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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Fenster - DE-Nürnberg
Fenster
Dokument Nr...: 118914-2017 (ID: 2017033009221535019)
Veröffentlicht: 30.03.2017
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  DE-Nürnberg: Fenster
   2017/S 63/2017 118914
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Nürnberg Hochbauamt, Marientorgraben 11
   Zu Händen von: Brigitte von Hormuzaki
   90402 Nürnberg
   Deutschland
   Telefon: +49 911/231-14582
   E-Mail: [1]brigitte.hormuzaki@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 911/231-5628
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://tinyurl.com/ogv6ej3
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Stadt Nürnberg Hochbauamt
   Marientorgraben 11
   90402 Nürnberg
   Deutschland
   Internet-Adresse: [3]http://tinyurl.com/ogv6ej3
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt
   Nürnberg/Vergabemanagement (VMN)
   Bauhof 9, Nebeneingang EG
   90402 Nürnberg
   Deutschland
   Telefon: +49 911/2314827
   E-Mail: [4]vmn@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 911/2314209
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Familienzentrum Rothenburger Straße 45, Schreinerarbeiten /
   Restaurierung historische Fenster.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Rothenburger Straße 45.
   NUTS-Code DE254
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Restaurierung bauzeitlicher hist. Kastenfenster (BJ. 1920  Abbruch und
   Neubau Fensterinnenebene, Restaurierung fensteraußenebene), Abbruch
   bauzeitlicher (BJ. 1920 und 1955) Kastenfenster und Neubau
   Kastenfenster, Abbruch bauzeitlicher (BJ.1920 und 1955) Kastenfenster
   und Neubau Wärmedämmfenster.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   44221100
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Qualifikation und Referenzen in Restaurierung historischer
   denkmalgeschützter Fenster.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   26.4.2017 - 09:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren Bevollmächtigte.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27.3.2017
References
   1. mailto:brigitte.hormuzaki@stadt.nuernberg.de?subject=TED
   2. http://tinyurl.com/ogv6ej3
   3. http://tinyurl.com/ogv6ej3
   4. mailto:vmn@stadt.nuernberg.de?subject=TED
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