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Ausschreibung: Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer - DE-Hannover
Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
Dokument Nr...: 116353-2017 (ID: 2017032909121431257)
Veröffentlicht: 29.03.2017
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DE-Hannover: Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
2017/S 62/2017 116353
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kaufmännische Krankenkasse KKH
Karl-Wiechert-Allee 61
Hannover
30625
Deutschland
Telefon: +49 51128022772
E-Mail: [1]zentralereinkauf@kkh.de
Fax: +49 51128022779
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kkh.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.subreport.de/E48543228
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereitstellung und Betrieb eines Info-/Show-Truck für die Durchführung
einer bundesweiten Präventionskampagne auf öffentlich zugänglichen
Plätzen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60180000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist nach Maßgabe der nachfolgenden
Bestimmungen Bereitstellung und Betrieb eines Info-/Show-Truck (IST)
für die Durchführung einer bundesweiten Präventionskampagne auf
öffentlich zugänglichen Plätzen ab 2018 für die Kaufmännische
Krankenkasse KKH.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Bereitstellung und der Betrieb
eines Info-/Show-Trucks (IST) inkl. Veranstaltungstechnik, sowie
Gestellung von Fachpersonal.
Gegenstand des Zuschlags ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung und
die Beauftragung des Leistungspaketes 1 (Unterstützung bei der
Durchführung der im Jahr 2018 stattfindenden KKH-Laufserie).
Weitere von dem Auftragnehmer zu erbringende Leistungen werden als
weitere Leistungspakete 2 und 3 (Leistungen im Rahmen der
Präventionskampagne KKH-Lauf für die Jahre 2019 und 2020) von der KKH
angefordert.
Der Auftragnehmer ist zur Auftragsannahme im Rahmen der in den
Verdingungsunterlagen festgesetzten Voraussetzungen verpflichtet. Eine
Verpflichtung zur Abforderung zum Abruf weiterer Leistungspakete durch
die KKH besteht nicht.
Die Beauftragung des jeweiligen Leistungspaketes wird dem Auftragnehmer
rechtzeitig, spätestens bis zum 31.10. des Vorjahres, in dem der
jeweilige KKH-Lauf stattfinden soll, zugehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Parteien vereinbaren eine Rahmenvereinbarung mit einer
Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr, spätestens beginnend am 1.8.2017.
Ein früherer Beginn kann bei dem Bedarf des Auftraggebers mit dem
Auftragnehmer vereinbart werden.
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal 2 x um jeweils ein
weiteres Vertragsjahr, wenn nicht eine der Parteien mit einer Frist von
9 Monaten kündigt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B.
Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
unterzeichnete Eigenerklärung gemäß Anlage 05: Eigenerklärung nach §
123 Abs. 1 und 4, § 124 Abs. 1 GWB und § 19 MiLoG;
Erklärung des Bieters über die Beherrschung von Deutsch in Wort und
Schrift während der gesamten Vertragsabwicklung;
Der AN verpflichtet sich, eine Versicherung in ausreichender Höhe
gegen Vermögens- und Personenschäden (Vollkaskoversicherung ohne
Selbstbeteiligung durch den AN) abzuschließen, die unter anderem auch
Vandalismusschäden mit abdeckt. Diese beinhaltet ebenso das
aufgebrachte Branding. Die von der KKH bereitgestellte Technik und
bereitgestelltes Event Equipment wird separat durch die KKH versichert.
Für den IST ist eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und zu
unterhalten, die Schäden, die dem Publikum oder der KKH oder durch sie
Beauftragte ent-stehen könnten, entsprechend den nachstehend genannten
Schadenskategorien mindestens bis zur Höhe der genannten Deckungssumme
je Versicherungsfall, deckt:
für Personenschäden je Person 1 000 000 EUR;
für Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall 500 000 EUR;
Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung oder
Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bewerbers in Kopie;
unterzeichnete und ausgefüllte Eigenerklärung gemäß Anlage 07:
Eigenerklärung Umsatz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von Referenzen des Bewerbers, die mit Art und Umfang dieser
Vergabe vergleichbar sind (bezogen auf die letzten 3 Jahre).
Anzahl der in Deutschland beschäftigten Mitarbeiter des
Gesamtunternehmens im Bereich der mit dieser Vergabe zu beschaffenden
Leistungen in den letzten 3 Jahren (je Jahr) sowie jährliches Mittel
(Anzahl) der Mitarbeiter gesamt (der letzten 3 Geschäftsjahre).
Darstellung der Qualifikation der im Unternehmen des Bieters tätigen
Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Anzahl, Ausbildung und Berufserfahrung
bezogen auf die in den Unterlagen genannten Leistungsbereiche.
Nachweis über die Bezugsquelle eines Ersatzfahrzeuges.
Nachweis über einen Ersatzfahrer.
Lieferung der Mindestanforderung für Stellflächen und Zufahrtsregeln.
Sind Sie zum Zeitpunkt des Zuschlages für einen Kunden aus dem
Bereich der gesetzlichen und privaten Krankenkassen mit einer
vergleichbaren Leistung tätig?
Sofern diese Frage mit Ja beantwortet wird, ist sicherzustellen, dass
die Daten getrennt und vertraulich gehalten werden und die tatsächliche
Leistungserbringung bei verschiedenen Teams liegt.
Erklärung des Bieters über die Beherrschung von Deutsch in Wort und
Schrift während der gesamten Vertragsabwicklung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76 53123 Bonn
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [4]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer beim Bundeskartellamt
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [6]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB als
Voraussetzung für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens eine
Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vorsieht.
Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die folgenden
Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB):
§134 Informations- und Wartepflicht.
(1) Der Auftraggeber hat die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühsten Zeitpunkt
des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
(2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
Information nach den Sätzen 1 und 2 geschlossen werden. Wird die
Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt
sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
(3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist. § 135 Unwirksamkeit.
(1) Ein Vertrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der Auftraggeber: 1.
Gegen § 134 verstoßen hat §160Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag
hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Ein-reichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
DE Standardformular 02 Auftragsbekanntmachung 14 / 19 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer beim Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76 53123 Bonn
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [8]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[9]http://www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2017
References
1. mailto:zentralereinkauf@kkh.de?subject=TED
2. http://www.kkh.de/
3. http://www.subreport.de/E48543228
4. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
5. http://www.bundeskartellamt.de/
6. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
8. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
9. http://www.bundeskartellamt.de/
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