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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Freising
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 115386-2017 (ID: 2017032909014230288)
Veröffentlicht: 29.03.2017
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  DE-Freising: Elektroinstallationsarbeiten
   2017/S 62/2017 115386
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   WVG Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH
   Wippenhauser Straße 19
   Freising
   85354
   Deutschland
   Telefon: +49 8161183143
   E-Mail: [1]achim.fleig@stw-freising.de
   Fax: +49 8161183138
   NUTS-Code: DE21B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stw-freising.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau von 35 Wohnungen mit Tiefgarage General-von-Stein-Straße 16-18,
   85354 Freising.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung der Elektroinstallationsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 385 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21
   Hauptort der Ausführung:
   Freising.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück Zählerverteilung für 38 Zähler;
   36 Unterverteilungen;
   35 Medienverteiler;
   ca. 2 200 St. Schalter und Steckdosen;
   ca. 11 000 m Kabel und Leitungen;
   1 Sprechanlage mit 35 Teilnehmern;
   1 Antennenanlage;
   2 RWA-Anlagen;
   ca. 243 Wand- und Deckenleuchten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis/Gewichtung / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2017
   Ende: 15/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zur Überprüfen:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung
   gemäß Formblatt (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   gemäß Formblatt vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.1.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Schlußtermin für die Anforderung von Unterlagen oder Einsichtnahme:
   27.4.2017
   Kostenfreier Download unter [5]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Kostenpflichtige Druckausgabe: 30 EUR
   Bitte überweisen Sie hierzu den oben stehenden Betrag auf das Konto Nr.
   IBAN DE73 7005 1003 0025 3128 28 bei der Sparkasse Freising.
   Empfänger:
   Wohnungsbau und Verwaltungs GmbH der Stadt Freising & Co.
   Immobilien KG
   Verwendungszweck:
   Vergabeunterlagen VE 312-140 Elektroinstallation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Regierung von Oberbayern, Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Internet-Adresse:[7]www.stmwivt.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. GWG unzulässig, soweit der
   Auftraggeber den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und dem gegenüber
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat;
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zur Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VOB-Stelle der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   E-Mail: [8]vob@reg-ob.bayern.de
   Internet-Adresse:[9]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2017
References
   1. mailto:achim.fleig@stw-freising.de?subject=TED
   2. http://www.stw-freising.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.stmwivt.bayern.de/
   8. mailto:vob@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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