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Ausschreibung: Kommunikationsanlage - DE-Völklingen
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 116819-2017 (ID: 2017032909164431777)
Veröffentlicht: 29.03.2017
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DE-Völklingen: Kommunikationsanlage
2017/S 62/2017 116819
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Hohenzollernstraße 10
Völklingen
66333
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dirk Scheffner
Telefon: +49 6898150106
E-Mail: [1]d.scheffner@swvk.de
Fax: +49 6898150158
NUTS-Code: DEC
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.swvk.de
I.1)Name und Adressen
Stadt Völklingen
Rathausplatz 1
Völklingen
66310
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dr. Martin Alt
Telefon: +49 6898132438
E-Mail: [3]alt@voelklingen.de
NUTS-Code: DEC
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]www.voelklingen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.subreport.de/E79657899
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
TK-05-2017.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32570000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer IP-fähigen TK-Anlage
mit Unified Communications & Collaborations und ACD.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 295 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEC
Hauptort der Ausführung:
66333 Völklingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt und Stadtwerke Völklingen beabsichtigen, die gesamte
Kommunikationstechnik für den Verwaltungsbereich der Stadt
(Rathausplatz 1) und die Standorte der Stadtwerke Völklingen Holding
GmbH, Hohenzollernstraße 10, zu erneuern.
IP-Telefone sind derzeit nur vereinzelt im Einsatz, sollen aber
zukünftig flächendeckend eingesetzt werden.
Neben den Standard-Telefonieleistungsmerkmalen soll zukünftig auch eine
Integration in die IT-Umgebung erfolgen, und somit ein wählen aus
Softwareanwendungen mit entsprechenden Anrufjournalen am
PC-Client-Arbeitsplatz und Präsenzinformationenen (bei individueller
Freigabe durch die Nutzer) zur Verfügung stehen.
Alle Telefonendgeräte sollen an das Datennetz angeschlossen werden, (in
Ausnahmefällen via Steckernetzteil).
Die Telefonendgeräte sollen über einen integrierten Switch (10/100/z.
T. 1 000 Mbit/s) verfügen.
Die mobile Erreichbarkeit soll durch die Anbindung von
Erreichbarkeits-Handys (GSM) und die Integration von Smartphones (mit
unterschiedlichen Betriebssystemen) realisiert werden.
Ein Mehrmandantenbetrieb ist zwingend erforderlich. Stadt und
Stadtwerke haben unterschiedliche Einwahlrufnummern und
unterschiedliche Durchwahlnummern (Stadt 4-stellig und Stadtwerke
3-stellig). Die Rufnummern dürfen nicht geändert werden. Eine
entsprechende (richtige) Rufnummernübermittlung inbound und outbound
ist zwingend erforderlich.
Das System der Stadtwerke wird zuerst in Betrieb genommen. Der
Livebetrieb ist für den 31.7.2017 geplant.
Parallel zur Konfiguration des Systems Stadtwerke kann bereits die
Konfiguration des System der Stadt erfolgen.
Eine Inbetriebnahme des Systems der Stadt wird jedoch erst nach der
Bundestagswahl 2017 erfolgen.
Ein Vorschlag zur Rolloutplanung ist dem Angebot beizufügen. Weitere
Detailanforderungen sind in der Anlage 1 Sollkonzept zum LV
dargestellt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 295 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
24 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bewerber erklärt, dass:
1) er im Handelsregister eingetragen ist,
2) er das deutsche Recht anerkennt,
3) dass gegen ihn keine rechtskräftig festgestellten Verstöße im Sinne
von § 123 Abs. 1 GWB und keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 4 GWB
vorliegen,
4) alle Unterlagen in Deutsch eingereicht werden,
5) über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder das
Unternehmen sich in Liquidation befindet (siehe Formblatt 124),
6) er seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt (siehe
Formblatt 124),
7) er Mitglied in der Berufsgenossenschaft ist,
8) er wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften nicht in den
letzten 5 Jahren mit einer Freiheitsstrafe,einer Geldstrafe oder
Geldbuße belegt worden ist,
9) er nachweislich im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit keine schwere
Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter
in Frage stellt (siehe Formblatt 124),
10) in Bezug auf die Vergabe keine unzulässigen, Wettbewerb
beeinflussenden Abreden mit Dritten getroffen hat,
11) in dem vorliegenden Vergabeverfahren und in vergangenen
Vergabeverfahren bei dieser und anderen Vergabestellen nicht
vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat, und
12) Personen auf Seiten des Auftraggebers, welche mit der Vorbereitung,
dem Abschluss oder der Durchführung des Vertrages direkt/indirekt
befasst sind oder waren,keine Vorteile angeboten, versprochen oder
gewährt hat.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten
3 Jahre (2013, 2014, 2015)(siehe Formblatt 124) 2) Nachweis einer
bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung, mind. 5 000 000 EUR für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Sollte die
Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannte Deckungssumme derzeit
nicht erreichen, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der
Zuschlagserteilung die Deckungssumme entsprechend zu erhöhen und einen
neuen Nachweis beizubringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Detaillierte Auflistung von mindestens 3 vergleichbaren Projekten-
hinsichtlich Anforderung, Ausstattung, Volumen,Vernetzung,
Carrier-Zugang SIP und ISDN vergleichbar mit der hier geforderten
Gesamtlösung, falls zutreffend unter Angabe des jeweiligen prozentualen
Anteils.
2) Benennung von mindestens 3 nachprüfbaren Referenzprojekten unter
Angabe der Ansprechpartner nebst Angabe von Anschrift, Rufnummer,
Mail-Adresse.
3) Darstellung der technischen Ausstattung des Anbieters mit Bezug auf
Service- und Leistungsfähigkeit.
4) Nachweise über Zertifizierungen (mindestens DIN EN ISO 9001 oder
gleichwertig) sowie aktuelle Schulungsnachweise von jeweils mindestens
3 Mitarbeitern, die in der Lage sind, das Gesamtsystem zu
administrieren.
5) Aktueller Nachweis über die Unternehmens-Zertifizierung gegenüber
dem Hersteller der angebotenen Produkte/Lösungen gefordert wird die
jeweils höchst mögliche nationale Hersteller-Zertifizierung.
6) Detaillierte Darstellung und Beschreibung des UserHelpDesk im
Zusammenspiel mit dem unternehmensspezifischen Ticket-System des
Anbieters (Beispiele).
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Bürgschaften für Vorauszahlung und Mängelhaftung gemäß
Verdingungsunterlagen EVB-IT.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Bieter muss mit dem Angebot die gemäß des Tariftreue- und
Vergabegesetzes Saarland erforderlichen Verpflichtungserklärungen
abgeben. Die entsprechenden Formulare werden mit den
Verdingungsunterlagen für die Angebotserstellung zur Verfügung
gestellt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2017
Ortszeit: 10:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der
Auftragsplattform subreport ([6]www.subreport-elvis.de).
Die Unterlagen für die Angebotserstellung mit entsprechendem
Projektzugang stehen auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung.
Ebenso sind dort bereits die für die Angebotserstellung notwendigen
Unterlagen abrufbar. Die ausschreibende Stelle bittet alle
interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang
(ELViS-ID:E79657899) auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu
registrieren und die Vergabeunterlagen herunterzuladen. Ein
postalischer Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3)Kommunikation, Angebote sind einzureichen: Das Angebot
ist in einem verschlossenen Umschlag 2-fach sowohl in Papierform als
auch auf Datenträger einzureichen. Der Umschlag muss von außen lesbar
mit dem Adressetikett versehen sein, das mit den Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt wird. Eine elektronische Abgabe von Angeboten ist
nicht zulässig.
Zu Ziffer I.3)Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
ausschließlich elektronisch über das elektronische
Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport an die
ausschreibende Stelle zu richten. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
ausschließlich schriftlich über das elektronische
Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport
erteilt.
Das Vergabeverfahren wird nach der Sektorenverordnung (SektVO)
durchgeführt. Bietergemeinschaften und Subunternehmer müssen ebenfalls
das Formblatt Eignungsangaben und Anlagen ausfüllen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Saarland beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie
und Verkehr des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
Saarbrücken
66119
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
unzulässig, soweit:
(1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
(4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zu
den weiteren Anforderungen vgl. §§ 160 ff. GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Saarland beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie
und Verkehr des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
Saarbrücken
66119
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2017
References
1. mailto:d.scheffner@swvk.de?subject=TED
2. http://www.swvk.de/
3. mailto:alt@voelklingen.de?subject=TED
4. http://www.voelklingen.de/
5. https://www.subreport.de/E79657899
6. http://www.subreport-elvis.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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