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Ausschreibung: Kommunikationsanlage - DE-Völklingen
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 116819-2017 (ID: 2017032909164431777)
Veröffentlicht: 29.03.2017
*
  DE-Völklingen: Kommunikationsanlage
   2017/S 62/2017 116819
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
   Hohenzollernstraße 10
   Völklingen
   66333
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dirk Scheffner
   Telefon: +49 6898150106
   E-Mail: [1]d.scheffner@swvk.de
   Fax: +49 6898150158
   NUTS-Code: DEC
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.swvk.de
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Völklingen
   Rathausplatz 1
   Völklingen
   66310
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dr. Martin Alt
   Telefon: +49 6898132438
   E-Mail: [3]alt@voelklingen.de
   NUTS-Code: DEC
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]www.voelklingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://www.subreport.de/E79657899
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TK-05-2017.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32570000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer IP-fähigen TK-Anlage
   mit Unified Communications & Collaborations und ACD.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 295 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEC
   Hauptort der Ausführung:
   66333 Völklingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt und Stadtwerke Völklingen beabsichtigen, die gesamte
   Kommunikationstechnik für den Verwaltungsbereich der Stadt
   (Rathausplatz 1) und die Standorte der Stadtwerke Völklingen Holding
   GmbH, Hohenzollernstraße 10, zu erneuern.
   IP-Telefone sind derzeit nur vereinzelt im Einsatz, sollen aber
   zukünftig flächendeckend eingesetzt werden.
   Neben den Standard-Telefonieleistungsmerkmalen soll zukünftig auch eine
   Integration in die IT-Umgebung erfolgen, und somit ein wählen aus
   Softwareanwendungen mit entsprechenden Anrufjournalen am
   PC-Client-Arbeitsplatz und Präsenzinformationenen (bei individueller
   Freigabe durch die Nutzer) zur Verfügung stehen.
   Alle Telefonendgeräte sollen an das Datennetz angeschlossen werden, (in
   Ausnahmefällen via Steckernetzteil).
   Die Telefonendgeräte sollen über einen integrierten Switch (10/100/z.
   T. 1 000 Mbit/s) verfügen.
   Die mobile Erreichbarkeit soll durch die Anbindung von
   Erreichbarkeits-Handys (GSM) und die Integration von Smartphones (mit
   unterschiedlichen Betriebssystemen) realisiert werden.
   Ein Mehrmandantenbetrieb ist zwingend erforderlich. Stadt und
   Stadtwerke haben unterschiedliche Einwahlrufnummern und
   unterschiedliche Durchwahlnummern (Stadt 4-stellig und Stadtwerke
   3-stellig). Die Rufnummern dürfen nicht geändert werden. Eine
   entsprechende (richtige) Rufnummernübermittlung inbound und outbound
   ist zwingend erforderlich.
   Das System der Stadtwerke wird zuerst in Betrieb genommen. Der
   Livebetrieb ist für den 31.7.2017 geplant.
   Parallel zur Konfiguration des Systems Stadtwerke kann bereits die
   Konfiguration des System der Stadt erfolgen.
   Eine Inbetriebnahme des Systems der Stadt wird jedoch erst nach der
   Bundestagswahl 2017 erfolgen.
   Ein Vorschlag zur Rolloutplanung ist dem Angebot beizufügen. Weitere
   Detailanforderungen sind in der Anlage 1 Sollkonzept zum LV
   dargestellt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 295 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   24 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber erklärt, dass:
   1) er im Handelsregister eingetragen ist,
   2) er das deutsche Recht anerkennt,
   3) dass gegen ihn keine rechtskräftig festgestellten Verstöße im Sinne
   von § 123 Abs. 1 GWB und keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 4 GWB
   vorliegen,
   4) alle Unterlagen in Deutsch eingereicht werden,
   5) über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder das
   Unternehmen sich in Liquidation befindet (siehe Formblatt 124),
   6) er seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt (siehe
   Formblatt 124),
   7) er Mitglied in der Berufsgenossenschaft ist,
   8) er wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften nicht in den
   letzten 5 Jahren mit einer Freiheitsstrafe,einer Geldstrafe oder
   Geldbuße belegt worden ist,
   9) er nachweislich im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit keine schwere
   Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter
   in Frage stellt (siehe Formblatt 124),
   10) in Bezug auf die Vergabe keine unzulässigen, Wettbewerb
   beeinflussenden Abreden mit Dritten getroffen hat,
   11) in dem vorliegenden Vergabeverfahren und in vergangenen
   Vergabeverfahren bei dieser und anderen Vergabestellen nicht
   vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat, und
   12) Personen auf Seiten des Auftraggebers, welche mit der Vorbereitung,
   dem Abschluss oder der Durchführung des Vertrages direkt/indirekt
   befasst sind oder waren,keine Vorteile angeboten, versprochen oder
   gewährt hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten
   3 Jahre (2013, 2014, 2015)(siehe Formblatt 124) 2) Nachweis einer
   bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung, mind. 5 000 000 EUR für
   Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Sollte die
   Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannte Deckungssumme derzeit
   nicht erreichen, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der
   Zuschlagserteilung die Deckungssumme entsprechend zu erhöhen und einen
   neuen Nachweis beizubringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Detaillierte Auflistung von mindestens 3 vergleichbaren Projekten-
   hinsichtlich Anforderung, Ausstattung, Volumen,Vernetzung,
   Carrier-Zugang SIP und ISDN vergleichbar mit der hier geforderten
   Gesamtlösung, falls zutreffend unter Angabe des jeweiligen prozentualen
   Anteils.
   2) Benennung von mindestens 3 nachprüfbaren Referenzprojekten unter
   Angabe der Ansprechpartner nebst Angabe von Anschrift, Rufnummer,
   Mail-Adresse.
   3) Darstellung der technischen Ausstattung des Anbieters mit Bezug auf
   Service- und Leistungsfähigkeit.
   4) Nachweise über Zertifizierungen (mindestens DIN EN ISO 9001 oder
   gleichwertig) sowie aktuelle Schulungsnachweise von jeweils mindestens
   3 Mitarbeitern, die in der Lage sind, das Gesamtsystem zu
   administrieren.
   5) Aktueller Nachweis über die Unternehmens-Zertifizierung gegenüber
   dem Hersteller der angebotenen Produkte/Lösungen  gefordert wird die
   jeweils höchst mögliche nationale Hersteller-Zertifizierung.
   6) Detaillierte Darstellung und Beschreibung des UserHelpDesk im
   Zusammenspiel mit dem unternehmensspezifischen Ticket-System des
   Anbieters (Beispiele).
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Bürgschaften für Vorauszahlung und Mängelhaftung gemäß
   Verdingungsunterlagen  EVB-IT.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Verdingungsunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter muss mit dem Angebot die gemäß des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes Saarland erforderlichen Verpflichtungserklärungen
   abgeben. Die entsprechenden Formulare werden mit den
   Verdingungsunterlagen für die Angebotserstellung zur Verfügung
   gestellt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/05/2017
   Ortszeit: 10:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der
   Auftragsplattform subreport ([6]www.subreport-elvis.de).
   Die Unterlagen für die Angebotserstellung mit entsprechendem
   Projektzugang stehen auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung.
   Ebenso sind dort bereits die für die Angebotserstellung notwendigen
   Unterlagen abrufbar. Die ausschreibende Stelle bittet alle
   interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang
   (ELViS-ID:E79657899) auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu
   registrieren und die Vergabeunterlagen herunterzuladen. Ein
   postalischer Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3)Kommunikation, Angebote sind einzureichen: Das Angebot
   ist in einem verschlossenen Umschlag 2-fach sowohl in Papierform als
   auch auf Datenträger einzureichen. Der Umschlag muss von außen lesbar
   mit dem Adressetikett versehen sein, das mit den Vergabeunterlagen zur
   Verfügung gestellt wird. Eine elektronische Abgabe von Angeboten ist
   nicht zulässig.
   Zu Ziffer I.3)Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich elektronisch über das elektronische
   Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport an die
   ausschreibende Stelle zu richten. Auskünfte im Zuge des
   Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
   ausschließlich schriftlich über das elektronische
   Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport
   erteilt.
   Das Vergabeverfahren wird nach der Sektorenverordnung (SektVO)
   durchgeführt. Bietergemeinschaften und Subunternehmer müssen ebenfalls
   das Formblatt Eignungsangaben und Anlagen ausfüllen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Saarland beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie
   und Verkehr des Saarlandes
   Franz-Josef-Röder-Str. 17
   Saarbrücken
   66119
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
   unzulässig, soweit:
   (1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   (4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zu
   den weiteren Anforderungen vgl. §§ 160 ff. GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Saarland beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie
   und Verkehr des Saarlandes
   Franz-Josef-Röder-Str. 17
   Saarbrücken
   66119
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2017
References
   1. mailto:d.scheffner@swvk.de?subject=TED
   2. http://www.swvk.de/
   3. mailto:alt@voelklingen.de?subject=TED
   4. http://www.voelklingen.de/
   5. https://www.subreport.de/E79657899
   6. http://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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