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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft - DE-Münster
Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Forstinventur
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Kartografiedienste
Dokument Nr...: 116352-2017 (ID: 2017032909121731266)
Veröffentlicht: 29.03.2017
*
DE-Münster: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
2017/S 62/2017 116352
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Hohenzollernring 48
Münster
48145
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle Münster, Frau Zander
Telefon: +49 251-98168130
E-Mail: [1]Verdingung.Dortmund@bundesimmobilien.de
Fax: +49 251-98168139
NUTS-Code: DEA33
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154977
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154977
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwaltung und -verwertung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Offenes Verfahren zur Vergabe von Dienstleistungen im Bereich
Forsteinrichtung und Kartographie in den Bundesforstbetrieben
Nördliches Sachsen-Anhalt und Mittelelbe der BimA VOEK 23-17 -.
Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 23-17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erstellung von Forsteinrichtungen und Bundesforst-Forstbetriebskarten
in den Bundesforstbetrieben Nördliches Sachsen-Anhalt und Mittelelbe
für die Sparte Bundesforst der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung von Forsteinrichtungen für ausgewählte Liegenschaften im
Bundesforstbetrieb Nördliches Sachsen-Anhalt (Region Altmark), Sparte
Bundesforst Forsteinrichtung Region Altmark
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
77231400
77230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Forsteinrichtung Region Altmark.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Detaillierte Informationen zur Gesamtmenge und zum Gesamtumfang der
Leistung entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2017
Ende: 15/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung von Forsteinrichtungen für ausgewählte Liegenschaften in dem
Bundesforstbetrieb Mittelelbe (Region Bitterfeld-Wernigerode),
Forsteinrichtung Region Bitterfeld-Wernigerode
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
77231400
77230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Forsteinrichtung Region Bitterfeld-Wernigerode.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Detaillierte Informationen zur Gesamtmenge und zum Gesamtumfang der
Leistung entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2017
Ende: 01/04/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Sonstige wichtige Informationen:
Nebenangebote:
Zur Bewertung des Nebenangebotes ist das Formular Nebenangebot
(Anlage 05.NA23 der Vergabeunterlagen) zu verwenden.
Insgesamt können 200 Wertungspunkte erreicht werden.
Ein Nebenangebot kann nur in Kombination mit jeweils einem Hauptangebot
für Los 2 und Los 3 abgegeben werden. Liegen für Los 2 und für Los 3
keine Hauptangebote des Bieters vor, wird das Nebenangebot nicht
berücksichtigt.
Nebenangebote sind zugelassen und werden gewertet, wenn dazu das
Formular Nebenangebot (Anlage 05.NA23 der Vergabeunterlagen) genutzt
wird und die Hauptangebote des Bieters zur Forsteinrichtung und
Kartographie vorliegen.
Falls keine Hauptangebote zum Nebenangebot vorliegen, wird das
Nebenangebot als unzulässig eingestuft und aus dem Verfahren gemäß § 1
Abs.6 VgV ausgeschlossen.
Die Zulassung für ein Nebenangebot gilt nicht, falls sich dies
Nebenangebot auf die Leistung bezieht.
Alle Nebenangebote, die sich auf die Leistung beziehen, werden daher
nicht zugelassen und aus dem Verfahren ausgeschlossen.
Ist die Zuschlagskennzahl der wirtschaftlichsten Einzellose höher als
die Zuschlagskennzahl für das wirtschaftlichste Nebenangebot, werden
diese Einzellose bezuschlagt.
Im Umkehrfall erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste
Gesamtangebot (Nebenangebot).
Falls ein Bieter sowohl für sein Haupt- als auch für sein Nebenangebot
den höchsten Punktwert erzielt, wird das Nebenangebot bezuschlagt. Bei
gleicher Zuschlagskennzahl erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das
Nebenangebot.
Bei gleicher Zuschlagskennzahl erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das
Angebot, das den niedrigsten absoluten Preis hat. Bei Preisgleichheit
wird gelost.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung von Forsteinrichtungen für ausgewählte Liegenschaften im
Bundesforstbetrieb Mittelelbe (Region Bitterfeld-Wernigerode)
Kartographie Region Bitterfeld-Wernigerode
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
71354000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Region Bitterfeld-Wernigerode.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Detaillierte Informationen zur Gesamtmenge und zum Gesamtumfang der
Leistung entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2017
Ende: 01/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Sonstige wichtige Informationen:
Nebenangebote:
Zur Bewertung des Nebenangebotes ist das Formular Nebenangebot
(Anlage 05.NA23 der Vergabeunterlagen) zu verwenden.
Insgesamt können 200 Wertungspunkte erreicht werden.
Ein Nebenangebot kann nur in Kombination mit jeweils einem Hauptangebot
für Los 2 und Los 3 abgegeben werden. Liegen für Los 2 und für Los 3
keine Hauptangebote des Bieters vor, wird das Nebenangebot nicht
berücksichtigt.
Nebenangebote sind zugelassen und werden gewertet, wenn dazu das
Formular Nebenangebot (Anlage 05.NA23 der Vergabeunterlagen) genutzt
wird und die Hauptangebote des Bieters zur Forsteinrichtung und
Kartographie vorliegen.
Falls keine Hauptangebote zum Nebenangebot vorliegen, wird das
Nebenangebot als unzulässig eingestuft und aus dem Verfahren gemäß § 1
Abs.6 VgV ausgeschlossen.
Die Zulassung für ein Nebenangebot gilt nicht, falls sich dies
Nebenangebot auf die Leistung bezieht.
Alle Nebenangebote, die sich auf die Leistung beziehen, werden daher
nicht zugelassen und aus dem Verfahren ausgeschlossen.
Ist die Zuschlagskennzahl der wirtschaftlichsten Einzellose höher als
die Zuschlagskennzahl für das wirtschaftlichste Nebenangebot, werden
diese Einzellose bezuschlagt.
Im Umkehrfall erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste
Gesamtangebot (Nebenangebot).
Falls ein Bieter sowohl für sein Haupt- als auch für sein Nebenangebot
den höchsten Punktwert erzielt, wird das Nebenangebot bezuschlagt. Bei
gleicher Zuschlagskennzahl erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das
Nebenangebot.
Bei gleicher Zuschlagskennzahl erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das
Angebot, das den niedrigsten absoluten Preis hat. Bei Preisgleichheit
wird gelost.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstellung von Forsteinrichtungen für den Bundesforstbetrieb Mittelelbe
(Liegenschaft Reinsdorf in Region Bitterfeld-Wernigerode)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
77231400
77230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Liegenschaft Reinsdorf in Region Bitterfeld-Wernigerode.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Detaillierte Informationen zur Gesamtmenge und zum Gesamtumfang der
Leistung entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2017
Ende: 01/04/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner fachlichen Befähigung,
Leistungsfähigkeit und Integrität nachfolgende Angaben zu tätigen. Bei
ausländischen Bietern genügen gleichwertige Bescheinigungen des
Herkunftslandes. Wird eine solche Bescheinigung in dem betreffenden
Land nicht ausgestellt, so kann sie durch eine eidesstattliche
Erklärung ersetzt werden. In Staaten, in denen es einen derartigen Eid
nicht gibt, kann dieser durch eine feierliche Erklärung ersetzt werden.
Nicht in deutscher Sprache verfassten Dokumenten ist eine beglaubigte
Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die nachstehend
aufgeführten Eigenerklärungen und Nachweise sogenannte Mindestkriterien
sind. Für deren Nachweis sind ausschließlich die entsprechenden
Vordrucke zu verwenden. Die Nichterfüllung der Mindestkriterien führt
zum Ausschluss aus diesem Vergabeverfahren, es sei denn, der Bieter
kann zweifelsfrei nachweisen, dass trotz Nichtabgabe einer
Eigenerklärung, gem. § 42 Abs. 1 VgV i. V. m. § 123 Abs. 1 GWB die
Eignung aus Sicht der Auftraggeberin zu bejahen ist. Der Bieter kann
alternativ nach § 50 Abs. 1 VgV die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) verwenden. Die Vergabestelle ist jedoch nach § 50
Abs. 2 berechtigt die o. g. Eigenerklärungen und Nachweise
nachzufordern.
Geforderte Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren
erworben werden, sind zugelassen.
1. Eigenerklärung des Geschäftsführers zur Zuverlässigkeit des Bieters
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, dass über das
Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
begangen haben, die die Integrität des Unternehmens infrage stellen.
Die Auftraggeberin behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs
aus dem Gewerbezentralregister des sich bewerbenden Unternehmens gemäß
§ 150 a der Gewerbeordnung vor (nicht älter als 6 Monate).
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
Bundesknappschaft.
2. Eigenerklärung zum Bestehen einer Bietergemeinschaft
Es sind sämtliche beteiligte juristische und natürliche Personen der
Bietergemeinschaft zu benennen. Es wird darauf hingewiesen, dass für
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft alle geforderten
Angaben/Nachweise (mit Ausnahme von lfd .Nrn. 1.2 und. 3.1) zu
erbringen sind. Hinweis: Auch bei nicht Vorliegen einer
Bietergemeinschaft ist der Vordruck entsprechend auszufüllen und dem
Angebot beizulegen.
3. Erklärung über Dritt-/ Nachunternehmerleistungen
Erklärung über Nachunternehmerleistungen. Art und Umfang sämtlicher
Teilleistungen, für deren Ausführung sich der Bieter anderer
Unternehmen bedienen will, sind zu benennen. Der Bieter ist
verpflichtet, auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle die zur
Auftragsdurchführung vorgesehenen Nachunternehmen unter Vorlage einer
Verpflichtungserklärung konkret zu benennen. In diesem Fall sind die
einschlägigen Ausschlusskriterien (mit Ausnahme von lfd. Nrn. 1.2 und
3.1) vom Bieter für jeden der zu beauftragenden Nachunternehmer mit
beizubringen; dies ist Voraussetzung für eine Wertung des Angebotes des
Hauptunternehmers. Hinweis: Auch bei nicht Vorliegen von
Nachunternehmerleistungen ist der Vordruck entsprechend auszufüllen und
dem Angebot beizulegen.
Neben den geforderten Angaben und Formalitäten, sind von dem Bieter
folgende Unterlagen einzureichen:
1. Das Angebotsschreiben
2. Das Preisblatt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung,
über die Schadensereignisse im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen
Leistung abgedeckt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zusätzliche Eignungskriterien Los 1, Los 2, Los 4 (Projektleitung und
Bearbeiter):
1. Qualifikation und Referenzen Projektleitung
a) Nachweis der beruflichen Qualifikation der für die Durchführung des
Auftrags vorgesehenen Projektleitung z. B. durch Vorlage eines
Nachweises über die Befähigung zum höheren Forstdienst.
b) Nachweis der Erfahrung in der Erstellung von Forsteinrichtungen
durch Benennung von mindestens 2 Referenzen zu abgeschlossenen
Projekten (jeweils über 1 000 ha, aus den letzten 5 Jahren, nur Staats-
oder Körperschaftswald im Sinne § 3 BWaldG) in Form des als Anlage
6.1.1 den Vergabeunterlagen beigefügten Erklärungsvordrucks. Der
Nachweis ist ausschließlich bezogen auf die für die Durchführung des
Auftrags vorgesehene Projektleitung zu erbringen.
2. Referenzen mind. 1 Bearbeiter: mind. 2 abgenommene Projekte pro
Person aus den letzten 5 Jahren in Form des als Anlage 6.1.1 den
Vergabeunterlagen beigefügten Erklärungsvordrucks.
Angaben zu Referenzen für die Lose 1, 2 und 4
Hinweis:
Bei Bietergemeinschaften reicht es aus, wenn die Referenz-Angaben für
die gesamte Bietergemeinschaft nur einmalig im Vordruck des
bevollmächtigten Mitglieds gemacht werden.
Die Referenzen sind pro Los anzugeben.
Bei der Person, die als Projektleitung vorgesehen ist, muss es sich um
Eigenpersonal des Bieters handeln. Ansonsten erfolgt Ausschluss aus dem
Verfahren.
Die für das Los 1 als Projektleitung benannte Person darf nicht für das
Los 2 benannt werden. Falls eine Person sowohl für das Los 1 als auch
für das Los 2 benannt wird, führt dies zum Ausschluss aus dem
Verfahren.
Die für das Los 2 als Projektleitung benannte Person darf nicht für das
Los 1 benannt werden. Falls eine Person sowohl für das Los 1 als auch
für das Los 2 benannt wird, führt dies zum Ausschluss aus dem
Verfahren.
Wenn die für die Projektleitung vorgesehene Person auch als Bearbeiter
tätig werden soll, muss sie in beiden Bereichen genannt werden.
Alle vorgesehenen Bearbeiter (mindestens 1 Person) sind mit ihren
Referenzen (mindestens 2) zu benennen. Bearbeiter ohne Referenzen
dürfen nur als Hilfskräfte eingesetzt werden.
Nach Zuschlag dürfen weitere Bearbeiter nur nach Zustimmung durch die
AG eingesetzt werden.
Benennung der Projektleitung und deren Referenzwerke (mind. 2
abgenommene Projekte 1 000 ha aus den letzten 5 Jahren, nur Staats-
oder Körperschaftswald im Sinne § 3 BWaldG, ansonsten Ausschluss aus
dem Verfahren)
Als Projektleitung für das Los wird benannt:
Name;
Anschrift;
Telefon;
Ausbildung;
Kartierschwerpunkt;
(Bundesländer, Hauptbaumart).
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die mit der
Projektleitung betraute Person einen Ausbildungs- und Prüfungsnachweis
(Universitätsdiplom oder ein entsprechenden Masterabschluss (Uni / FH),
Staatsexamen, Trainee, oder vergleichbar) für den höheren Forstdienst
nachweisen muss, ansonsten führt dies zum Ausschluss aus dem Verfahren.
Eine Kopie des Abschlusszeugnisses ist beizufügen.
Folgende vollständig abgenommene FE-Projekte (mindestens 2) wurden
bisher durchgeführt:
Projekt 1 (Gebiet)
Durchgeführte Kartierungen / Erfassungen
Größe [ha] Holzboden/ Gesamt
Kartierzeitraum vom Datum bis Datum
Auftragswert
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
Projekt 2 (Gebiet)
Durchgeführte Kartierungen / Erfassungen
Größe [ha] Holzboden/ Gesamt
Kartierzeitraum vom Datum bis Datum
Auftragswert
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
(Für ggf. weitere Referenzen sind Kopien dieser Seite zu verwenden.)
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Referenzen
ausschließlich bezogen auf die für die Durchführung des Auftrags
vorgesehene Projektleitung zu erbringen sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Benennung von mindestens 1 Bearbeiter und dessen/ deren Referenzwerke
(mind. 2 abgenommene Projekte pro Person aus den letzten 5 Jahren,
ansonsten Ausschluss aus dem Verfahren)
Als Bearbeiter 1 für das Los wird benannt:
Name;
Anschrift;
Telefon;
Ausbildung;
Schwerpunkt;
Eigen-/ Fremdpersonal.
Folgende vollständig abgenommene Projekte (mindestens 2) wurden bisher
durchgeführt:
Projekt 1 (Gebiet)
Größe [ha]
Durchgeführte Arbeiten
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
Projekt 2 (Gebiet)
Größe [ha]
Durchgeführte Arbeiten
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
(Für ggf. weitere Referenzen sind Kopien dieser Seite zu verwenden.)
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Referenzen
ausschließlich bezogen auf den für die Durchführung des Auftrags
vorgesehenen Bearbeiter zu erbringen sind.
Als Bearbeiter (lfd. Nr. bitte angeben) für das Los wird benannt:
Name;
Anschrift;
Telefon;
Ausbildung;
Schwerpunkt;
Eigen-/ Fremdpersonal.
Folgende vollständig abgenommene Projekte (mindestens 2) wurden bisher
durchgeführt:
Projekt 1 (Gebiet)
Größe [ha]
Durchgeführte Arbeiten
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
Projekt 2 (Gebiet)
Größe [ha]
Durchgeführte Arbeiten
Name des Auftraggebers
(Ansprechpartner mit Telefon-Nr.)
(Für ggf. weitere Referenzen sind Kopien dieser Seite zu verwenden.)
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Referenzen
ausschließlich bezogen auf den für die Durchführung des Auftrags
vorgesehenen Bearbeiter zu erbringen sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/06/2017
Ortszeit: 08:00
Ort:
Münster.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen müssen schriftlich und unter Angabe der
Vergabenummer VOEK 23-17 bis zum 29.5.2017 bei der Verdingungsstelle in
Münster angefordert werden.
Die Angebote können per Post bzw. durch einen privaten Zustelldienst,
aber auch unmittelbar durch Einwurf in den Hausbriefkasten (Tag- und
Nachtbriefkasten) oder Abgabe in der Poststelle des Dienstgebäudes
zugestellt werden. Für die Rechtzeitigkeit des Eingangs ist der
Eingangsstempel der Dienststelle maßgebend. Die Verantwortung für den
rechtzeitigen Eingang der Angebote liegt beim Absender.
Zudem besteht die Möglichkeit, an der elektronischen Vergabe über die
e-Vergabe-Plattform des Bundes ([5]www.evergabe-online.de)
teilzunehmen. Vergabeunterlagen können dort heruntergeladen werden.
Unter der Rubrik Registrierung für Bieter finden Sie zudem
Informationen zur vereinfachten Anforderung von Vergabeunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des geforderten Probestückes eine
elektronische Angebotsabgabe in diesem Verfahren nicht möglich ist.
Hinweis gemäß § 11 Abs. 3 VgV:
Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen
Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit
Anwendungen bezeichneten Menüpunkte auf [6]www.evergabe-online.de zur
Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der
Angebots-Assistent (AnA) und der Signatur-Client für Bieter
(Sig-Client) für elektronische Signaturen. Die technischen Parameter
zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und
Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch
die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge
der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und
Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der
e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen
Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen
auf [7]https://www.evergabe-online.info bereit.
Die Auftraggeberin behält sich vor, unvollständige, nicht wie gefordert
abgegebene bzw. fehlende Nachweise, Erklärungen oder sonstige Angaben
der Bieter nachzufordern. Ein Anspruch auf eine derartige Handhabung
besteht nicht. Insbesondere kann die Auftraggeberin aus Gründen der
Gleichbehandlung und/oder zeitlichen Erwägungen unvollständige Angebote
vom Vergabeverfahren ausschließen.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bieters sind ausgeschlossen.
Die erforderlichen Daten zur Erstellung des Probestücks werden Ihnen
von der Verdingungsstelle über den Uploader zur Verfügung gestellt.
Frist zur Anforderung zusätzlicher Auskünfte über die Vergabeunterlagen
und das Anschreiben: 23.5.2017, 12:00 Uhr
Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlich günstigste Angebot. Die
Wertung erfolgt auf Grundlage von Wertungspunkten in mehreren
Schritten. Zunächst erfolgt die Wertung getrennt für jedes Einzellos
sowie für die Gesamtangebote. Hiernach erfolgt die vergleichende
Wertung der Gesamtsumme der wirtschaftlichsten Angebote der einzelnen
Lose und dem wirtschaftlichsten Gesamtangebot. Ist demnach die Summe
der wirtschaftlichsten Angebote der einzelnen Lose höher als die Summe
des wirtschaftlichsten Gesamtanbieters, werden die Einzellose
bezuschlagt. Im Umkehrfall erfolgt eine Zuschlagserteilung auf das
wirtschaftlichste Gesamtangebot.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [8]info@bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Stabsbereich Einkauf, Abteilung 2
(Vergabe)
Ellerstraße 56
Bonn
53119
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2017
References
1. mailto:Verdingung.Dortmund@bundesimmobilien.de?subject=TED
2. http://www.bundesimmobilien.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154977
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154977
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.de/
7. https://www.evergabe-online.info/
8. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|