachung: 201703 -

II.1.2) CPV-Code Hauptteil
38636100-3

II.1.3) Art des Auftrags
Lieferauftrag

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert


II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein




II.2) Beschreibung


II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:

II.2.3) Erfüllungsort


NUTS-Code:
DE125

Hauptort der Ausführung:
Max-Planck-Institut für Kernphysik
Saupfercheckweg 1
69117 Heidelberg
Deutschland

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Hochleistungs Kurzpuls-Lasersystem zur Erzeugung von Lichtintensitäten von einigen PW/cm2 bei Pulslängen bei Wiedeholraten im
Bereich von 100 bis 200 kHz. Das Lasersystem muss eine mittlere Leistung von 100 W oder mehr (entsprechend Pulsenergien von 0.5
mJ und darüber) bei Pulslängen von unter 10 fs (Femtosekunden) liefern. Des Weiteren muss eine hohe Strahlqualität (M2 <
1.4), eine hohe Puls-zu-Puls Reproduzierbarkeit (< 1 % RMS), und eine hohe Langzeitstabilität (< 1 % RMS über 8 Stunden)
gewährleistet werden.

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien


Preis


II.2.6) Geschätzter Wert


II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2.11) Angaben zu Optionen:
Optionen: nein


II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen



II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein


II.2.14) Zusätzliche Angaben:

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen


III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister
siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:siehe Vergabeunterlagen

III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen



III.2) Bedingungen für den Auftrag


III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:


III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Beschreibung


IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem



IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion


IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja

IV.2) Verwaltungsangaben


IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren


IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag und Ortszeit: 09.05.2017 12:00 Uhr

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE

IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20.06.2017


IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09.05.2017, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein


VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen




VI.3) Zusätzliche Angaben:


VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Postleitzahl / Ort: 80538 München
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411

E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de



VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:







VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind ( 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig,
wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat ( 168
Abs. 2 Satz, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach
134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
Kalendertage ( 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag
des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner
voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden ( 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden ( 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).

VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:







VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07.04.2017

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/abc/2017/04/20996.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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