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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Fulda
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 116669-2017 (ID: 2017032909154131637)
Veröffentlicht: 29.03.2017
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DE-Fulda: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 62/2017 116669
Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Kreisausschuss des Landkreises Fulda
Wörthstraße 15
Fulda
36037
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement
Telefon: +49 6616006319
E-Mail: [1]gebaeudemanagement@Landkreis-Fulda.de
Fax: +49 6616006270
NUTS-Code: DE732
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-fulda.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baulicher Realisierungswettbewerb Lichtbergschule Eiterfeld.
Referenznummer der Bekanntmachung: Lichtbergschule Eiterfeld
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anlass und Zweck des Wettbewerbs ist es, den Neubau einer Gesamtschule
der Klassen 5 10 mit Förderstufe, Hauptschul,- Realschul- und
Gymnasialzweig sowie einer Abteilung für Lernhilfe in optimaler
Funktionalität zu schaffen. Hohe Anforderungen an die Architektur im
Umfeld eines Schulgeländes mit zu belassener, zu ergänzender, zu
ersetzender und neu zu schaffender Bausubstanz und die entsprechenden
Freianlagen erfordern ein hohes Maß an Gestalt- und Funktionsqualität,
so dass sich der Auslober zur Durchführung dieses Wettbewerbs
entschlossen hat.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.2)Art des Wettbewerbs
Nichtoffen
IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
Die zur Beurteilung zugelassenen Arbeiten werden aufgrund
nachfolgender, gleichwertiger Kriterien beurteilt:
Städtebauliche und Freiraum- Qualitäten;
Architektonische Qualitäten;
Raumprogramm- und Funktionserfüllung;
Bau- und Betriebsökonomie, Ressourcenschonung.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 201-363396
Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
V.3)Zuschlag und Preise
V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
17/03/2017
V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 25
Anzahl der ausländischen Teilnehmer: 1
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Trapp + Wagner Architekten Ingenieure GbR
Berthostraße 9
Hünfeld-Mackenzell
36088
Deutschland
NUTS-Code: DE732
Der Gewinner ist ein KMU: nein
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Landschaftsarchitekt Elmar Herget
Theilring 32
Eichenzell
36124
Deutschland
NUTS-Code: DE732
Der Gewinner ist ein KMU: nein
V.3.4)Höhe der Preise
Höhe der vergebenen Preise ohne MwSt.: 70 000.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bei der Umsetzung des Projekts ist einer der Preisträger unter
Berücksichtigung der Empfehlung des Preisgerichts mit den weiteren
Planungsleistungen (HOAI §§ 34 + 39, LPH 2 5) zu beauftragen, sofern
kein wichtiger Grund der Beauftragung entgegensteht. Bei
Bewerbergemeinschaften sind die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft zu
beauftragen. Der Auslober behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot
gem. § 17 Abs. 11 VgV vor.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Im Anwendungsbereich des GWB (Kap. 2, §§ 155 ff) können sich die
Teilnehmer zur Nachprüfung vermuteter Verstöße an die zuständige
Vergabekammer wenden, sollte dem behaupteten Verstoß seitens der
Auslober nicht abgeholfen werden. Vergabeprüfstelle ist die
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße
1-3, 64283 Darmstadt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2017
References
1. mailto:gebaeudemanagement@Landkreis-Fulda.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-fulda.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:363396-2016:TEXT:DE:HTML
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