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Ausschreibung: Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Europäische Agentur für Flugsicherheit - DE-Köln
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Personaleinstellung
Stellenvermittlung
Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Überlassung von Bürokräften
Arbeitsvermittlungsdienste
Vermittlung von Bürohilfskräften
Dokument Nr...: 117546-2017 (ID: 2017033009010832735)
Veröffentlicht: 30.03.2017
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DE-Köln: Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Europäische Agentur für Flugsicherheit
2017/S 63/2017 117546
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Europäische Agentur für Flugsicherheit
Konrad Adenauer Ufer 3
Cologne
50668
Deutschland
Telefon: +49 22189990000
E-Mail: [1]tenders@easa.europa.eu
Fax: +49 22189990999
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.easa.europa.eu
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2331
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Flugsicherheit und Umwelt.
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Europäische Agentur für
Flugsicherheit.
Referenznummer der Bekanntmachung: EASA.2017.HVP.03.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das übergeordnete Ziel des Auftrags ist die fristgerechte
Bereitstellung der von der EASA benötigten Zeitarbeitskräfte, die die
fachlichen Anforderungen erfüllen (d. h. Sekretär(in),
Verwaltungsunterstützung usw.).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000
79610000
79620000
79621000
79611000
79612000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Ort der Ausführung sind die Räumlichkeiten der EASA in Köln,
Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das übergeordnete Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl eines
Auftragnehmers, der hochwertige Dienstleistungen zur Bereitstellung der
benötigten Anzahl an Zeitarbeitskräften innerhalb des erforderlichen
Zeitrahmens und in Übereinstimmung mit den verlangten Kompetenzprofilen
erbringt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vorgesehen ist die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags mit einer
Erstlaufzeit von 1 Jahr, der zu gleichen Bedingungen bis zu 3-mal bis
zu einer Gesamtlaufzeit von höchstens 4 Jahren verlängerbar ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bieter (einschließlich der Mitglieder eines Konsortiums) werden
aufgefordert, Nachweise vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass sie
gemäß den nationalen Rechtsvorschriften über die Genehmigung zur
Ausführung des Auftrags verfügen. Sie müssen dazu den Nachweis über die
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister erbringen oder eine
eidesstattliche Erklärung bzw. eine entsprechende Bescheinigung, den
Nachweis der Mitgliedschaft in einer fachspezifischen Organisation,
eine ausdrückliche Genehmigung oder die Eintragung im USt.-Register
vorlegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2017
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Englisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Maximal 1 rechtlicher Vertreter je teilnehmendem Bieter darf bei der
Öffnung anwesend sein. Bieter müssen der Agentur spätestens 5 Tage vor
der Öffnung der Angebote ihre Teilnahmeabsicht mitteilen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
in 4 Jahren.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht der Europäischen Union
rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [4]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Fax: +352 4303-2100
Internet-Adresse:[5]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/03/2017
References
1. mailto:tenders@easa.europa.eu?subject=TED
2. http://www.easa.europa.eu/
3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2331
4. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
5. http://curia.europa.eu/
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